HomepageForenFashion-ForumJogginghose in der Schule

Jessy

am 15.06.2009 um 23:43 Uhr

Jogginghose in der Schule

Oh man, ich verstehe nicht, wie man in Jogginghosen total gammelig in die Schule gehen kann. Klar, es ist bequem, aber doch kein bißchen angebracht. Ich finde es teilweise sogar respektlos den Lehrer gegenüber.
Mein kleiner Bruder (17) verfolgt diesen Trend und ich muss jedes Mal den Kopf schütteln, wenn ich den so aus dem Haus gehen sehe.

Was haltet ihr davon?

Antworten



  • von Just_love am 20.01.2010 um 13:20 Uhr

    alter mädchen bisch du hängengeblieben war für respektlos dazu kann ma nur sagen wenn ma keine ahnung hat einfach mal die fresse halten

  • von lenshn am 17.06.2009 um 17:54 Uhr

    für die schule find ich das völlig okay wenn ma da schun 6 stunden rumhockt solls ach bequem sein…aber abends weggehen würd ich so nie

  • von Cinderella_99 am 16.06.2009 um 22:24 Uhr

    die schule ist kein laufsteg und ich finde es besser in jogginghosen in die schule zu gehen, als in high-heels und top geschminkt..

  • von Franzi92 am 16.06.2009 um 22:19 Uhr

    also ich finds auch total schlimm und irgendwie zu gammlig für die schule…. aber ich muss sagen: es geht noch schlimmer!!! ich war ein halbes jahr in amerika und die kommen da echt in schlafanzughosen zur schule! und das nich nur am pyjama-day. nein IMMER!!! also ich find jogginghosen schon schlimm aber schlafanzughosen sind echt noch schlimmer….

  • von shivamoon am 16.06.2009 um 21:50 Uhr

    Ich ziehe sogar zur arbeit meine jogginghose an,weil ich sie da sowieso ausziehen muss und in meine arbeitskleidung schlüpfen muss.fahre damit bus und alles.morgens um kurz nach 5 ist mir meist noch nicht nach aufstylen und so

  • von joeylie09 am 16.06.2009 um 14:58 Uhr

    ich zieh die auch in die scule an aba nich so oft… un ich finds weder gammlig noch assozial!! ich find in jogginghose kann frau ziemlich gut aussehn!! es kommt auch die hose drauf an un was frau dazu trägt!! un @feels: du hast sie doch nich merh alle, ein gesetz gegen jogginghosen!!! was kommt als nächstes??? für frauen nur noch röcke?? kann doch jeder selbst enrscheiden was er anziehn will..

  • von Feelia am 16.06.2009 um 14:44 Uhr

    bequem heißt nicht gleich jogginghose^^ich trag eh nur was ich bequem finde.ich käm allerdings nicht auf die idee in jogginghose ausm haus zu gehen…

  • von chanellady am 16.06.2009 um 14:41 Uhr

    also ich denke wirklich das es schlimmeres gibt als in der schule ien jogginghose trägt, und was daran respektlos ist, frage ich mich auch?! ich meine man sitzt manchmal bis zu 8 stunden in der schule, warum soll man nicht was bequemes anziehen? viel schlimmer finde ich, wenn die schule als laufsteg oder präsentierteller genutzt wird!
    das ist respektlos, sich in miniröcke und ausgeschnittenen oberteieln zu präsentieren…am besten noch so hohe schuhe das man drauf geht wie eine ente!
    aber eine jogginghose in kombi mit einem top, sieht nicht schlecht aus, man muss halt wissen wie!
    und meiner meinung zeigt es auch, warum man in der schule ist, nicht um morgens aufzustehen und sich tonnenweise make up ins gesicht zu schmieren und sich zu kleiden wie in der disco!, sondern um zu lernen!!!!!

  • von NINAkristina am 16.06.2009 um 14:39 Uhr

    Also ich hatte heute auch eine jogginghose in der schule an ,allerdings nur weil wir meditiert haben und danach sind wir auch gaanz schnell auf die toilette und haben uns umgezogen 😀 …sonst würde ich das aber auch nicht anziehen !

