HomepageForenFashion-ForumKeilabsätze – wie findet ihr die?

SusiSahne

am 24.11.2010 um 15:20 Uhr

Keilabsätze – wie findet ihr die?

Hallo Mädels,

ich wollte mal wissen, wir ihr zu Keilabsätzen an Schuhen steht? Ich finde ja, man kann super in solchen Schuhen mit Keilabsatz laufen, aber ich finde rein optisch macht es nicht viel her. Wie seht ihr das? Tragt ihr oft Schuhe mit Keilabsatz, vielleicht sogar lieber noch, als Schuhe mit normalem Absatz?

LG :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 28.11.2010 um 13:37 Uhr

    Ich finde die ganz gut. Manche sind schön, manche aber echt schrecklich. Ein Paar habe ich jetzt auch. Meine Schwester lieeebt diese Schuhe & hat viele mit Keilabsatz.

    0
  • von Prinncesz am 28.11.2010 um 13:17 Uhr

    Finde ich schön, bin aber mit 180 cm zu groß dafür 😀

    0
  • von edibee am 28.11.2010 um 13:15 Uhr

    Ahso, ich hab auch nur Sommerschuhe mit Keilabsatz, die sehen dadurch auch nicht so klobig aus wie bei Stiefeln 😀

    0
  • von edibee am 28.11.2010 um 13:11 Uhr

    Hahaha, mein Freund mag die nicht (bzw. ein Paar mag er schon, die anderen aber nicht). Dabei sind die echt so toll: man kann normal damit laufen und bleibt nicht in jeder Kopfsteinpflasterlücke hängen oder knickt um und hat trotzdem Absätze… mir is egal, wie andre die finden, ich zieh an, was mir gefällt :-)

    0
  • von Lila1989 am 27.11.2010 um 17:44 Uhr

    Ick find Keilabsätze hammer geil.. Ick finde sie total bequem und gut aussehen tuen sie auch… Nur bei “meinen” Jungs kommen die net so gut an..

    0
  • von Highheelsgirl am 27.11.2010 um 17:37 Uhr

    bei Sommerschuhen wie Espadrilles finde ich es ganz OK, aber Pumps oder Stiefel bitte nur mit einem richtigen Stilettoabsatz ab 10cm aufwärts ! :-)

    0
  • von Lolita84 am 26.11.2010 um 14:28 Uhr

    hmm, also an stiefeln finde ich es auch etwas gewöhnungsbedürftig, aber an so sommersandalen mit kork oder bastabsatz finde ich das immer ganz süß…

    0
  • von sometime am 24.11.2010 um 20:09 Uhr

    mir gefallen sie total gut, hab selber welche… natürlich gibt es schöne und nich so schöne, aber die gibts bei anderen schuhen auch… finds auch schön, wenn der absatz die gleich farbe hat wie der schuh, wie zb meinen schwarzen pumps… und superbequem sind sie auch noch… :)

    0
  • von biniwini am 24.11.2010 um 16:25 Uhr

    ich find sie schön! ich hab 2 paar vom h&m. sie sind auch nicht immer bequemer als heels mit normalen absatz :)

    0
  • von eva1001 am 24.11.2010 um 16:23 Uhr

    ich find die sowas von hässlich… sry

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.11.2010 um 16:14 Uhr

    und bequemer find ich die jetzt nicht, da gibts keinen unterschied zu normalen heels.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 24.11.2010 um 16:14 Uhr

    ich find keilabsätze schon seit 2 jahre schön, da waren sie noch gar nicht “in”.

    hab auch welche und find auch, dass die schöne beine machen.

    0
  • von Venus9 am 24.11.2010 um 15:46 Uhr

    aber an stiefeln find ich keilabsätze auch hässlich. keil geht nur im sommer

    0
  • von Hazel am 24.11.2010 um 15:45 Uhr

    Sind zwar sehr bequem, aber so wirklich toll sehen die nicht aus. Ich selber habe ein Paar, zieh die aber nicht oft an.
    Finde diese Schuhe machen ziemliche “Elefantenbeine”. Also eher unvorteilhaft. 😉

    0
  • von Alisea88 am 24.11.2010 um 15:44 Uhr

    Ich liebe meine Sandalen von Tommy Hilfiger.. die sind zwar 9cm hoch, aber so bequem wie Hausschuhe.. Aber Stiefel mit Keilabsatz find ich potthässlich 😉

    0
  • von Feelia am 24.11.2010 um 15:44 Uhr

    ich find die dinger hässlich und würd sowas niemals tragen

    0
  • von Miiinaaa__ am 24.11.2010 um 15:43 Uhr

    Also Keilabsatze bei SOmmerschuhen find ich super (also bei Pumps/Ballerinas). Aber bei Winterschuhen, z.B. Stiefeln gefällt es mir gar nicht!!

