HomepageForenFashion-ForumKarneval Kostüm Mädelsgruppe als Barbie :)

DeIsa90

am 30.09.2010 um 11:59 Uhr

Karneval Kostüm Mädelsgruppe als Barbie :)

Hallo Erdbeermädels…

unzwar gehen wir zum Karneval wieder als eine Gruppe Mädels und wollen als Barbie gehen… eine blonde Perücke haben wir schon, allerdings brauchen wir unbedingt noch ein schönes rosa oder pinkes Kleid… Kennt ihr vielleicht schöne Online shops wo wir das richtige finden oder schickt mir doch einfach ein link falls ihr ein Kleid findet.. :)

Vielen lieben Dank schonmal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Cooles Kostüm für Karneval? Antwort

PippiLotta85 am 19.12.2012 um 17:24 Uhr
Huhu, ich weiß, es ist noch ein bissi hin, aber ich bin diesemal zum ersten Mal beim Kölner Karneval dabei. Bin vor einiger Zeit erst hergezogen. Und ich will ein richtig cooles Kostüm...Habt ihr Ideen, wie man etwas...

Karneval! aber welches kostüm? Antwort

Birkibanani am 15.01.2009 um 18:50 Uhr
also wer kennt das nicht? karneval steht vor der tür. und damit auch folgendes problem: ich tanze in einer showtanzgruppe und gehe deswegen fast jedes wochenende auf irgendwelche karnevalsveranstaltungen. nun...

Karneval! aber welches kostüm? Antwort

Birkibanani am 15.01.2009 um 18:50 Uhr
also wer kennt das nicht? karneval steht vor der tür. und damit auch folgendes problem: ich tanze in einer showtanzgruppe und gehe deswegen fast jedes wochenende auf irgendwelche karnevalsveranstaltungen. nun...

Kostüm für Kölner Karneval, habt ihr Ideen? Antwort

blondyprincess am 25.01.2009 um 11:36 Uhr
Hay ihr Süßen, habt ihr nicht vill eine Idee, was man zu Karneval werden kann? Sollte auch was sexy sein :D danke schon mal für eure Antworten! <3

karneval...als was geht ihr? Antwort

SashaFierce am 29.01.2009 um 18:15 Uhr
Hallo Mädels! Karneval steht vor der Tür dh. Bälle,Partys und co.... Meine Frage an Euch als was geht Ihr???Faschingsmuffel?? lg <333