HomepageForenFashion-ForumJogginghose?!?

ShadyLady999

am 17.09.2008 um 19:48 Uhr

Jogginghose?!?

Also Mädels, die Jogginghose ist ja im Moment wieder total modern, nich nur für den Sport oder das gemütliche zu Hause sitzen sondern auch in der Schule usw. jetzt nicht unbedingt zum Party machen aber in der Freizeit…Was haltet ihr davon? Assi?Cool?Usw.?^^

Also ich mag sie 😛 ich werde mir morgen auch eine holen… Ich geb euch mal den Link zu der Hose [http://www.lebe-deinen-style.de/veryberry-sweatpant-high-school-turquois-p-37172.html] Habe mich extra nich für eine weiße entscheiden…

Also was haltet ihr davon?

Antworten



  • von angelakristen am 16.02.2017 um 21:56 Uhr

    Je Nach Design und Schnitt durchaus auch zu schickeren Events zu Tragen!

  • von Only4you am 07.10.2011 um 14:30 Uhr

    Nur für zu Hause oder zum Sport!

  • von Heidelbeere86 am 07.10.2011 um 14:25 Uhr

    Ich finde Jogginghosen gehören nicht ausserhalb des Hauses

  • von MrsBombastic am 19.05.2010 um 23:38 Uhr

    ich find jogginghosen machen die typen zum teil noch süßer und geben ihnen eine sehr lockere austrahlung 🙂

  • von tori555 am 18.09.2008 um 18:04 Uhr

    Schrecklich! Natürlich lauf ich zu Haus auch in Jogginghose rum, aber auf der Straße oder in der Schule? Nie. Ich meine, Jogginghosen sind, wie der Name schon sagt, zum joggen gedacht und nebenbei überhaupt nicht ästhetisch und, außer für den Sportunterricht, nicht angemessen für die Schule…

  • von Sunchan am 18.09.2008 um 12:37 Uhr

    Nee, tut mir leid. Wenn ich die Mädchen in den grauen Jogginhosen, die ihren Arsch verdreifachen, überdimensionalen Sportschuhen und dazu bestenfalls eine Steppjacke mit Fellkragen sehe und dazu viel zu große BlingBling Ketten, dann vergeht mir alles. Das gilt auch wenn ich Jungs in diesem Aufzug sehe.
    Zuhause ist es super, ich habe extra engere Stoffhosen gekauft, die meinen Arsch betonen, damit seh ich nciht ganz aus wie ein Penner^^

  • von fusselvieh am 18.09.2008 um 11:47 Uhr

    kann mich nur anschließen, für zu hause auf jeden fall top. auch wenn man doch nochma schnell einkaufen muss oder sich mal schnell auf ne zigarette mit freunden trifft. aber für schule/arbeit oder ausgehn nix.

  • von Alyssi am 18.09.2008 um 10:24 Uhr

    also ich kanns echt nicht leiden,für zu hause und zum rumhocken sind sie ja super,aber mehr auch nicht,sorry!

  • von sunshine_melli am 18.09.2008 um 10:24 Uhr

    Für mich leider nicht Straßentauglich!!! Sorry…

  • von shivamoon am 18.09.2008 um 10:09 Uhr

    ich glaube mit mir würde keiner mehr rausgehen,wenn ich ne jogginghose trage..und ich persönlich würde sie nur draussen tragen,wenn ich wirklich sport machen will

  • von Mandelqirl am 17.09.2008 um 20:16 Uhr

    Na toll, kaum höre ich auf, meine Jogginghosen auch zur Schule zu tragen und mich an Jeans zu gewöhnen, schon werden sie modern 😛

  • von Doreeny am 17.09.2008 um 19:54 Uhr

    finde ich nicht so toll…ist zwar deine sache aber für mich ist das genauso wie miniröcke, highheels und solche sachen nichts für die schule. vlt. urteile ich da nicht richtig, aber auf mich machenleute mit diesen hosen in der stadt oder schule keinen guten eindruck und wirken doch eher “assi”.
    es ist zwar deine sache aber so ist meine meinung dazu!

  • von Yaziii am 17.09.2008 um 19:54 Uhr

    Also ich liiiiiebe Jogginghosen…zieh sie auch öfter zur Schule an und wenn ich nach hause komme ziehe ich als erstes meine Jeans aus und meine Chillerhose an 🙂

  • von Oscarilloline am 17.09.2008 um 19:54 Uhr

    Ich finds geschmacklos… daheim habe ich auch Joggignhosen an – weil sie bequem sind.
    Aber zum raus gehen, würde ich nie und nimmer eine Schlabberhose anziehen.

  • von Chicago am 17.09.2008 um 19:53 Uhr

    hab ich neulich auch schon in freier Wildbahn gesehen…also zuhause: PERFEKT,aber da laufe ich eh rum wie ein Penner 😀
    Für die Straße ist es zumindest für mich,nix