HomepageForenFashion-ForumKeilabsätze im Trend?

Daisy

am 09.07.2008 um 12:22 Uhr

Keilabsätze im Trend?

Hey Mädels!

Wie findet ihr Keilabsätze? Sind die diesen Sommer im Trend oder sind die schon wieder out?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 17.07.2008 um 16:52 Uhr

    auch wenn da sne ganz dumme frage ist – was sind keilabsätze?
    (dass ich nciht weiß, was es ist, spricht aber auf jeden fall dafür, dass es im trend ist 😉 )

    0
  • von Milkaherz am 10.07.2008 um 15:21 Uhr

    Ich würde sagen, dass sie noch im Trend sind,aber selbst würde ich die Dinger trotzdem nicht tragen.

    0
  • von sugarpout am 09.07.2008 um 19:22 Uhr

    schon wieder out??? wo denkst du hin? keilabsätze sind das geilste im moment.und ich find sie auch super toll.die bequemsten hohen schuhe überhaupt und man kan gut drin laufen und super aussehn tun sie auch. :)

    0
  • von Aida am 09.07.2008 um 13:49 Uhr

    Keilabsätze sind der absolute Hammer! Ich trag die voll oft und ich muss sagen, dass sie sehr bequem sind.

    0
  • von CrazyChick am 09.07.2008 um 13:16 Uhr

    Stimmt! Es steht nicht jedem. Ich persönlich finde die für mich auch nicht so schön.

    0
  • von Girly84 am 09.07.2008 um 12:39 Uhr

    Man muss auf jeden Fall der Typ dafür sein. Ich finde sie super. Und ich kann wirklich lange darauf laufen….

    0
  • von maolicious am 09.07.2008 um 12:31 Uhr

    mir gefallen die irgendwie überhaupt nicht..weiß auch nicht.finde die sehen an anderen menschen vielleicht ganz schön aus aber für mich is das überhaupt nix 😀

    0
  • von ShadyLady999 am 09.07.2008 um 12:29 Uhr

    Sie sind suuuper bequem da kann man einfach nichts machen 😉 und schön sind sie auch

    0
  • von Gitte am 09.07.2008 um 12:27 Uhr

    Also bei “Heißer Trend” auf der Seite haben die ja super abgeschnitten und gelten als trendy… Ich schließe mich da an. Finde die total schön und sexy UND bequem :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Cordblazer - Noch im Trend? Antwort

roadrunnerin am 08.10.2010 um 09:20 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage in Sachen Trend / Style: Ich stehe total auf Cord, Leider finde ich kaum Klamotten in den Läden aus Cord. Gerne hätte ich einen Cordblazer, wisst Ihr wo es schöne Cordblazer zu...

Zehenringe noch im Trend?? Antwort

regenbogen am 16.04.2008 um 16:30 Uhr
Hi Mädels alsooo ich steh ja total auf Zehenringe;) gerade im Sommer zu Sandalen oder Flip flops finde ich, sind sie ein echter Hingucker!!! Haber jetzt allerdings schon öfter gehört, das sie total out sind!!...

Sind Steppjacken im Trend? Antwort

sunshinefashion am 06.11.2013 um 18:00 Uhr
Hey Girls, ich habe in letzter Zeit des Öfteren Steppjacken in den Läden hängen sehen. Sind die wieder im Trend? Kann man sie wieder tragen?

Trend ige Jacken im Winter Antwort

NanuNanny am 20.10.2010 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben welchen Trend verfolgt ihr denn diesen Winter in puncto Jacken? Lange oder kurze Mäntel/Jacken, und aus welchem Stoff ist eure? Setzt ihr eher auf Daunen, Gefütterte Lederjacken, oder...

Jeans im Trend Antwort

regenbogen am 14.03.2008 um 15:07 Uhr
Gestern war ich mal wieder shoppen und auf der Suche nach einer ganz schlichten dunkelblauen Jeans, gerade geschnitten, ohne viel Schnick-Schnack und nicht ausgewaschen. Tja, ich dachte mir, dass sowas zu finden kein...