HomepageForenFashion-Forumkann man noch einen Pony tragen?

Marishka

am 03.03.2008 um 16:55 Uhr

kann man noch einen Pony tragen?

Ich meinte letztens zu einer Freundin, dass ich mir überlege einen Pony zu schneiden und sie meinte, dass Pony total out wäre. Stimmt das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 15.05.2009 um 16:03 Uhr

    wieso trägt man denn nicht einfach das, was einem gefällt und steht? hört auf immer auf die anderen zu gucken! wenns gefällt und passt, ist alles okay. man kanns NIE allen rechtmachen, und das muss man auch nicht.

    0
  • von Diva666 am 15.05.2009 um 15:53 Uhr

    genau ponys sind cool :)

    0
  • von nelly93 am 15.05.2009 um 15:51 Uhr

    is mir doch egal ob das in ist oder nicht…ich bin stolze ponyträgerin xD

    0
  • von cinderella am 29.06.2008 um 14:39 Uhr

    heyy…ich hab auch einen pony =)))

    0
  • von Langnese am 03.04.2008 um 18:03 Uhr

    also ich glaub kaum das der richtig out ist es gibt so viele leute (auch stars) die immer noch mit ponny rumlaufen … außerdem kommt es drauf an wie es einem steht xD

    0
  • von DieSoulige am 04.03.2008 um 14:58 Uhr

    Der Pony ist immer in nur in verschiedenen Variationen, also jetzt war ja dieser fette Pony in, den ich ganz furchtbar finde! Aber so ein schräger Pony ist denk ich mal immer im Trend

    0
  • von Judo am 04.03.2008 um 14:10 Uhr

    Ja eben, wem es steht der sollte auch einen Tragen. Wenn man eine hohe Stirn hat, da schadet ein Pony nie! Aber sonst glaube ich, dass Ponys langsam wieder out sind, also wenn es kein muss ist bei dir, dann würde ich es lassen!

    0
  • von rotschopf78 am 04.03.2008 um 11:31 Uhr

    Also bei einigen sieht ein Pony einfach soooo klasse aus, die sollten das immer tragen – egal ob in oder out! Bei Dir könnte ich mir gut einen schräge Pony vorstellen!

    0
  • von kleinesmonster am 03.03.2008 um 18:13 Uhr

    Naja, ich glaube schon, dass der Pony langsam wieder auf dem Rückmarsch ist – er war doch mitlerweile recht lange in Mode und eine zeitlang hatte ja wirklich JEDER einen Pony.

    0
  • von woelkchen am 03.03.2008 um 17:21 Uhr

    Ach, ich finde solange es zu einem passst, kann man immer Pony tragen! Hör nicht auf sie!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man noch Cordblazer tragen? Antwort

Melly am 22.09.2010 um 11:24 Uhr
Hi Mädels , ich hatte mir vor einer Weile einen hellbraunen Cordblazer gekauft, der mir eigentlich total gut gefällt. Aber Cord ist ja grade garnicht "in", daher weiß ich nicht, ob ich den Cordblazer noch tragen...

Kann man noch Yeti Boots tragen? Antwort

fashionista66 am 15.01.2014 um 18:05 Uhr
Hallo ihr Modekenner, findet ihr, man kann noch Yeti Boots tragen? Ich habe mir vor sechs, sieben Jahren welche gekauft, als es in war, die zu tragen und seitdem sind sie im Schrank versteckt gewesen. Kann man sie...

fleecejacken - kann man die heutzutage noch tragen? Antwort

hundmgirl am 14.12.2009 um 20:32 Uhr
Hallo Erdbeer-Ladies, zur zeit ist es bei uns fast immer unter 0°C und mir wird sowieso schon immer ziemlich schnell kalt. darum hat mir meine mum eine dunkelblaue fleeceJacken gekauft, mit reißverschluss und sie...

Kann ich einen Bikini tragen? Antwort

kirschenshi am 11.05.2010 um 17:10 Uhr
Also, oberhalb meines bauches befinden sich einige pigmentflecken und ein Streifen, der geht waagerecht und ich sehe ihn bei anderen auch ab und zu. hab das schon immer und früher(als Kind) habe ich normal einen...

Kann man eigentlich Gummistiefel tragen? Antwort

Marla08 am 03.12.2008 um 10:14 Uhr
Mir geht das sooo auf den Zünder! Es regnet draußen und ich kriege immer nasse Füße. Ich habe jetzt ernsthaft überlegt, mir Gummistiefel zu kaufen.... Geht das oder werde ich dann von der Modepolizei verhaftet......