HomepageForenFashion-ForumJetzt schon Miniröcke tragen ?

Saby

am 25.03.2010 um 15:02 Uhr

Jetzt schon Miniröcke tragen ?

Also, wenn ich morgens zur Bahn gehe, sehe ich jetzt schon Mädels in Miniröcke rumlaufen. Und es sind keine 10 Grad warm. Versteht ihr das ?
Klar, kann jede anziehen was sie will, aber jetzt schon im Mini rum zu laufen, ist doch etwas heftig. Was denkt ihr denn ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von becky_thatcher am 26.03.2010 um 18:04 Uhr

    mini geht immer. im notfall dann eben ne dickere strumpfhose. echt mal mädels, am wenigsten friert man doch an den beinen. :)

    0
  • von PinkIce23 am 26.03.2010 um 01:55 Uhr

    Also ich hab nie aufgehört Miniröcke zu tragen. Ich geh auch bei -20° im Mini raus. Dann eben mit Leggins oder Thermostrumpfhosen und Stiefeln. Ich trage Sommer wie Winter gern Röcke und Kleider wobei ich im Winter eher kürzere Röcke trage als im Sommer weil man eben durch Strumpfhose und co. mehr angezogen ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

    0
  • von Aaayla am 26.03.2010 um 01:22 Uhr

    bilde ich mir das ein oder ist das 20 grad im frühling kälter als im sommer??ohne scheiß wo war das heute bitte so heiß das man so rumlaufen kann xD

    0
  • von Prinncesz am 25.03.2010 um 21:00 Uhr

    Mit ner Strumpfhose ist das auch bei 10 Grad okay…also find ich. Hab ich auch schon ab und zu gemacht.

    0
  • von sternenglanz84 am 25.03.2010 um 20:55 Uhr

    also ich bin nicht der Minirocktyp und ich würd mir jetzt noch alles abfrieren, wenn ich jetzt schon nen Rock trage, dann nur mit Strumpfhose, mir ist das sonst noch zu kalt, aber Minirock sowieso nicht und es wär mir auch echt viel zu kalt noch, zumindest morgens

    0
  • von KleinesKaeguru am 25.03.2010 um 20:24 Uhr

    ich hab am montag auch schon mein röckchen rausgeholt^^
    aber mit dicker schwarzer strumpfhose und kalt wars auch net…
    manchmal trage ich auch imwinter welche, ich gebe da kiki_sunny recht dass 2 strumpfhosen schon gut wärmen…

    0
  • von Kiki_Sunny am 25.03.2010 um 20:16 Uhr

    also ich muss sagen, dass ich bei kalten temperaturen eher zum rock únd mindestens einer warmen strumpfhose greife, als im sommer 😀
    Ich finde dass diese thermostrumpfhosen oder 2 strumfhosen überienander einfach mehr wärmen.
    Jetzt wär`s mir ohne strumpfhose einfach viel zu kalt, vor allem morgens! da warte ich lieber nochwas 😛

    0
  • von PrinCesSa2010 am 25.03.2010 um 19:52 Uhr

    Hier in Frankfurt waren heute auch knapp 21 Grad aber die Tage soll´s auch wieder regnen :( naja mal schauen..

    Ich selber finde es bei den jetzigen Temperaturen auch nicht schlimm mit Minirock rauszugehen..soll doch jeder tragen was er will, auch wenns nur 6 Grad draussen sind..man man…die, die das sagen sind meistens die Menschen die es sich nicht leisten können rock zu tragen :) hab ich die erfahrung damit gemacht..

    0
  • von thinkthin am 25.03.2010 um 18:02 Uhr

    Warum denn nicht?
    Ich hab heut auch kurz getragen. Lasst uns den Sommer feiern!

    http://everyday-alive.blogspot.com

    0
  • von thinkthin am 25.03.2010 um 18:02 Uhr

    Warum denn nicht?
    Ich hab heut auch kurz getragen. Lasst uns den Sommer feiern!

    http://everyday-alive.blogspot.com

    0
  • von flyingHeide am 25.03.2010 um 15:55 Uhr

    bin kein fan von miniröcken aber bei uns wars heute eig schon warm genug

    0
  • von Elementarteil am 25.03.2010 um 15:40 Uhr

    also hier sind es 21°C ..(bodensee)
    bin heute auch nur im top raus so warm war es

    0
  • von sexypolin1986 am 25.03.2010 um 15:39 Uhr

    bei uns sind es auch knapp 20° und ich hab heute auch nen rock an…
    und was andere davon halten ist mir doch schnuppe …

    0
  • von Tee91 am 25.03.2010 um 15:24 Uhr

    *im club^^

    0
  • von Tee91 am 25.03.2010 um 15:23 Uhr

    hier ist es auch um 20°,ich zieh heut abend in club auch nen mini an^^

    0
  • von BarkingChicken am 25.03.2010 um 15:08 Uhr

    jedem das seine 😀

    0
  • von londinium am 25.03.2010 um 15:04 Uhr

    also hier sind fast 20..ich hab heut geschwitzt…also warum nicht?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stiefel jetzte schon tragen? Antwort

MeLTeM2812 am 31.08.2009 um 07:10 Uhr
Hei mädels, bei uns (niederösterreich) ist es in der früh und am abend ja schon richtig frisch. mit lederjacke ist mir sogar kalt. ich liebe stiefel, mit absatz, die ja eig für den winter sind. jz wollt ich...

Jetzt schon in Sommerstimmung Antwort

Fraqezeiichen am 28.03.2010 um 15:10 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe dieses Wetter langsam satt! Deshalb habe ich heute meine "sommerklamotten" aus dem Schrank geholt und ein Paar bilder gemacht.Wie findet ihr...

Warum tragen alle so Standardwinterjacken???? Antwort

Zuckerschnute86 am 26.11.2014 um 15:40 Uhr
Hey ihr Lieben, mich hat der Desigual Tread grad mal auf ne ganz andere Frage gebracht. Ich frage mich ernsthaft warum so gut wie alle Mädels/Frauen immer nur "langweilige" Winderjacken/Mäntel tragen. Ich sehe in...

Jetzt schon Frühlingssachen kaufen? Antwort

Herbstfee am 06.01.2012 um 17:51 Uhr
Gestern flatterte der neue H&M Katalog mit lauter Frühlingssachen durch meine Haustür. Natürlcih war ich direkt für einige Teile Feuer und Flamme. Doch das meiste kann ich ja jetzt noch gar nciht anziehen. Wann...

Jetzt schon Wintermäntel? Antwort

Jacky am 18.09.2008 um 11:36 Uhr
Hey! Ich finde es extrem kalt draußen und überlege, meine Parka Jacken schon wieder auszupacken...aber ich wei nicht, wenn es dann im winter wirklich kalt wird...was soll ich dann machen? zieht iht jetzt schon...