HomepageForenFashion-ForumKann mir jemand Stylingtipps für ein Partyoutfit ohne hohe Schuhe geben?

isabelysa

am 19.10.2010 um 00:18 Uhr

Kann mir jemand Stylingtipps für ein Partyoutfit ohne hohe Schuhe geben?

Hey Mädels! Also, ich hab ein Problem: Übermorgen würde ich mal wieder so richtig ausgelassen mit meinen Mädels feiern gehen, doch ich weiß nicht so Recht, was ich anziehen soll.. Hohe Schuhe möchte ich auf keinen Fall tragen, dann bin ich größer als die meisten meiner Mädels (und Jungs 😉 ) und fühle mich auch nicht so wohl.

Hat jemand ein paar Ideen für mich? freue mich über jede (am besten schnelle!) antwort ! Danke schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miuma am 19.10.2010 um 14:09 Uhr

    des kommt ganz drauf an was für n typ du bist, eher schick, eher sportlich. also ich besitzt nicht mal hohe schuhe, weils mir genau so geht wie dir. Und ich bin eher der sportliche typ und hab immer sneakers an.
    Also richtig abfeiern kannste am besten so wie du dich am wohlsten fühlst :-)

    0
  • von blossom09 am 19.10.2010 um 12:35 Uhr

    Du kannst ja etwas schickere Ballerinas mit Röhrenjeans und einem (Party-)Top kombinieren.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hohe Schuhe im Alltag Antwort

waterlillie am 09.01.2013 um 15:58 Uhr
Hey Girls, irgendwie habe ich voll das Problem mit hohen schuhen im alltag. Also generell mag ich hohe schuhe total gerne, traue mich aber nicht, sie auch mal tagsüber zu tragen. Kein plan wieso aber irenewie ist...

Kann man mit 1,78 noch hohe Schuhe anziehen? Antwort

mshasi18 am 03.10.2012 um 00:56 Uhr
Hallo ihr lieben:) Ich habe da mal eine Frage:)) Ich bin 1,78groß und schlank und ziehe eig. immer zum weggehen die gleichen schuhe an,die haben einen Absatz von 5cm! Habe aber auch noch ein paar andere schuhe,die ich...

Habt ihr gute Ideen für ein Partyoutfit? Antwort

Love_Cinderella am 16.01.2010 um 16:22 Uhr
Hey Mädels =) Also ich habe ein Problem, mein Kleiderschrank ist eig. ziemlich groß, nur stehe ich wie jeden Samstag wieder Kopfschüttelnd vor meinem Schrank & frage mich warum ich nur mist dadrinnen habe.....

Abiball-hohe Schuhe? Antwort

Thoughtfulsoul am 11.06.2012 um 18:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, in 2 Wochen habe ich meinen Abiball und mir dafür 11cm hohe Schuhe (aber 2cm Plateau) gekauft, die wirklich wunderschön zu meinem Kleid passen. Jedoch müssen wir den Eröffnungstanz tanzen und 2...

Hohe Schuhe - Dumme Blicke Antwort

SoFierce__ am 03.09.2009 um 22:22 Uhr
(Weiß nicht, ob es so ein Thread schon gibt... Habe gesucht, aber nichts gefunden. Wenn es so einen Thread schon gibt: Sorry!) Ich lauf gemütlich in der Stadt rum und merke plötzlich, dass so viele dumm auf...