HomepageForenFashion-ForumJetzt schon Wintermäntel?

Jacky

am 18.09.2008 um 11:36 Uhr

Jetzt schon Wintermäntel?

Hey! Ich finde es extrem kalt draußen und überlege, meine Parka Jacken schon wieder auszupacken…aber ich wei nicht, wenn es dann im winter wirklich kalt wird…was soll ich dann machen?

zieht iht jetzt schon eure wintermäntel und Jacken schon an oder wartet ihr bis zum echten winter

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melly am 22.09.2008 um 10:01 Uhr

    du kannst ihn ja schonmal rausholen… heißt ja nicht, dass du ihn dann immer anziehen musst 😉 aber besser als zu frieren!! und vielleicht wird es wirklich nochmal wärmer… hach, es wär so schön:-)

    0
  • von CatLikeThief am 19.09.2008 um 16:54 Uhr

    Bei H&M gibt`s im Moment schöne Mäntel… die sind dicker als diese “übergangsjacken” aber auch noch keine richtigen Wintermäntel!
    Vll findest du ja was? Wenn du dir aber keine neue Jacke kaufen willst, dann zieh doch einfach mehrere Sachen über einander…
    wenn`s dann mittags wärmer wird ziehst du einfach eine Schicht aus!

    0
  • von NewYork am 19.09.2008 um 09:48 Uhr

    Im Winter wird dann volles Geschtz aufgefahren, wie SportyJana gesagt hast. Hol ruhig jetzt den Mantel raus – kannst ihn ja auch offen tragen, wenns dir zu warm wird!

    0
  • von vulcanus am 18.09.2008 um 15:10 Uhr

    also wenn ich friere ziehe ich mich warm an, egal, obs nun schon winter ist oder nicht. gestern war ich am abend noch eine runde mit meinem schatz spazieren und hatte einen schal um und dünne handschuhe an. aber wahrscheinlich bin ich nicht so das richtige maß für kälte, ich frier ja teilweise schon im sommer :)

    0
  • von SportyJana am 18.09.2008 um 13:45 Uhr

    Die gesamte Montur: Strumpfhose unter der Jeans, dicker Pulli, Schal, Jacke. Ich glaube, dass wenn man sich erstmal an die Kälte gewöhnt hat, es dann geht mit dem Frieren. Die Umstellung ist nur hart..

    0
  • von ElvisFan am 18.09.2008 um 12:25 Uhr

    Warte noch ein bisschen, habe gehört es soll wieder wärmer werden.

    0
  • von mondgesicht am 18.09.2008 um 11:38 Uhr

    warum denn nicht? wenn dir sonst kalt ist…du musst ja mütze und schal noch nicht anziehen

    0
  • von Mausi79 am 18.09.2008 um 11:37 Uhr

    Hallo! Ich werd wohl noch was warten, ich sehe noch nicht ein dass jetzt schon wieder winter ist 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wintermäntel - Jetzt schon anziehen? Antwort

Nerce am 12.10.2010 um 11:26 Uhr
Hey Ihr! Ich wollte mal wissen ob ihr auch schon eure Wintermäntel anzieht? Ich finde es seit Gestern so kalt, dass ich mit in meiner normalen Herbstjacke friere! Und heute Morgen habe ich dann beschlossen, dass ich...

Jetzt schon in Sommerstimmung Antwort

Fraqezeiichen am 28.03.2010 um 15:10 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weis ja nicht wie es bei euch ist aber ich habe dieses Wetter langsam satt! Deshalb habe ich heute meine "sommerklamotten" aus dem Schrank geholt und ein Paar bilder gemacht.Wie findet ihr...

Jetzt schon Miniröcke tragen ? Antwort

Saby am 25.03.2010 um 15:02 Uhr
Also, wenn ich morgens zur Bahn gehe, sehe ich jetzt schon Mädels in Miniröcke rumlaufen. Und es sind keine 10 Grad warm. Versteht ihr das ? Klar, kann jede anziehen was sie will, aber jetzt schon im Mini rum zu...

Jetzt schon Frühlingssachen kaufen? Antwort

Herbstfee am 06.01.2012 um 17:51 Uhr
Gestern flatterte der neue H&M Katalog mit lauter Frühlingssachen durch meine Haustür. Natürlcih war ich direkt für einige Teile Feuer und Flamme. Doch das meiste kann ich ja jetzt noch gar nciht anziehen. Wann...

Ich seh es jetzt schon... Antwort

Ipanema am 28.04.2009 um 12:43 Uhr
toll ich hab nen super tolles abiballkleid. das abnehmen hat sich gelohnt. doch leider nimmt man an den füßen nicht ab ;) ich habe einen sehr breiten fuß... naja und ich brauch halt bald meine schuhe für den ball....