HomepageForenFashion-ForumJungs mit Piercing

Sylvki

am 31.08.2009 um 12:04 Uhr

Jungs mit Piercing

Hey Mädels,
hatte am Wochende was mit so nem Typen der ein Unterlippenpiercing hatte…und ich fands eig ziemlich cool 😉
Wie findet ihr das so?
Und wo findet ihr ist die beste stelle für ein piercing?

Antworten



  • von ToutEstBloque am 14.09.2009 um 15:53 Uhr

    würd mir auch gefallen, aber ich denke nicht dass meinem freund sotwas stehen würde xD

  • von sternenglanz84 am 31.08.2009 um 15:24 Uhr

    kommt auf den Typ Mann an, einige sehen interessant aus mit Piercing, anderen steht es nicht.

    Zu meinem Freund würde es gar nicht passen, aber das macht ja nichts;)

  • von MusicFreaQ am 31.08.2009 um 13:34 Uhr

    also ich find den meisten typen stehn nasenpiercings ja voll 😀

  • von Billy_Deluxe am 31.08.2009 um 13:28 Uhr

    ich steh total auf gepiercte und tätowierte männas…hmmm…
    aber habt schon recht körperschmuck sollte zu einem passen und nicht nur weil der und der eins hat…

  • von Cutelina am 31.08.2009 um 13:24 Uhr

    mein freund will sich auch piercen lassen ich bin stark für brustwarze steh ich voll drauf 🙂

  • von Honeybunyyy am 31.08.2009 um 12:42 Uhr

    ich finde piercings durcvhtbar egal ob mann oder frau .. ^^ keine ahnung .. fich finde das passt einfach nicht zum Menschen. tatoos ja aber piercings nein ^^

  • von Sommerregen89 am 31.08.2009 um 12:26 Uhr

    Mein schatzii hat eins in der unterlippe und in der Zunge, beim küssen merkt mand as in der zunge nciht wirklich immer 😀 es sei denn man will sich die Mandeln massieren. Nur bei anderen Sachen kommt das zungenpiercing sehr gelegen *harhar* am Lippenpiercing knabber ich auch mal gern. Achjaa das schon was feines

  • von missmad90 am 31.08.2009 um 12:22 Uhr

    kommt auf den typ mann an und wo er das piercing hat. meinem freund würde sowas nicht stehen denke ich

  • von Delivorea am 31.08.2009 um 12:22 Uhr

    also ich hatte mal einen, der ein zungenpiercing hatte… das war ganz interessant ^^
    ich hab selber ein labret und ein nasenpiercing.. und bei männern find ich am besten zunge, augenbraue oder unterlippe.. aber muss auch zum typ passen natürlich 😉

  • von KiraSmiling am 31.08.2009 um 12:21 Uhr

    meiner hat keine dafür ich xD
    naja mir is sowas ziemlich egal.da finde ich tattoos besser und die hat er (:

  • von Icebe4r am 31.08.2009 um 12:15 Uhr

    meiner hat eins in jeder brustwarze und eins in der zunge*gg* alles ganz nett und sinnvoll. habe natürlich auch welche:-)

  • von Roter_Engel am 31.08.2009 um 12:13 Uhr

    Ich finde Piercings toll, doch sie stehen auch nicht jedem, oder besser gesagt, nicht jede Stelle passt zu jedem.
    Mein Mann hat selbst 2, eins in der Unterlippe und eins in der Zunge, was das Kusserlebnis zu etwas ganz Besonderem macht. Ich fand es auch süß, dass er sich die extra stechen hat lassen, um mich zu beeindrucken.

Ähnliche Diskussionen

Piercing mit 17, was brauche ich?? Antwort

Desmin am 16.08.2009 um 22:02 Uhr
hey erdbeermädels, ich möchte mir in ein paar wochen ein piercing stechen lassen, weis allerdings nicht genau was ich dafür mitnehmen muss wegen einverständnisserklärung der eltern! was sollte auf dem zettel...

Piercing Hüfte Antwort

NeverTooLate am 29.11.2009 um 01:56 Uhr
Hey Mädels ich brauch mal ein paar Meinungen zu einem bestimmten Thema. Ich wollte schon länger ein Bauchnabelpiercing, hab mich aber dann umentschieden, weil ich dachte es hat ja sowieso jeder. Seit kurzem hab...

Tragus Piercing ( Ohrknorpelpiercing ) Antwort

steffi_erdbeere am 03.01.2011 um 18:30 Uhr
also ich ahbe mir jz vor ca 2 wochen ein traguspiercing (ohrknrpelpiercin) stehcen lassen. würde gerne wissen was ihr über so ein piercing denkt ? nja mir gefällts eig sehr gut, nur ist es immer leicht gerötet .....

Madonna Piercing oder Nasenpiercing??? Antwort

Riinchen15 am 23.05.2010 um 03:08 Uhr
Hallo 🙂 Alsoo meine Eltern erlauben mir jetzt , dass ich mir ein Piercing machen darf ! Unf ich würde auch sehr gerne eins... nur leider kann ich mich zwischen Madonna Piercing und Nasenpiercing entscheiden!...