HomepageForenFashion-ForumJeans Umstylen

Honigbiene_Anni

am 13.08.2008 um 13:39 Uhr

Jeans Umstylen

Hey!
Ich hab mir eine ganz normale jeans gekauft. jetzt möchte ich sie aber irgendwie umstylen dass sie nicht so normal sondern besonders aussieht

Könnt ihr mir Helfen?

Antworten



  • von Steff244 am 18.09.2008 um 17:18 Uhr

    Oder ein bisschen ausbleichen, das kommt auch gut.

  • von Pueppchen am 13.08.2008 um 22:14 Uhr

    Schneid deine Hose doch an einigen Stellen auf und nähe einen anderen Stoff dadrunter….sieht meiner Meinung nach ganz gut aus 😉

  • von PonyMaedel am 13.08.2008 um 14:09 Uhr

    ja, oder nieten, oder aufnäher, oder abschneiden… 🙂

  • von Evie am 13.08.2008 um 13:44 Uhr

    Wenn Du auf Glitzersteinchen stehst, kannst Du kleine Steinchen aufkleben 😉

Ähnliche Diskussionen

Jeans Färben Antwort

Brombeerstrauch am 15.08.2010 um 11:12 Uhr
Ich habe eine Jeans mit gebleichten Sitzfalten, die mir aber nicht mehr gefällt. Komplett färben möchte ich die Hose nicht ( sähe auch doof aus....). Hat jemand einen Tipp,wie man die gebleichten Stellen dunkler...

Helle Jeans oder dunkle Jeans? Antwort

Honigkuchnpferd am 23.09.2010 um 18:18 Uhr
Ich trage helle Jeans nicht so gerne wie dunkle Jeans, denn ich finde auf hellen Hosen sieht man kleine Flecke so schnell. Auf dunklen Jeans hingegen, bleiben die noch eine Weile unbemerkt 🙂 . Genauso verhällt es...

Destroyed Jeans - Wie selbermachen? Antwort

Judis am 22.09.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels, stehe total auf den Look der Destroyed Jeans. Allerdings sind alle Modelle, die ich in den Läden sehe so teuer. Würde deswegen gerne eine Jeans zur Destroyed Jeans umfunktionieren. Habt ihr Tipps und...

Löcher in Jeans machen Antwort

Lisa_Princess am 29.06.2009 um 11:38 Uhr
Also ich finde Jeans mit löchern voll schö. Ich hab auch eine & jetzt würd ich gern in meine eine andere auch welche rein machen. Ich mein aber nicht so ne Löcher, die aussehen wie nen Riss oder wie...