  • von iLuvit am 16.06.2009 um 14:39 Uhr

    wer sagt bitteschön dass jogginghosen gammlig aussehen ????
    Schwachsinn *kopfschüttel*
    ist sportlich = gammlig oder was

  • von Natascha3288 am 16.06.2009 um 14:34 Uhr

    also mich stört es absolut nicht wenn jemand in Jogginghose weggeht ich geh damit auch einkaufen Hallo muss man ja nich hinschauen wenn es jemanden stört ich liebe meine Jogginghosen und die warten jeden Tag auf mich wenn ich vom Arbeiten komm 🙂

  • von lena0608 am 16.06.2009 um 12:01 Uhr

    ich liebe joggingshosen…. zieh eigentlich so gut wie nie eine in der schule an, aber ich finde sie einfach richtig bequem. kuk dir doch mal manche an, wie schl*** gehen die in die schule, sorry aber is so. da hab ichs doch lieber wenn die leute mit joggingshosen rumlaufen!

    solange sie nicht aussehen wie vom altkleidercontainer. es gibt da ja richtig geile joggingshosen. gerade in der prüfungszeit haben viele joggingshosen an, da die halt einfach viel bequemer sind.

    und den lehrern gegenüber weiß ich nciht was daran schlimm sein soll

  • von StrawberryMilk am 16.06.2009 um 11:59 Uhr

    Ich finde, dass Jogginghosen einfach net auf die Straße gehören, sondern Home-Mode sind (oder für den Sport). Wenn es dann auch noch so alte gammelige Dinger sind, schüttelt man echt nur noch den Kopf.
    Ich meine, es gibt auch andere bequeme Klamotten, die man auch auf der Straße anziehen kann, aber Jogginghosen?? Nein, danke 😉

  • von sweetly18 am 16.06.2009 um 10:41 Uhr

    Ist doch egal.
    GRade auf dem Gymnasium nach den Prüfungen laufen alle so rum.
    Natürlich zieht man keine kaputten an.
    Aber so schlimm finde ich es nicht und ich bin normalerweise auch eine die sich stylt!

  • von flusenfirma am 16.06.2009 um 09:02 Uhr

    was hat eine jogginghose mit respekt gegenüber lehrern zu tun?

    so, wie diese manchmal selbst rumlaufen und benehmen…total underdresst….eine schande sowas auf die jungendlichen loszulassen!

    respekt wird am charakter gemessen und nie nicht an kleidung.

  • von AhornGirl am 16.06.2009 um 07:25 Uhr

    ich liiiiebe jogginghosen!!!! 😀 Aber meine sind nicht gammlig, falls das jemand denkt!!!
    Look at ma pic!!!! 😉

  • von Sukichan am 16.06.2009 um 07:12 Uhr

    hm naja nich so mein Fall…aber als ich eben aufgestanden bin dacht ich mir auch das ich i.was bequemes tragen sollte…
    also ich find die Leute kommen voll komisch rüber so voll möchtegern-chiller…kla is bequem manchen stehts auch aber i.wie find ich es past einfach nicht in die Schule…ok ich laufe allgemein nur beim Sport mit Jogginghose rum

  • von happpy94 am 16.06.2009 um 07:05 Uhr

    naja, ich weiß nich genau was ich darüber denken soll… ich mein es gibt jogginganzüge sogar als schuluniformen 😀

  • von Julyy am 16.06.2009 um 06:57 Uhr

    ich würd niemals mit ner Jogginghose in die Schule bzw jetzt Uni gehen. Aber ob andere sowas tragen ist mir relativ egal 😉

  • von saebsli am 16.06.2009 um 02:25 Uhr

    was um alles in der welt?????
    warum gehst du denn in die schule???? damit du den “mann fürs leben” kennenlernst, der dich gleich nach der schule schwängert und du nur mehr zuhause rumsitzen musst und auf die kinder aufpasst den lieben langen tag… na dann bitteschön, dann versteh ich warum es dir so wichtig is, sich für die schule schön zu machen…

    aber um gottes willen, so sollte es doch ernsthaft nicht sein… und was is denn daran bitte respektlos den lehrern gegenüber??? glaubst du die beachten überhaupt in irgendeiner art und weise, was du trägst? ich mein, es is doch vieeeeeeeel auffälliger und störender, wenn man da mit tiefem ausschnitt und augebrezelt bis zum umfallen dasitzt… das nenn ich mal respektlos…

  • von hoonybee am 16.06.2009 um 01:39 Uhr

    Ich find`s auch ein bisschen assig… aber immerhin besser, als total aufgestylt als wenn man ne Bahnhofsnutte wäre oder in die Disco gehen würde 😉

  • von x3Cenk am 16.06.2009 um 00:26 Uhr

    ich ZIEHE JEDEN TAG IN DER SCHULE JOGGINGHOSEN AN !!!
    mich jucken die Lehrer nicht , ich gehe nicht in die Schule um mich zu Päsentieren sondern um etwas zu LERNEN !!! Ich gehe auf KEINE Modeveranstaltung, ich denke auch jeder sollte das tragen worin er sich am wohlsten fühlt..

