HomepageForenFashion-Forumkarnevallköstum

elly12345

am 19.02.2009 um 17:28 Uhr

karnevallköstum

Ich weiß net ob das richtig geschrieben is aber egal xD
Also vlt. geh ich als Lara Croft.. hab aber leider keine
passenden (xD) klamotten.. oder als Teufel.. ne freundin
geht als Engel und hat mich gefragt..aber dafür hab ich auch
nichts.. meine Schwester geht als Cowgirl und die andere als
70ger Tante kp.. sieht aber voll witzig aus :`D
könnt ihr mir vlt. Tips geben und mir sagen was ich dann anziehen
muss :) wäre echt voll lieb :-* danke im vorraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von elly12345 am 19.02.2009 um 18:34 Uhr

    danke schöön :)

    0
  • von ladyhawke am 19.02.2009 um 18:08 Uhr

    geb ich dem mädel über mir recht. lara croft : http://www.anderewelten.de/images/Lara%20Croft%20Action%20Figur.jpg wird scon schwieriger ohne passendes equipment. braune oder grüne hot pants, n ärmelloses shirt. stiefel, zopf. das mit den dingern an den schenkeln musste dir halt dann suchen..

    0
  • von suessesmaedel am 19.02.2009 um 17:37 Uhr

    Als Teufel kannst du dich ganz in schwarz oder rot anziehen und dir solche Hörner aufsetzen. die gibt es ja überall zu kaufen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

.. nichts zum anzieheen! ): Antwort

USAqueen am 20.09.2010 um 16:28 Uhr
ich geh nächste woche auf eine hochzeit, hab ich selbst erst vor ein paar tagen erfahren , ja .. auf jedenfall is der dresscode: hell, aber nicht weiß! .. & ich hab nichts zum anziehen!! wisst ihr vlt wo man :...

Jeans - eng oder nicht so. Antwort

Rahush am 22.11.2010 um 19:57 Uhr
Heeioouh. ich bin im Moment so voll der Rock Fan und kaufe mir auch solche Klamotten. Leeider bin ich pummelig und es ist für mich nicht immer möglich das anzuziehen. & meeine frage wäre: Ich hab so...

was soll ich da anziehen? Antwort

Verilicious am 16.06.2009 um 20:46 Uhr
Hi Mädels! ist jetzt bissle peinlich die frage, aber bin die ganze zeit am überlegen also ich hab meinem freund ne karte fürs konzert der toten hosen geschenkt...und geh natürlich mit ihm zusammen dann hin......

Klamotten als Trauzeugin? Antwort

dzre am 31.01.2010 um 13:46 Uhr
Hallo Mädels! Meine Schwester feiert im Mai Hochzeit und ich bin ihre Trauzeugin. Ich hab noch keine Idee, was ich anziehen könnte. Einerseits muss ich das Wetter zu der Zeit bedenken, andererseits auch meine Figur....

brauche hilfe für ein ballkleid! Antwort

loove am 01.12.2009 um 18:09 Uhr
hi leute;) in zwei wochen geh ich mit meinem freund an nen ball. aber ich hab keine ahnung was ich anziehen soll! man zieht da keine richtigen langen kleider an, ist ein schülerball;) eher ein schönes kleid, das...