HomepageForenFashion-ForumKarneval! aber welches kostüm?

Birkibanani

am 15.01.2009 um 18:50 Uhr

Karneval! aber welches kostüm?

also wer kennt das nicht? karneval steht vor der tür. und damit auch folgendes problem:

ich tanze in einer showtanzgruppe und gehe deswegen fast jedes wochenende auf irgendwelche karnevalsveranstaltungen. nun stellt sich mir die frage was zeihe ich an?

einen clownsrock oder eine clownshose haben immer so viele an. und ich bin eigentlich eine ziemlich ausgeflippte persönlichkeit.

habe dann im internet gesuch und da eine sehr schöne seite mit zum teil sexy kostümen gefunden, die ich euch mal zeigen wollte
http://www.maskworld.com/german

doch für mich kommt da nicht so wirklich viel in frage also habe ich weiter überlegt! folgende möglichkeiten hab ich mir überlegt und wollte wissen was ihr davon haltet:
1. fee (am liebsten mit viel pink 😉 )
2. oder als erdbeerfee (iwie mit vielen kleinen erdbeeren auf dem kostüm)
3. polizistim (natürlich mit knapperer hose und etwas -naja sage ich mal- freizügiger)
4. leoparde:ich steh total auf leoparden muster (ich weiß, ist nicht jedermanns geschmack) problem: wo kriege ich z.b schöne leoohren (am besten am haarreif) und andere sachen fürs kostüm her?

oder fällt euch noch was tolles ein?

ps: bin nähherrisch zwar nicht super in form aber auch nicht komplett unbegabt und habe auch unterstützung 😉

liebe grüße und schonmal danke für eure hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eva1001 am 13.02.2010 um 20:27 Uhr

    ich flaub so ohren kann man ganz gut selber machen – frag mich aber nicht woe 😀

    0
  • von Lulu am 16.01.2009 um 09:35 Uhr

    ich finde das erdbeerfeen kostüm klingt cool, mal was anderes

    0
  • von Shanilein am 16.01.2009 um 09:24 Uhr

    Googeln
    Schneiderei
    Ebay
    Mehr weiß ich nit
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Karneval! aber welches kostüm? Antwort

Birkibanani am 15.01.2009 um 18:50 Uhr
also wer kennt das nicht? karneval steht vor der tür. und damit auch folgendes problem: ich tanze in einer showtanzgruppe und gehe deswegen fast jedes wochenende auf irgendwelche karnevalsveranstaltungen. nun...

Cooles Kostüm für Karneval? Antwort

PippiLotta85 am 19.12.2012 um 17:24 Uhr
Huhu, ich weiß, es ist noch ein bissi hin, aber ich bin diesemal zum ersten Mal beim Kölner Karneval dabei. Bin vor einiger Zeit erst hergezogen. Und ich will ein richtig cooles Kostüm...Habt ihr Ideen, wie man etwas...

Welches Kostüm? Antwort

Kikimops am 25.01.2009 um 13:34 Uhr
Hey Ladies! Demnächst steigt bei uns eine Faschingsparty unter dem Motto "Zauberwald" und ich weiss noch gar nicht als was ich mich verkleiden soll! Also es sollte auf jedenfall etwas süßes und unauffälliges...

Karneval Kostüm Mädelsgruppe als Barbie :) Antwort

DeIsa90 am 30.09.2010 um 11:59 Uhr
Hallo Erdbeermädels... unzwar gehen wir zum Karneval wieder als eine Gruppe Mädels und wollen als Barbie gehen... eine blonde Perücke haben wir schon, allerdings brauchen wir unbedingt noch ein schönes rosa oder...

wählerisch! welches kostüm? Antwort

vanilly90 am 05.02.2012 um 16:53 Uhr
hey ihr lieben ich kann mich einfach nicht entscheiden welches rotkäppchen kostüm ich mir bestellen soll, ich stell hier paar links rein und würde gerne eure meinung hören,weilches kostüm euch so gefällt. link 1...