HomepageForenFashion-ForumJeans… was habt ihr so an

vpower84

am 13.08.2009 um 12:30 Uhr

Jeans… was habt ihr so an

Hei Mädels.
Ich habe ein wirkliches Jeansproblem. Irgendwie habe ich zur Zeit  ein bisschen zugelegt und nun drückt es oberhalb des Bundes ein bisschen Speck raus. Was macht ihr dagegen?
Was ist eure lieblingsjeans (Lable)? Wo kauft ihr diese ein und aus was achtet ihr beim Jeanskaufen?
Freu mich auf rege Beteiligung
v-power

Antworten



  • von misscherie91 am 14.08.2009 um 19:24 Uhr

    ich achte beim jeanskauf das sie am arsch schön eng ist und nich weit….
    das sie nicht drückt und dann mch ich ein sitztest,ich setzt mich auf den hocker in der umkleide und weiß dann ob die beijm sitzen stöhrt…hehe

    kaufe meine hosen eig immer bei zara oder only…p&c hat auch schöne und günstige….

  • von Maggilein am 13.08.2009 um 19:07 Uhr

    Also ich kann dir nur raten, bei Jeans auf keinen Fall am Preis zu sparen! Es muss ja keine sauteure 200 Euro Jeans sein, aber ich hab bis jetzt halt die Erfahrung gehabt, dass billige Jeans nie lang gehalten haben und von der Qualität sehr bescheiden waren…nunja, und jetzt kommen mir nur noch Modelle von Esprit, Only usw. in den Kasten…ist besser, einmal viel Geld auszugeben als wenig, aber das dafür dauernd ^^

    Aja…und ich trag am liebsten Röhren ^^ Ich liebe sie 🙂 Mit Schlag kann ich irgendwie nicht viel anfangen…Bootcut find ich auch cool! Also so eine würd ich dir auch empfehlen, mit hohem/höheren Bund, dann kneifts da auch nicht 🙂

  • von Feelia am 13.08.2009 um 13:21 Uhr

    ich lieb jeans mit schlag.labels sind mir wurscht.ich kauf einfahc was mir gefällt und ich mir leisten kann.meine teuerste jeans hat 80euro gekostet.
    das mitm speck kenn ich net so.^^wenn die jeans perfekt passt-ich find das is das wichtigste-schnürt die auch nix ein.

  • von muse24 am 13.08.2009 um 12:45 Uhr

    Kauf dir die New Seventy von Killah in der ganz dunklen Blauwaschung. Die Hose ist der HAMMER! Macht locker mal so drei Kilo weniger. Und hat 3% Elasthan, also kneifts nicht;-)
    Kostet 90,-, lohnt sich!

  • von coer am 13.08.2009 um 12:34 Uhr

    Wenn die Hose drückt, solltest du dir vielleicht eine neue zulegen.
    Ich trage am liebsten Hosen von Esprit oder Only Jeans, weil die irgendwie länger halten und bei mir auch sehr gut sitzen.

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr heute an ? Antwort

Veronika1 am 20.02.2013 um 09:35 Uhr
Erzählt mal, was ihr heute so angezogen habt.

Habt ihr Erfahrung mit 7 for all mankind Jeans? Antwort

Seestern79 am 10.11.2009 um 18:59 Uhr
Hi! Ich würde mir gern ne neue Jeans zulegen- und hab da mal ne Frage. Habt ihr Erfahrung mit diesen Jeans? Also wie diese so ausfallen? Ob sie den Preis auch wert sind? ist ja doch ein kleiner Unterschied. Liebe Grüße

Skinny Jeans oder Schlaghosen? Was tragt ihr lieber? Antwort

iloveshopping am 27.03.2013 um 16:51 Uhr
Ich liebe Skinny Jeans, aber Schlaghosen scheinen ja jetzt wieder trendy zu sein. Was sagt ihr, Skinny Jeans oder Schlaghosen, was sieht besser aus? Was mögt ihr lieber?