HomepageForenFashion-ForumJeans im Trend

regenbogen

am 14.03.2008 um 15:07 Uhr

Jeans im Trend

Gestern war ich mal wieder shoppen und auf der Suche nach einer ganz schlichten dunkelblauen Jeans, gerade geschnitten, ohne viel Schnick-Schnack und nicht ausgewaschen. Tja, ich dachte mir, dass sowas zu finden kein Problem sein wird. Falsch gedacht! Nirgends habe ich was gefunden. Entweder Röhren jeans oder total weite und nicht viel dazwischen. Und meistens ausgewaschen! Was meint ihr, wie sich der Jeanstrend in nächster Zeit ändern wird? Werden meine Wünsche irgendwann wieder Mode?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Miri021983 am 08.04.2008 um 15:44 Uhr

    ja normale gibt es eigentlich in vielen laeden nur leider sitzen die nicht richtig…hmm also bei zara hab ich oefters mal schlichte braune gesehen…viel erfolg :)

    0
  • von strawbeere am 29.03.2008 um 23:54 Uhr

    Ich habe letztens Röhrenjeans haben wollen und die musste ich suchen! Normale hab ich bei Esprit viele gesehen

    0
  • von Schoksie am 29.03.2008 um 23:18 Uhr

    man findet basics einfach nicht mehr heutzutage. ich bin letztens z.B. fast 2 stunden rumgerannt, um schlichte schwarze Haarklammern zu kriegen (nur um mal ein beispiel zu nennen). der einzige jeansladen den ich kenne, der noch basic jeans hat, ist levi’s…vielleicht wirst du da fündig

    0
  • von JennyMaus am 15.03.2008 um 23:03 Uhr

    Diese Marlene-Style Jeans finde ich schrcklich. Die meisten schmeicheln nicht gerade der Figur (Meiner jedenfalls nicht:P) Das sieht dann aus als wären die mir zehn Nummern zu groß am Bein! Naja, ich finde auch, dass es zur Zeit Schwer ist “normale” Jeans zu finden, aber bei so Basic Sachen findet man bestimmt welche. Warst du mal bei Zahra?

    0
  • von Donaukoenigin am 14.03.2008 um 17:44 Uhr

    also röhren jeans sind ja definitiv out. dafür werden jetzt ja marlene hosen is, also die ganz weiten… was dazwischen müsstest du aber nach langer suche auch mal finden. Hoffe ich zumindest! Brauche auch so eine jeans und hatte noch keine zeit zum suchen. Sag bescheid, wenn du eine finden solltest!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeans Bluse - Auch im Herbst Trend? Antwort

Bellisima am 13.09.2010 um 09:19 Uhr
Hey Mädels, ich habe mir überlegt, was ich mit meiner Lieblings- Jeans Bluse nach dem Sommer machen soll. Habt ihr eine Idee, wie ich die im Herbst und Winter kombinieren kann?

Jeans Bluse: Immer noch Trend! Antwort

Sonnenblume84 am 17.11.2010 um 13:55 Uhr
Ich war am Wochenende shoppen und ratet mal was ich gekauft habe. Eine Jeans Bluse. Früher habe ich immer gedacht, dass Jeans Blusen total out sind und mir überhaupt nicht stehen. Und in meinem Lieblingsladen habe ich...

Jeans im Boyfriendstyle Antwort

Venustas89 am 14.08.2010 um 12:31 Uhr
Langezeit hab ich mich gegen den Boyfriendstyle gewehrt, im Schlussverkauf bin ich jetzt über das ein oder andere Exemplar der Jeans im besagten Stil gestolpert und zu Schnäppchenpreisen sind sie doch eine überlegen...

Jeans Jacken im Winter Antwort

choKolate am 24.11.2010 um 12:00 Uhr
Hallo Zusammen, was haltet ihr von Jeans Jacken im Winter? Ich mag Jeans Jacken total gern und würde auch gerne im Winter oder Herbst eine tragen. Ich habe bei Zara so Jeans Jacken gesehen, die mit Fell...

Keilabsätze im Trend? Antwort

Daisy am 09.07.2008 um 12:22 Uhr
Hey Mädels! Wie findet ihr Keilabsätze? Sind die diesen Sommer im Trend oder sind die schon wieder out?