    mir ist es einfach zu stressig morgens mich zu schminken etc. ich mach mich firsch im Bad , schlüpf mal eben in meine Jogginghose mach mir einen Dud und verschwinde !!! …

    Das ist das beste was du tun kannst, glaubts mir…

  • von sweetShy am 16.06.2009 um 00:04 Uhr

    mich störts gar nicht, kenn sogar lehrer die mit sporthose in die schule kommen

  • von Bleeding_skull am 15.06.2009 um 23:58 Uhr

    scheiß egal was die anderen denken … Ich geh ab un zu sogar mit boxershort oder so in die schule weils einfach verdammt bequem ist un mit egal is was die leute von mir denken

  • von LaraLii am 15.06.2009 um 23:56 Uhr

    Stellt euch mal nicht alle so an. Es ist ja nicht so, dass jogginghosen in der Schule verboten sind. Und zu sagen, dass es den Lehrern gegenüber unfair ist, ist es auch Schwachsinn. Wenn unsere Lehrer Sport unterrichten, haben sie in den Stunden davor teilweise auch Joggingsachen an. Wie schrecklich, wir werden alle sterben.
    Sorry, aber wieso sollte man immer top gestyled in die Schule gehen?
    Jogginghose ist bequem, und sitzt gre zwänut. Wieso in ne enge Röhre zwängen? Es ist nur Schule und da sollte nich zählen, was man anhat sondern dass man lernt.
    Sollen jetzt vielleicht noch sneakers verboten werden? Trägt man ja auch im Sport -.-

  • von xRosaliex am 15.06.2009 um 23:55 Uhr

    also ich geh immer mit jogginghose raus. Für mich isr es einfach nur bequem und einfach. Außerdem spiel ich schon lange Fussball deswegen bin ich es geöht ^^

  • von KaradenizKiz am 15.06.2009 um 23:54 Uhr

    hab ich persönlich nichts dagegen -finde dass es echt bequem ist-unds wenn ich so sehe was manchmal unsere lehrer tragen habe ich auch keine gewissensbisse^^
    lg

  • von Feels am 15.06.2009 um 23:51 Uhr

    bor, ey, jogginghosen finde ich auch voll das letzte. die sollte man überhaupt nur in seinen eigenen vier wänden tragen.komm, lass uns ne demo machen und ein gesetz beim bundestag beantragen. ich will nienienie wieder irgendwelche fetten wabbelbeine in gammligen jogginghosen sehen.oder pos. brrrrrrrr- grusel.

  • von Angelito am 15.06.2009 um 23:47 Uhr

    ich hab auchfrüher als ich zur schule ging gerne jogginghosen angezogen Und?!
    mir is es auch egal was andere denke hauptsache ich fühl mich wohl!

  • von SarahMaren am 15.06.2009 um 23:45 Uhr

    Ich find`s auch nicht schön!

  • von ljubavi89 am 15.06.2009 um 23:44 Uhr

    ich bin sogar so arbeiten gegangen. mir doch egal was andere sagen oder denken!

Ähnliche Diskussionen

Kleider in der Schule? Antwort

liesewerner am 10.07.2012 um 10:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, im letzten Schuljahr sind mir immer häufiger die Mädchen aufgefallen, die richtig kurze Kleider in der Schule getragen haben und dazu hoch hackige Schuhe. Ist das nicht ein wenig zu viel für die...

hotpants in der schule?! Antwort

HeroesHayden am 28.12.2008 um 21:25 Uhr
mädels? vllt. könnt ihr uns ja helfen. ne freundin und ich diskutieren gerade ob hotpants in der schule angebracht sind. ich meine eher nich (von der figur abgesehn; auch nich wenn man die beine von ashley tisdale...

Hoher Absatz in der Schule? Antwort

naturblond am 24.09.2011 um 00:16 Uhr
Hey Erdbeermädels:-) Ich habe mir heute zum ersten Mal hohe Schuhe gekauft (bis auf meine Konfi-Schuhe:D)...

Hohe Schuhe in der Schule ? Antwort

sweetALY am 22.02.2012 um 20:35 Uhr
Hi, vor allererst ich bin neu hier, also wenn ich irgendwas falsch gemacht hab, dann bitte verurteilt mich nicht. 😀 Nun zu meinem Problem, soweit man das "Problem" nennen kann. Werde im März 16 und bin momentan...