HomepageForenFashion-ForumKann ich Stiefel auch im Sommer tragen?

Kann ich Stiefel auch im Sommer tragen?

barbiexDam 29.07.2008 um 16:29 Uhr

Kann man Stiefel auch im Sommer tragen? Also ich mein sieht das nicht bisschen komisch aus? Welche Schuhe sind überhaupt im Sommer angesagt .. ?

Nutzer­antworten



  • von nuffy am 05.08.2008 um 17:19 Uhr

    also stiefel im sommer gehen garnicht! ausserdem ist es doch auch total unangenehm wenn amn so shweißfüße hat!!!

  • von zarrahh am 30.07.2008 um 18:05 Uhr

    Klar mach ich auch-sieht voll gut aus…machen die in Hollywood auch wie solls da auch anders sein, da is ja immer sommer….

  • von Jutze73 am 30.07.2008 um 15:20 Uhr

    Ne also Stiefel gehen im Sommer mal gar nicht 🙂

  • von luisanickel am 30.07.2008 um 11:59 Uhr

    also auch ich finde stiefel im sommer super ok. besonders abends, wenn man man weg geht, sieht es einfach 1000 mal besser asu mit stiefeln 🙂

  • von DiVa_ am 30.07.2008 um 11:31 Uhr

    also ich sage dir, dass – wenn das outfit passt – stiefel total hip sind, auch im sommer… ballerinas finde ich persönlich viel zu mädchenhaft und einfach nur hässlich irgendwie… naja, is nicht jedermanns sache… also ich persönlich trage auch gerne jeans mit stiefeln drüber, das schaut super aus finde ich… ansonsten bin ich ein fan von high heels =)

  • von sandylein am 29.07.2008 um 21:59 Uhr

    ich find, wenn im sommer schlechtes wetter is, sind stiefel ok, aber sonst sind ballerinas süß, für die schule und so… und abends HIGH HEELS !! ^^

  • von Meike08 am 29.07.2008 um 21:06 Uhr

    ich empfehle gladiatorensandalen <333

    super bequem und extrem angesagt !

    allerdings würd ich ncht die mit den langen schnüren nehmen, das sieht dann immer etwas lächerlich aus !^^

  • von barbiexD am 29.07.2008 um 18:41 Uhr

    ach, nur so .. ich meine auch stifeletten .. bei regentagen oder so .. aber überhaupt .. ich wollte nur mal fragen ob`s n no-go ist .. und was ihr davon haltet ..

  • von Erdbeerbonbon am 29.07.2008 um 16:42 Uhr

    Definitiv nein!
    Der Sommer hat doch so viel mehr zu bieten!
    Von flachen Ballerinas, über lässige Wedges zu luftigen Kleidern bis hin zu Peeptoes und schönen Highheels. Das alles lässt sich im Sommer so prima tragen! Wie kommt man da überhaupt auf die Idee, sich Stiefel überzuziehen?!

  • von barbiexD am 29.07.2008 um 16:42 Uhr

    😀

  • von StillesWasser am 29.07.2008 um 16:36 Uhr

    ich sage: “nein” 🙂

  • von Akazia am 29.07.2008 um 16:34 Uhr

    Stiefel im Sommer? Neee, die armen Füße!!! Das geht gar nicht.

  • von sternchen am 29.07.2008 um 16:33 Uhr

    Nee, also ich bin total gegen Stiefel im Sommer! Sowas geht gar nicht, dann lieber ein paar tolle Sandalen oder Flip Flops. ^^

Ähnliche Diskussionen

Machen graue Hosen dick? Antwort

valarmorghulis am 09.01.2015 um 10:43 Uhr
Weiße Hosen sollen ja auftragen. Wie sieht das eigentlich mit grauen Hosen auf? Kann man da auch mit ein Paar Pfunden mehr bedenkenlos zugreifen?

Gehen Eure Schuhe auch so schnell kaputt? Antwort

Evie am 25.09.2009 um 16:25 Uhr
Kein Paar Schuhe lebt bei mir länger als 4 Wochen!  Die sind immer so schnell kaputt! Ich tu den ja nichts, wie können Schuhe denn nur so empfindlich sein? Endweder sieht der Absatz gleich so kaputt aus oder...

gelnägel wachsen so schnell heraus Antwort

bibii18 am 29.07.2010 um 14:13 Uhr
ich habe vor zweieinhalb wochen gelnägel machen lassen. nun sieht man schon sehr, dass sie rauswachsen. ist das normal?? ich möchjte nich alle 2 wochen ins nagelstudio gehn, sondern alle 4. findet ihr, es sieht...