HomepageForenFashion-ForumKälte an Karneval…wie packt ihr euch warm ein?

Nachtelfe711

am 09.02.2010 um 21:58 Uhr

Kälte an Karneval…wie packt ihr euch warm ein?

Hi ihr lieben Erdbeermädels,
ich möchte mit ein paar Freunden am Donnerstag nach Köln zum Karneval fahren.
Da ich als schwarzer Engel gehe habe ich nur folgendes Problem. Mein Kostüm ist ein recht kurzes Kleid, werde 2 Strumpfhosen anziehen und einen schwarzen Mantel. Jedoch denke ich das es trotzdem total kalt sein wird, auch an den Füßen, da ich keine gefütterten Schuhe habe die dazu passen würden.
Was macht ihr an Karneval, wo es doch so kalt werden soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtelfe711 am 10.02.2010 um 10:48 Uhr

    Wollte eine blickdichte 20 den Strumpfhose anziehen und dadrüber von H&M so ne schöne Wollstrumpfhose, die aber auch nicht so dick ist. Stulpen sind wirklich ne gute Idee.

    0
  • von LaLina am 09.02.2010 um 22:39 Uhr

    tja,gute frage…
    das wird scheiiiße kalt. -.-
    ich denke,ich zieh ne dicke winterjake an & drei sturmpfhosen.. ist mir egal,ob das mit jacke scheiße aussieht.^^
    ganz ehrlich,weil wen ich donnerstag fit bin,und danach krank,weil ich nix anhatte sozusagen,ist karneval gelaufen,und das will ich echt nicht! :)

    0
  • von ruuupy am 09.02.2010 um 22:37 Uhr

    Dicke Socken, so viele Strumpfhosen wie möglich, so viele T-Shirts oder was drunter, Manten ist ja gut, hol dir doch vllt sone Sohle für die Schuhe, da gibt es spezielle, damit die Füße nicht so kalt werden 😉 Aber ich weiß nicht wie teuer die sind.
    Und ansonsten: Zähne zusammenbeißen und durch! Das ist nunmal das Leid eines jeden Jecken (oder auch nur einfach-so-feiern-gehenden), es ist kalt im Februar! Kann man nix machen, in ein paar Tagen ists dann auch wieder vorbei 😉

    0
  • von ShadyLady999 am 09.02.2010 um 22:14 Uhr

    Der speichert meine Kommentare einfach nicht!

    Zieh halt 5 Strumpfhosen übereinander

    0
  • von ShadyLady999 am 09.02.2010 um 22:13 Uhr

    .

    0
  • von ShadyLady999 am 09.02.2010 um 22:12 Uhr

    Dann zieh zu aller erst mal 5 Strumpfhosen an

    0
  • von ShadyLady999 am 09.02.2010 um 22:12 Uhr

    Dann zieh zu aller erst mal 5 Strumpfhosen an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie stylt ihr euch an Weihnachten? Antwort

Girly84 am 14.12.2010 um 15:58 Uhr
Hi Mädels! Nur so Interessehalber: Was tragt ihr an Weihnachten? Zieht ihr euch eher schick und festlich an oder tragt ihr eher gemütliche Sachen über die Weihnachtsfeiertage? Ich finde es schön, wenn man sich...

als was geht ihr an fasching/karneval? Antwort

cheechee am 04.03.2011 um 12:24 Uhr
sooo fasching steht an, bei mir hier in franken wird das eher weniger gefeiert, aber in der woche werde ich doch öfters mal feiern gehen und auch verkleidet. meine kostüme weiß ich auch schon, jetzt warte ich auf eure:)

Diese Frage geht jeden was an: Wie kleidet ihr euch? Antwort

Miraey am 04.02.2009 um 18:38 Uhr
Erstmal sorry, dass ich schonwieder einen Beitrag eröffne. Aber hier kriegt man immer soviele Tipps & Antworten & alle sind so hilfsbereit, ich konnte nicht anders! :) Außerdem schwebte mir diese Frage schon...

Sandalen an Karneval? Antwort

Annilein81 am 11.02.2010 um 10:08 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte Karneval als sexy Gladiatorin gehen und hab mir dafür echt schicke Römerinnen-Sandalen gekauft. Nun schneit es aber wie verrückt. Würdet ihr trotzdem mit Sandalen rausgehen?

An alle ÖsterreicherInnen mit Matura: Wie habt ihr euch auf eurer Maturantenverabschiedung angezogen? Antwort

AstridPatricia am 15.06.2009 um 16:13 Uhr
Meine ist morgen und in meiner Schule (Bundeshandelsakademie) ist das immer so ein schreckliches, öffentliches Zeremoniell mit total vielen geladenen Gästen, den Professoren und Proffessoren aus anderen höheren...