HomepageForenFashion-ForumKeilabsatz die ganze Partynacht? Bequem oder Schmerzen vorprogrammiert?

Louisa

am 29.05.2008 um 14:14 Uhr

Keilabsatz die ganze Partynacht? Bequem oder Schmerzen vorprogrammiert?

Hey ihr Fashion Erdbeeren!

Morgen Abend will ich endlich mal wieder Feiern gehen und habe mir so tolle Schuhe mit http://www.erdbeerlounge.de/forum/fashion-forum/keilabsatz-immer-noch-hot/“>Keilabsatz geholt, die man oben schoen schnueren kann. Allerdings ist der Absatz recht hoch und sooo oft trage ich keine hohen Schuhe! Meint ihr die sind trotzdem bequem genug zum Feiern oder werde ich es bereuen? Habt ihr Tipps?

Freue mich auf Antworten!

Ganz liebe Gruesse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von martinibianco am 24.10.2011 um 09:08 Uhr

    Ich glaub, das kommt drauf an, ob du generell in hohen Schuhen lange laufen kannst und wie viel du tanzt oder?

    0
  • von Liliii am 06.06.2008 um 16:09 Uhr

    egal wie hoch, keilabsätze sind definitiv die bequemsten aller absätze! ausserdem hast du eine viel grössere fläche zum auftreten, kannst also über pflastersteine laufen ohne angst zu haben und knickst auch generell viel schwerer um! also, viel spass mit deinen neuen schuhen! :)

    0
  • von Tampic am 29.05.2008 um 16:10 Uhr

    also ich finde Keilabsatz is bequamer als jeder anderer absatz und so mit kannst du berühgt feiern^^

    0
  • von Floraline am 29.05.2008 um 15:49 Uhr

    jaaaaaaaa ich liebe diese schuhe :) anziehen!!!

    0
  • von Krissi am 29.05.2008 um 14:20 Uhr

    Na klar, Keilabsätze sind super!! Also die meisten Schuhe davon sind auch recht bequem, mach dir keine Sorgen und feier schön, dann passt das schon 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Laufen in Schuhen mit Keilabsatz Antwort

tesssa am 01.06.2009 um 13:41 Uhr
heey mädels ;) da ich sehr klein bin hab ich mir vor n paar tagen hohe Schuhe geholt :) die sind so mit Keilabsatz & 8 cm...

lachen oder nicht lachen das ist hier die frage Antwort

thelookbook am 16.06.2011 um 11:33 Uhr
ich würde selber von mir sagen dass ich sehr modeinteressiert bin ; leidenschaftliche bloggerin & alles was dazugehoert. ich mags individuell & sehr eigen.. aber ich frage mich.. was soll DAS bitte...

Die Marke GUESS ; Kunstleder oder echtes Leder? Antwort

Danyela am 07.02.2012 um 20:19 Uhr
frage steht eigentlich schon oben... soweit ich weiss bestehend die taschen usw dort aus hochwertigem kunstleder.... aber in google oder besser gesagt bei ebay usw steht auch was von echten leder..und nun bin ich...

die BH-Frage: gefüttert oder nicht? Antwort

annything am 25.07.2010 um 00:24 Uhr
ich hab da mal ne frage an euch :D und zwar: bin ich eigentlich eher die schalen-bh käuferin... nur hab ich halt (mit75E) leider das problem dasss die sehr oft (um nicht u sagen eigentlich immer) nicht gescheit...

Tattoo oder nicht-Tatoo, das ist hier die Frage xP Antwort

LoneWolf am 18.02.2009 um 09:00 Uhr
Hey Leute, Also..ich überlege seit längerem, ob ich mir zu meinem 18. Geburtstag nicht ein Tattoo machen lassen soll..hab schon eine ungefähre Vorstellung, wie es aussehen soll (2-3 chinesische Schriftzeichen über...