HomepageForenFashion-ForumKeilabsatzschuhe geeignet für Club und Party?

FuckOfSchool

am 02.05.2010 um 10:22 Uhr

Keilabsatzschuhe geeignet für Club und Party?

Hallo! :)

Ich fand bis jetzt, dass Keilabsatzschuhe eher was für die Freizeit sind. Aber kann man sie auch zum Tanzen in Clubs anziehen? Ich habe ein schönes Paar in Schwarzer Lederoptik und so gestreiftem Holzabsatz gefunden die ich echt schön finde… also, Keilabsatz – in den Club oder lieber nicht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Rawberry95 am 04.05.2010 um 12:35 Uhr

    Natürlich, die sind doch total schick! Und so lange es zum restlichen Outfit passt…

    0
  • von LittleKizz am 02.05.2010 um 20:52 Uhr

    also ich find man kann schon.. und zum anzn sind sie wesentlich bequemer…
    aber ich find auch eher dass es schuhe zum shoppen gehen oder freizeit oder so sind 😀 aber das is geschmackssache… fänds auch nciht schlimm wen zu sehen in der disco der keilabsätze anzieht^^

    0
  • von TheKimBarbie am 02.05.2010 um 20:19 Uhr

    Du kannst alles überall hin anziehn wenn dus nur richtig stylst 😉

    0
  • von NastjaMaria am 02.05.2010 um 13:24 Uhr

    Klar! Besser als in Ballerinas. Und bequemer sind sie allemal

    0
  • von LoveLoveLove am 02.05.2010 um 12:44 Uhr

    na, warum denn nicht? sind doch bestimmt auch viel bequemer..

    0
  • von shivamoon am 02.05.2010 um 10:54 Uhr

    Ich liebe auch Keilabsätze und wieso sollte man sie nicht in der Disco tragen? Wichtig ist doch,das du den ganzen Abend drauf tanzen kannst…

    0
  • von LaFilleDeFraise am 02.05.2010 um 10:36 Uhr

    warum nicht? sicher ist, dass du mit denen länger tanzen kannst als mit pfennigabsätzen! ist zumindest bei mir so. sicher sehen sie nicht ganz so elegant aus, aber wen juckt das schon! hauptsache absatz 😉
    probier´s doch einfach aus!ich LIEBE keilabsätze!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Outfit für Disco/Party/Date Antwort

kathaklysmus am 19.09.2010 um 14:12 Uhr
Hey ihr lieben! Ich sitze grade in den Resten meines Kleiderschrankes und verzweifle ein wenig... ich bin nächsten Samstag in München mit einem Sehr guten Freund verabredet sprich ein Date .... die Planung sieht im...

Shopping Club nur für Taschen und accessoirs ? Antwort

utzutz am 16.01.2011 um 19:12 Uhr
Servus, Vielen sind ja die "exlusiven" shopping clubs bereits bekannt und auch deren permanent wechselndes Angebot an insider und groß Marken. Allerdings hat man gerade wegen dem permanent wechselndem Programm ein...

shopping club Antwort

luuuuna am 22.08.2008 um 11:06 Uhr
Hallo, ist einer von euch auch Mitglied in einem shopping-club (z.B. brands4friends)? Wie findet ihr den Laden? Was kauft ihr dort so? Wieviel Geld habt ihr schon in einem shopping-club ausgegeben? Wie seid ihr auf...

Keilabstz für den Winter geeignet? Antwort

schmetterling am 14.10.2010 um 13:19 Uhr
Ich habe mir letzte Woche tolle Stiefel mit Keilabsatz gekauft. Es sollten eigentlich meine richtigen Winterschuhe werden. Doch irgendwie habe ich jetzt die Befürchtung, dass ein Keilabsatz bei Schnee und Eis nicht...

Röhrenjeans auch für Mollige geeignet? Antwort

Hummelpups88 am 15.12.2010 um 16:02 Uhr
Hey Ladies :-) ja meine Frage steht ja schon da ^^ ich trage gerne Kleider und Lange Tops und Blusen eben alles was übern Pops geht ;-) und jetzt wollt ich einfach mal eure Meinung dazu hören wie ihr es findet,...