HomepageForenFashion-ForumJeansjacke dieses jahr top oder flop??

XAschenputtelX

am 02.09.2009 um 16:59 Uhr

Jeansjacke dieses jahr top oder flop??

He mädels:)
Hab in letzter zeit in einigen läden gesehn das man wieder jeans-Jacken verkauft..was meint ihr sind die dieses jahr ein trend oder absolutes nogo ich weiß ja nicht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Himmbaerli am 03.09.2009 um 13:36 Uhr

    ich finde Jeansjacken nur total schrecklich wenn die dazu getragene Jeans einfach ne total andere Waschung hat…schrecklich…!!

    0
  • am 02.09.2009 um 21:01 Uhr

    kommt drauf an wie sie aussieht und wie sie an demjenigen aussieht der sie träägt 😉

    0
  • von Anni1311 am 02.09.2009 um 20:59 Uhr

    Ich find sie auch furchtbar – aber vielleicht liegts an meinem Kindheitstrauma, dass ich mal eine orange (!!!) Jeansjacke hatte!

    0
  • von Hope85 am 02.09.2009 um 18:22 Uhr

    Ich find Jeansjacken immer hip, und ein absolutes basic im Kleiderschrank! Man kann sie gut kombinieren und vielleicht mal eine in der Farbe gelb, oder violett find ich grad für kühle Abende schick, lg.

    0
  • von misscherie91 am 02.09.2009 um 18:08 Uhr

    TOP
    aber ich persönlich finde die nich mehr so schöön…hatten auch selten leute dieses jahr an

    0
  • von ginnli am 02.09.2009 um 18:06 Uhr

    @feelia:das sehe ich genauso. aber was ich voll ätzend finde,sind schwarze jeans(ob hose,kleid,rock,jacke,shorts ist dabei egal).und diese voll kastigen oder mega kurzen…boah,das is gar nicht mein ding.und uralte von vor 20 jahren find ich auch zum göbeln :))

    0
  • von Feelia am 02.09.2009 um 17:51 Uhr

    ich finds gut wenn die jeans dazu dieselbe waschung/farbe hat.

    0
  • von pearlqueen am 02.09.2009 um 17:30 Uhr

    also ich denke nicht, dass man mit jeansjacken viel falsch machen kann…ich finde sie gut…sie haben was zeitlosen….allerdings würd ich sie nicht nur mit jeans kombinieren;9

    0
  • von nemoeLove am 02.09.2009 um 17:16 Uhr

    ich hasse jeansjacken

    0
  • von Venus9 am 02.09.2009 um 17:15 Uhr

    jeansjacken sind ja immer so eine sache. falls du noch zur schuel gehst würdeich sie dir abraten. sie sidn nicht gleich ein nogo aber auch kein wirklcoher trend. ich hab kein problem mit denen wenn man radfahren oder mit freunden chillt. aber ich finde, die passen halt nicht zu allem. und zu viel denim( die meisten tragenja nur jeans) sieht fin dich einfach nur zu überladen aus. aber das ist geschmackssache

    0
  • von SuesseTanzMaus am 02.09.2009 um 17:09 Uhr

    ich find jeansjacken super! je nachdem ob sie einem stehen, natuerlich. aber ich mag sie an mir :)

    0
  • von ashanti187 am 02.09.2009 um 17:02 Uhr

    also abgesehen ob trend oder nogo: ich finde jeansjacken ganz schrecklich!!!!

    0
  • von flusenfirma am 02.09.2009 um 17:02 Uhr

    jeansjacken sind immer modern, solange man die ursprüngliche form, und den ursprünglichen schnitt wählt.
    nichts ist unverwüstlicher und sieht besser aus, je älter das teil ist.
    solange du das, was du dir kaufst, mit stolz trägst, wird es nie ein no-go sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Jeansrock - Top oder Flop? Antwort

Fredchen am 10.09.2010 um 14:53 Uhr
Hey! Was haltet ihr von Jeansröcken? In oder out? Hab meine Lieblings-Jeansrock schon seit Jahren und freue mich trotzdem jedes Mal wieder, wenn ich anhabe! :-) Böse Zungen behaupten ja, dass Jeansröcke out sind,...

Overknee Stiefel: Top oder Flop? Antwort

Strickliesel am 14.12.2010 um 16:14 Uhr
Hallo alle zusammen, mich beschäftigt schon seit langem eine Frage. Und zwar sehe ich immer öfter die Overknee Stiefel an den Beinen vieler Frauen. Meistens finde ich, sehen sie sehr schön aus, aber trotzdem habe...

BH sichtbar - top oder flop? Antwort

HaenselGretel am 22.08.2013 um 17:37 Uhr
Hi Ladies! In letzter Zeit sieht man ja immer wieder, dass Mädchen Tops oder Kleider mit tiefem Arm- oder Rückenausschnitt tragen, sodass der BH sichtbar ist. Findet ihr das schön oder eher ein No GO? Ich mag es...

Keilabsätze - Top oder Flop? Antwort

Marmeladenqueen am 04.12.2011 um 19:19 Uhr
Hallo zusammen, Keilabsätze sind ja ziemlich in die Mode gekommen, ob als Stiefeletten,Stiefel oder Pumps. Ich fand sie immer recht hässlich, besitze mittlerweile aber auch ein Paar Keilabsatzstiefeletten, weil sie...

top oder flop? Antwort

samsine am 05.03.2009 um 15:13 Uhr
hab mir letztens meiner meinung nach supi chucks gesehen,komm nicht mehr davon los und muss sie jedes mal,wenn ich auf dem weg von der schule nach hause bin,anstarren,vl. kennt ihr das.-.. sie sind so grau...