HomepageForenFashion-ForumKeilabstz für den Winter geeignet?

schmetterling

am 14.10.2010 um 13:19 Uhr

Keilabstz für den Winter geeignet?

Ich habe mir letzte Woche tolle Stiefel mit Keilabsatz gekauft. Es sollten eigentlich meine richtigen Winterschuhe werden. Doch irgendwie habe ich jetzt die Befürchtung, dass ein Keilabsatz bei Schnee und Eis nicht ganz so sinnvoll ist. Oder denkt ihr, dass man damit wohl vernünftig laufen kann?

Ich meine mit Pfennigabsätzen, wärs ja noch schlimmer, aber Keilabsatz dürfte doch noch machbar sein.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rosaleaxD am 14.10.2010 um 18:57 Uhr

    ich habe im winter auch oft keilabsatz an, das ist echt kein proiblem. nur bei “normalen” absätzen ist es blöd im schnee zulaufen.

    0
  • von annything am 14.10.2010 um 15:09 Uhr

    wenn du auf höheren schuhen sicher laufen kannst dann sind keilabsätze kein ding.
    wenn dus allerdings nicht so drauf hast dann könnte es gefährlich werden.

    0
  • von mmaja am 14.10.2010 um 14:59 Uhr

    Ich denke es wird schon klappen, ich kann dir sonst breite absätze mit so richtigem Wintergummi und fettem Profil empfehlen. Ich habe diese http://imgs.yoox.com/44/44247977pu_10_f.jpg
    einfach in AnkleBoots Version und mit denen kannst du dich im Schnee so richtig reinhacken und rutschst nicht aus 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Converse Stiefel für den Winter geeignet? Antwort

PetyPetra am 07.10.2010 um 10:12 Uhr
Hallo Mädchen, ich verfüge mittlerweile über 11 Paar Converse Schuhe, aber ich habe noch keine Converse Stiefel dabei. Ich bin am überlegen mir Converse Stiefel anstelle von Lederstiefel zu kaufen, da ich süchtig bin...

schuhe für den winter -.- Antwort

CardiacPain am 01.12.2010 um 16:58 Uhr
hey mädels, ich weiß einfach nicht welche schuhe ich mir für diesen winter holen soll. finde ja eigentlich auch diese ugg boots ganz okay aber irgendwas gefällt mir dann doch nicht so 100% an der form. ich hab das...

Chucks für den Winter Antwort

crazykim am 18.10.2011 um 15:08 Uhr
Hey, habe grade im internet super schöne winter chucks gesehen, die sind mit fell gefüttert, meint ihr die halten warm ? oder sind stiefel doch besser ?

Trendfarbe für den Winter Antwort

Glueckstee am 09.02.2012 um 16:23 Uhr
Hallo Mädels, ich trage ja im Winter meistens Grau und Schwarz, würde es jetzt aber doch gerne mal mit einem Farbtupfer probieren. Was sind denn eure persönlichen Trendfarben im Winter?

Etuikleid für den Winter? Antwort

Tanya am 19.11.2010 um 09:02 Uhr
Hi Ihr, habe mir vor ein paar Wochen ein Etuikleid gekauft und als es noch wärmer war konnte ich es auch ohne Probleme anziehen. Aber jetzt wo es kälter wird ist mir das Etuikleid etwas zu wenig Stoff. Wie findet...