HomepageForenFashion-ForumKann man eigentlich Gummistiefel tragen?

Marla08

am 03.12.2008 um 10:14 Uhr

Kann man eigentlich Gummistiefel tragen?

Mir geht das sooo auf den Zünder! Es regnet draußen und ich kriege immer nasse Füße. Ich habe jetzt ernsthaft überlegt, mir Gummistiefel zu kaufen…. Geht das oder werde ich dann von der Modepolizei verhaftet… Haha… 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara10999 am 18.04.2009 um 18:59 Uhr

    Jo, Regenwetter=Gummistifel, aber nicht die billigen von aldi.

    0
  • von h2oRikki am 03.12.2008 um 19:10 Uhr

    Also in London rennt fast jeder zweite in Gummiestiefeln rum! Gibt es mitlerweile soger schon von Ed hardy!

    0
  • von minidisc am 03.12.2008 um 12:50 Uhr

    Gummistiefel – dagegen kann man doch nichts haben.

    0
  • von schabernack am 03.12.2008 um 12:33 Uhr

    aber sicher! am besten schoen bunte!

    0
  • von LaSteph am 03.12.2008 um 10:40 Uhr

    also, ich bin zur zeit in england und HIER sind gummistiefel jedenfalls das normalste schuhwerk der welt…^^

    0
  • von Tilli am 03.12.2008 um 10:21 Uhr

    Hab mir auch schon welche gekauft. Hab keine Lust ständig nasse Füße zu bekommen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man als Frau eine Herrenjeans tragen? Antwort

lady200 am 11.06.2011 um 07:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger mal darüber nachgedacht mir eine Levi´s- oder eine Dieselhose aus der Herrenabteilung zu holen.Mir passen die Hosen aus der Damenabteilung nicht und ich wollte immer so eine...

Wo kann ich es tragen?! Antwort

Kaathy93 am 11.11.2009 um 21:29 Uhr
Hey Mädels :) Ich hab mir dieses Kleid von H&M in schwarz bestellt: http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=DAM_KLAKJ_KLA&shoptype=S da eine Freundin von mir bald ihren 18. feiert und dann soll die...

Kann ich einen Bikini tragen? Antwort

kirschenshi am 11.05.2010 um 17:10 Uhr
Also, oberhalb meines bauches befinden sich einige pigmentflecken und ein Streifen, der geht waagerecht und ich sehe ihn bei anderen auch ab und zu. hab das schon immer und früher(als Kind) habe ich normal einen...

Kann man noch Cordblazer tragen? Antwort

Melly am 22.09.2010 um 11:24 Uhr
Hi Mädels , ich hatte mir vor einer Weile einen hellbraunen Cordblazer gekauft, der mir eigentlich total gut gefällt. Aber Cord ist ja grade garnicht "in", daher weiß ich nicht, ob ich den Cordblazer noch tragen...

kann man noch einen Pony tragen? Antwort

Marishka am 03.03.2008 um 16:55 Uhr
Ich meinte letztens zu einer Freundin, dass ich mir überlege einen Pony zu schneiden und sie meinte, dass Pony total out wäre. Stimmt das?