HomepageForenFashion-ForumKeine Ahnung was anziehen!!

Mademoiselle18

am 02.10.2008 um 11:56 Uhr

Keine Ahnung was anziehen!!

Hallo Mädels! Ich habe morgen ein Date mit einem tollen Mann. Ich habe mir schon stundenlang Gedanken drüber gemacht, was ich anziehen soll! Meine Auswahl ist: Ein brauner Hosenanzug mit schwarzem Rollkragenpullover..scheint mir doch zu wenig festlich zu sein. Danach eine weisse Bluse mit schwarzer Bundfaltenhose..scheint mir aber zu elegant zu sein, denn wir gehen an einen See. Und dann noch so ein Kleid im Stil der eleganten 50er so mit grossen Knöpfen (ein Bleistiftrock). Dieses Kleid hat aber ziemlich Ausschnitt. Soll ich es mit einer weissen Bluse drunter ziehen wie Doris Day oder soll ich es elegant halten, auch wenn es Ausschnitt hat? Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Budgie am 16.10.2008 um 19:44 Uhr

    Hi,

    für die Underwear habe ich einen Vorschlag :

    Sassamode bei http://www.NearWear.de

    LG budgie

    0
  • von Mademoiselle18 am 03.10.2008 um 08:23 Uhr

    Also ich habe Hoffnung auf eine Beziehung, wir sind uns schon ein wenig näher gekommen, wir kennen uns recht gut!

    0
  • von Veronika1 am 02.10.2008 um 17:58 Uhr

    Ähm, was erwartest du von dem Date ? Hast du Hoffnung auf eine Beziehung oder triffst dich nur mit jemand ? wie gut kennst du ihn eigentlich ?

    0
  • von Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 16:35 Uhr

    Ich weiss nicht, suniigirl, aber ich treffe mich nicht mit einem Jungen, sondern mit einem Mann (30).

    0
  • von suniigirl am 02.10.2008 um 16:16 Uhr

    zieh das kleid an^^…..wirklich!!!!….es ist so…..viele sagen ja das man am ersten date nicht zu viel haut zeigen soll;)…aber solange das kleid süß aussieht…sieht es nur an einem mädchen sexy aus…..und jungs mögen das wenndas mädchen sich extra für ihn etwas schicker macht mit ausschnitt und so…glaub mir;)

    0
  • von Sonja2 am 02.10.2008 um 14:42 Uhr

    Das ist doch zuerst einmal wetterabhängig und ob du (gerade in dieser Jahreszeit) etwas kälteempfindlich bist oder eher nicht. Ich würde dir für das Restaurant Hosenanzug und Bluse raten, und wenn ihr am See seid wirst du noch was dabeihaben, eine Jacke oder so. Mit viel Ausschnitt -> nur wenn du dich auch wirklich wohlfühlst und auch wie du dich präsentieren willst.
    Warte einfach den morgigen Tag ab und nehm das in dem du dich wirklich wohl fühlst und das wirkt dann auch am besten. Und wenn das Restaurant nicht zu nobel ist, ist die Kleidung auch nicht ganz so wichtig.

    0
  • von becky_thatcher am 02.10.2008 um 14:22 Uhr

    ich bin auf jedenfall für das kleid. aber bitte mit was drunter. ich finde große ausschnitte immer total unangenehm und fühl mich unwohl…aber vielleicht ist das bei dir ja anders

    0
  • von Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 13:11 Uhr

    Wie wärs mit einem braunen Hosenanzug plus eine weisse Bluse?

    0
  • von tesssa am 02.10.2008 um 12:42 Uhr

    ich wär eher für jeans & iein schönes oberteil eben 😉 kannst das ja noch mit ein paar accessoires aufpeppen^^

    0
  • von Petra2362 am 02.10.2008 um 12:18 Uhr

    Hi, ich bin auch für die Kombi, Hose + Bluse

    0
  • von MikiPL am 02.10.2008 um 12:06 Uhr

    na dann passt doch hose und bluse…. kommt am see besser als kleid und im restaurant kann da auc keiner was sagen……

    0
  • von Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 12:03 Uhr

    Ich besitze keine Tuniken, die gefallen mir eigentlich auch nicht, passt nicht wirklich zu meinem Typ.

    0
  • von Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 12:03 Uhr

    Das Problem ist, wir gehen am Abend weg, wir essen dann auch in einem Restaurant…Deshalb wäre eine einfach Stoffhose doch zu wenig schick.

    0
  • von Eisprinzesschen am 02.10.2008 um 12:02 Uhr

    Mir scheinen alle diese Kombis etwas unpassend zu sein, wie wäre es denn mit Jeans und ner schicken Tunika? Irgendwas in diese Richtung, wie Fraukieh das auch schon sagte. Viel Spaß

    0
  • von Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 12:01 Uhr

    Diese Variante mit der weissen Bluse und der schwarzen Hose ist aber sehr elegant, schon fast Gala Niveau! Ich denke, es wäre zu overdressed für einen See.

    0
  • von MikiPL am 02.10.2008 um 11:59 Uhr

    haengt auch davon ab wie das wetter ist….. oder??
    wenn ihr an nen see geht dann ist es dort bestimmt etwas frischer…. ich wuerde jetzt spontan zur hose und weissem hemd tendieren…..
    sieht schoen aus und passt meiner meinung nach auch besser an den see als ein kleid…..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Immernoch keine Ahnung was ich heut Abend anziehen soll:-( Antwort

Syssy91 am 04.09.2010 um 18:36 Uhr
Bin heute Abend auf den Gb von einer Freundin eingeladen.Geplant ist grillen und nen bisschen feiern.So nun ist es abends ja nich wirklich warm und wir sitzen die ganze Zeit draußen.So und nun weiss ich nicht wirklich...

Hochzeit,aber Keine Ahnung was ich anziehen soll O_O!Bitte um Hilfe. Antwort

vanillacheese am 27.11.2008 um 19:47 Uhr
Hey ^^ Also mein Problem und der Grund weshalb ich euch frage ist,dass meine Tante mir vor 3 tagen gesagt hat dass sie nächsten monat heiraten will ^^ is ja alles schön und gut nur ich weiß sowas von überhaupt nicht...

Hilfe-Keine Ahnung was man zur Jugendweihe trägt! Antwort

BlaBlaSchatzi am 04.08.2009 um 18:18 Uhr
Ich brauche Hilfe. Ich habe im Mai 2010 Jgendweihe und weiß nich was man da trägt! Könnt ihr mir helfen? Bitte!!!!!!!!! Ich möchte doch auch meinen Schwarm ein wenig beeindrucken!!!(Mir wär in Kleid ganz lieb!Trägt...

keine ahnung von modetrends.... Antwort

CocoLein am 26.11.2008 um 17:50 Uhr
i-wie hab ich das gefühl, dass ich keine ahnung davon habe, wie man sich richtig kleidet ... meine freundinnen sind immer total stylisch angezogen nur ich seh immer aus wie son kleiner gammler ^^ naja ich kauf mir...

maya kleidung? keine ahnung! Antwort

Lilo1993 am 12.04.2012 um 13:42 Uhr
ich muss mich in der schule zum thema maya verkleiden. leider habe ich keine ahnung davon und was die getragen haben, bzw. wie ich mich verkleiden könnte. (maya-weltuntergang undso). vielleicht kennt sich jemand...