HomepageForenFashion-ForumKarnevalskostüm 2009 – Gibts dieses Jahr nen Trend?

Sonny7

am 23.01.2009 um 13:20 Uhr

Karnevalskostüm 2009 – Gibts dieses Jahr nen Trend?

Sagt mal Leute, was werdet ihr dieses Jahr zu Karneval??

Will nicht wieder ein Kostüm haben mit dem jedes 2te Mädel rumläuft, wie zB Pirat, Cowgirl, Polizistin – aber ich finde nichts gescheites… :-(

Von einigen Jungs hab ich gehört, dass wohl viele dieses Jahr als Joker gehen wollen… find ich ansich auch ziemlich geil.
Aber Jungs in Uniform sehen auch toll aus, wie Schiffskapitän, Pilot auch halt eben auch Polizist 😛

Was sagt Ihr dazu??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von italysxprincess am 28.01.2009 um 19:25 Uhr

    ich gehe als krumper-clown, hab auch schon ne bunte afro-perrücke und pinke chucks!!
    hier guck es dir mal an!!

    http://de.youtube.com/watch?v=tujHsL_VdHk&feature=related

    dazu muss ich aber noch sagen das das nicht für jeden was ist, aber sowas hat nicht jedes 2te mädel an 😉

    0
  • von annabandana am 28.01.2009 um 15:17 Uhr

    ich geh als moderne prinzessin & als marienkäfer.

    0
  • von Lorelaileigh am 23.01.2009 um 23:06 Uhr

    ich bin letztes jahr als fee gegangen. mir fällt da auch kein trend ein außer bei den jungs joker was natürlich auch nich so der knaller is wenn jeder 2. der joker ist

    0
  • von LC09 am 23.01.2009 um 22:59 Uhr

    wie wärs mit pharao-frau??:-D

    0
  • von honeybean am 23.01.2009 um 16:56 Uhr

    ich geh als zimmermädchen:)

    0
  • von schnecke am 23.01.2009 um 16:44 Uhr

    Also Stewardess find ich cool oder so Marinemädel.
    Bei Jungs kommt Pilot ganz gut find ich

    0
  • von Unpredictable am 23.01.2009 um 15:07 Uhr

    Ich gehe als Olivia Newton aus Grease.. :)

    0
  • von MiaStar am 23.01.2009 um 14:23 Uhr

    Ich bin letztes Jahr als Piratin gegangen und gehe dieses Jahr als Stewardess….

    0
  • von silbermond81 am 23.01.2009 um 13:35 Uhr

    piraten sind cool :)

    0
  • von Miri_82 am 23.01.2009 um 13:25 Uhr

    Vampr á la Twilight wäre doch schön

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trend Frühling 2009 ?! Antwort

erdbeerlein_ am 30.01.2009 um 17:14 Uhr
Heii. Momentan ist ja noch Winter aber ich würde gerne wissen, ob ihr eine Ahnung habt was im Frühling 2009 ziehmlich modern sein könnte ?! Danke schonmal im Vorraus für die antworten =)

S.O.S Wo gibts dieses Kleid? :-) Antwort

aalliinn am 13.05.2009 um 12:22 Uhr
Halloooo ihr da draußen, hat jemand einen blassen Schimmer davon wo ich dieses Kleid finde? http://tinyurl.com/oqwxp5 Naja nichtgenau dieses, aber ein ähnliches vllt.? Ich würde mich über eure Hilfe echt...

Lederjacken - DER Trend dieses Frühjahr...??!!!?? Antwort

Babsi am 23.03.2009 um 17:16 Uhr
Am Samstag war ich in der Stadt und war auf der Suche nach einer Frühjahrs-Jacke ... hab aber keine schöne gefunden, weil in jedem Geschäft hing alles voller Lederjacken.. und des in allen Farben.. O.o Hab ich...

Boyfriend Jeans - Auch dieses Jahr? Antwort

mellimelli10 am 30.04.2012 um 13:20 Uhr
Also ich wollte mir dieses Jahr endlich mal eine Jeans im Boyfriend Cut besorgen, aber irgendwie finde ich nirgendswo welche.. sind Boyfriend Jeans auch dieses Jahr wieder angesagt? Weil ich sie einfach nirgends...

Welche Winterstiefel für dieses Jahr? Antwort

Schnuppel am 14.09.2011 um 09:02 Uhr
Hey, ich bin grade auf der Suche nach Winterstiefeln. Dabei hätte ich gern welche, die ich auch noch nächstes Jahr anziehen kann. Also würde ich gern von euch wissen, was dieses Jahr im Trend ist. Ich hab diese...