    Keilabsätze im sommer find ich super. sie sind nicht nur bequem, ich find sie sind auch ne gute Variante. Denn ich zieh echt total oft hohe Schuhe an, weil ich sowieso sehr klein bin. Aber für die Schule oder andere Sachen, sind dann Pumps manchmal zu aufgetakelt und einfach zu viel des Guten. Ich find so Keilabsätze sind dann ne gute Zwischenvariante!

    0
  • von Nadka am 24.11.2010 um 15:35 Uhr

    also mir persönlich gefallen sie nicht , auch wenn sie zurzeit total im Trend sind . Naja man muss ja nicht jeder Mode hinterher rennen , aber von Freunden weiß ich , dass sie sehr bequem sind 😉

    0
  • von KiteKathy am 24.11.2010 um 15:33 Uhr

    Ich finde Keilabsätze eigegentlich ganz hübsch obwohl ich finde das sie viel besser zu Sommerschuhen als zu Stiefel passen, aber naja ist halt geschmackssache.
    Also vom laufen her finde ich sie wircklich tausendmal bequemer als High Heels.
    Obwohl High Heels halt doch noch besser aussehn.
    Aber da ich relativ kleine Füße habe rutsche ich in den meisten High Heels immer ein bisschen, trotz Einlage, und da sind Keilabsätze wenn es mal etwas länger wird doch viel bequemer.

    0
  • von SistaMorphine am 24.11.2010 um 15:25 Uhr

    für mich wie geschaffen, wenn ich mich mal wieder ein paar cm größer schummeln möchte ! kann nämlich in heels nicht wirklich lange laufen, da ich eher der sneaker typ bin ! und mit keilabsatz kann ich die ganze nacht unterwegs sein :) und es gibt wirklich sehr viele schöne modelle ! aber ist ja geschmackssache !

    0
  • von betty_boo_84 am 24.11.2010 um 15:24 Uhr

    ich find die hässlich 😀

    0
  • von LariiilovesNY am 24.11.2010 um 15:24 Uhr

    naja kommt drauf an, was für Schuhe Keilabsätze haben. Stiefel? NEIN! Sommerschuhe? ja..:)
    Ich persönlich trage die aber auch nicht, finde das auch nicht sooo schön.

    0
  • von Venus9 am 24.11.2010 um 15:24 Uhr

    ich finde keilabsätze perfekt. außerdem find ich sie auch von der optik her schön. machen tolle beine wenn man zum beispiel röhrenjeans trägt. keilabsatzschuhe habe ich immer im schrank und liebe ich zu allen angelegenheiten 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie findet ihr die? Antwort

KentuckyChicken am 04.08.2011 um 17:15 Uhr
wie findet ihr die? http://www.deichmann.com/DE/de/shop/damen/damen-neu/0000000105642200000005/Stiefel.prod

Wie findet ihr diese Schuhe für den Alltag? Antwort

ElaMaus95 am 01.08.2013 um 17:52 Uhr
Hallo ihr Lieben :)Ich habe ja gestern gefragt, ob ihr Pumps im Alltag tragt, weil ich ich das oft nicht so recht traue..Jetzt habe ich bei Tamaris wunderschöne Stiefeletten gefunden und wollte euch mal...

Wie findet ihr die Kette?? Antwort

Naomyy am 07.07.2011 um 19:36 Uhr
Natürlich muss das "i" am ende durch ein elegantes "y" ersetzt werden, aber ich finde die Kette ganz schön. Habt ihr eine Namenskette?

Wie findet ihr die Schuhe Antwort

michaela.mueller86 am 27.04.2016 um 21:12 Uhr
Hallo, wie findet ihr die Startas Schuhe? https://thicque.de/startas-schuhe Ich finde die Happy Canvas sehr schön :)

Weiße Hosen: Wie findet ihr die? Antwort

Niagara1 am 17.06.2013 um 16:52 Uhr
Hallöchen zusammen!Einer der Sommertrends ist ja die Farbe weiß! Auch schon bevor das so war, habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir eine weiße Hose zuzulegen...Aber irgendwie hat das auch so einen komischen...