HomepageForenFashion-Forumkann man klamotten von H&M auch in anderen filialen umtauschen?

kann man klamotten von H&M auch in anderen filialen umtauschen?

schokoladeeeam 06.11.2009 um 19:46 Uhr

also ich hab letztens was gekauft bei h&m, das ich jetzt umtauschen möchte.aber die filiale, in der ichs gekauft habe, ist etwas weiter weg.praktischer und näher wäre eine andere, kann man das dann auch da zurückgeben?
danke<3

Für dich auf den Punkt gebracht

Anett PohlErdbeerlounge-Redakteur

Als Einzelhandelskette erlaubt es H&M seinen Kunden, in einer Filiale gekaufte Sachen auch in anderen Standorten umzutauschen bzw. zurückzugeben. Voraussetzung hierfür ist, dass die Sachen in einem ordentlichen Zustand, Etiketten und Anhänger unversehrt sind, und du den Kassenbon dabei hast. Die Frist sind hierfür 14 Tage.

Übrigens kannst du auch Bestellungen aus dem H&M-Onlineshop in Filialen zurückgeben, gegen Vorlage des Lieferscheins.

Nutzer­antworten



  • von Nina3000 am 06.11.2009 um 21:58 Uhr

    Ich hab mir zum beispiel in wien was gekauft und es hier bei mir( Niedersachsen..nähe Braunschweig) umgetauscht,..hat einwandfrei geklappt.achte nur auf das letzte umtauschdatum.

  • von cookiekeks am 06.11.2009 um 19:47 Uhr

    ja du kannst es mit deinem kassenbon in jeder filiale deutschlandweit umtauschen^^

Ähnliche Diskussionen

H&M! Antwort

bebiShim_ am 15.12.2010 um 20:04 Uhr
huhu ihr süssen ErdbeerMädls! Es geht um den H&M OnlineShop! Ich habe mir gestern ein paar Sachen bestellt.. und als ich heute nochmal rein bin.. gab es wieder soviele neue sachen.. nur leider war das meiste...

Arbeiten bei H&M Antwort

Nelly am 11.04.2013 um 15:13 Uhr
Hi Mädels, ich suche zurzeit einen Nebenjob und würde gerne bei H&M arbeiten. Nicht, weil die Arbeit da so Spaß macht, sondern weil man dann 20 Prozent bekommt und die - soweit ich weiß - ziemlich gut zaheln. Hat...

H&M Kundennummer weg! Antwort

Dinolein am 12.06.2009 um 20:33 Uhr
hej! Ich hab meine Kundennummer von H&M online verloren. Den persönlichen Code weiß ich noch. ABER wie komm ich wieder an meine Kundennummer ohne mich neu anzumelden? Vielleicht kann mir ja eine von euch weiter...