HomepageForenFashion-ForumKaren Millen Kleid gesucht!

juuuuunge

am 08.01.2011 um 19:51 Uhr

Karen Millen Kleid gesucht!

Mädels, ich brauche eure Hilfe!
Ich würde gerne ein karen Millen Kleid zum Abiball tragen, doch ich finde diese nur in ausländischen Online-Versandhäusern, daher ist meine Frage: Kennt irgendeine von euch einen deutschen Anbieter?
Oder wisst ihr zumindest, wie die Größen ausfallen???

Danke schon mal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

KLeid gesucht Antwort

pitzeflick93 am 28.11.2010 um 18:23 Uhr
Hallo zusammen. Ich brauche für einen besonderen anlass ein kleid.Ich hab an etwas beiges(?) hautfarbendes gedacht. Glaubt ihr mir steht das? Habb einen gebräunten Teint und braune haare. Habt ihr vllt eine...

Kleid mit Rückendekoltee gesucht! Antwort

kirschkuchen02 am 23.11.2012 um 16:31 Uhr
Hallöchen! Ich habe letztens ein Kleid gesehen, dass ein solches Dekoltee hatte u es hat mich umgehauen. Leider gab es dieses nicht mehr in meiner Größe. Nun wollte ich euch nur fragen, ob euch zufällig in...

Kleid gesucht!!! HILFE Antwort

JuLee_x3 am 14.12.2009 um 13:26 Uhr
Oh ich hoffe doch ihr habt alle "Das Supertalent" am Samstag gesehen. Ich suche driiiingent Sylvie`s Kleid, das mit den bunten Pailletten. Wisst ihr vielleicht wo man sowas (oder auch ähnlich) herbekommt? Ist echt...

hilfe, kleid gesucht..! Antwort

kay_kay am 11.11.2011 um 21:21 Uhr
hallo Mädels, ich bin auf den Geburtstag einer Freundin eingeladen, wir sollen uns sehr schick anziehen, viele kommen auch im Abendkleid und die jungen kommen teilweise im Anzug so wie eigentlich gewünscht. ich...

Bachlor - Kleid gesucht! Antwort

Alextchu am 28.02.2013 um 21:26 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels :D Ich suche ein bestimmes Kleid und hoffe, dass ihr mir helfen könnt :)...