HomepageForenFashion-ForumKlamotten die meine mollige Figur betonen ?

Ranmastiger

am 19.09.2009 um 10:28 Uhr

Klamotten die meine mollige Figur betonen ?

Tag Ladys =)

lch bin 16 Jahre alt und etwas mollig. sieht man vorallem am bauch und an den Oberschenkeln…Deshalb bräuchte ich Tipps mit was für Oberteilen (für den Winter) meinen Bauch etwas kaschieren und meinen Busen (C85) hervorheben .. Und kennt ihr hosen oder den typ hose der optisch ein wenig dünner macht aber ich brauche solche hosen in denen ich noch sitzen kann^^. ich muss meine hosen auch bis über den bauchnabel hochziehen können… :S würde mich freuen wenn ihr mir einigermaßen billige läden wie z.b City Girl, Madonna und C&A. H&M geht auch noch oder so. aber so Dolce & Gabanna ist mir schon sehr teuer… sollte eig. alles so für den Winter sein. und sollte mich nicht zusätzlich molliger machen. Und ganz nebenbei merke ich noch an das ich den Jackenstil von lsabella Swan aus Twilight suche. Kennt jemand solche Jacken die sie hat? also wos so was ähnliches gibt wie diese Jacken ? Wenn ihr bilder von Hosen oder Oberteilen habt könnt ihr mir ja den link schreiben.

Danke schonmal
Lg, Ranmastiger

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ToutEstBloquex3 am 22.09.2009 um 16:33 Uhr

    also es gibt so leggnishosen die aussehen wie echte jeans und die kannste bis zum himmel raufziehn wennste möchtest..spass.. also ne freundin von mit hat die un zieht sie asuch ewig lang hoch…mogelt auchn paar kilo weg besonders wenn se dunkel is..kaschiert optisch und als oberteil würde ich ein babydollkelid empfehlen mit etwas auschnitt wenn du deine oerweite betonen möchtest dann ist das bäuchlein verdeckt und der bsuen hervorgehoben und das problem ist gelöst =)
    viel spass beim soppen

    0
  • von ItsmeCal am 19.09.2009 um 10:50 Uhr

    P.S.: Mein Tipp: Unter ALLEN Oberteilen ein enges Trägertop anziehen – mogelt immer ein paar Pfunde weg!! Cal.

    0
  • von ItsmeCal am 19.09.2009 um 10:48 Uhr

    Bonjour,

    also ich finde gerade bei etwas molligen Frauen Oberteile im Empire-Stil sehr schön. Da dieser Stil A-förmig ist, ist er an der Brust enganliegend (was deine Brust bzw. dein Dekolete zur Geltung bringt) und am Bauch eher weit (was die kleinen Pölsterchen am Bauch ein wenig kaschiert). Gerade wenn man etwas strammere Oberschenkel hat sollte man, meiner Meinung nach, auf Skinny Pants oder Ähnliches verzichten. Probier da mal eher Bootcut-Jeans an, in wenigen Fällen können Marlene-Hosen bei Molligen auch gut aussehen (da ist aber Vorsicht geboten!!). Was Jacken angeht würde ich darauf achten, dass sie bis zum Po oder über den Po gehen – nur bis zur Taille bringt einen etwas breiteren Po und stramme Oberschenkel extra zur Geltung. So, das waren mein Tipps! Dann mal viel Spaß beim Shoppen…Cal.

    0
  • von DanniSahne am 19.09.2009 um 10:42 Uhr

    also ich war auch ne zeitlang etwas molliger, jetzt hab ich etwas abgenommen, aber so richtig wohl fühlr ich mich noch nicht…

    ich habe immer so babydoll-oberteile angezogen, die sind oben eng und unten weiter… generell solltest du in deinen “Stammläden” oberteile suchen, die oben eng sind und unten weit, da gibt es viele variationen… ich zeig dir ma, was ich mein:

    http://shop.hm.com/media/products/745/DXL745_72191_47004_23_4976.jpg

    http://image01.bonprix.de/bonprixbilder/bundles/7er/gross/var1/vv/78/vv786x12.jpg

    sowas in der art kann ich nur empfehlen..

    in sachen hosen kann ich dir leider nicht sehr weiterhelfen, da ich selbst immer ein problem damit habe, eine hose zu finden, in denen mein hintern reinpasst ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Klamotten für mollige frauen Antwort

jealosi am 28.08.2008 um 17:26 Uhr
Hi an alle! Ich bin mollig und frage mich wo ihr denn eure Klamotten so kauft. Also ich meine nicht so sackartige Dinger von Ulla Popiken sondern schöne sexy sachen.

SMOG - kennt jemand die Klamotten?? Antwort

sumse0815 am 17.12.2008 um 15:31 Uhr
Kann mir jemand Genaueres zu Klamotten von SMOG sagen? (Wo kann ich die Sachen kaufen? Ist das wieder ein Trend, der nach Deutschland überschwappt?) Habe zwar mal versucht, das zu googeln, bin aber nicht wirklich...

Problem: zu klein für die meisten Klamotten. Antwort

NoellaCubbins am 13.03.2010 um 09:43 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und ziemlich klein, nur etwa 1.53. Es ist schon nervig, dauernd muss ich zu leuten raufkucken wenn ich mit ihnen rede, in manchen Läden komm ich an die sachen in den oberen...

Wir oft wechselt Primark die Klamotten? Antwort

Aaayla am 11.07.2011 um 19:51 Uhr
hallo liebe leute, ich wollte morgen mal wieder nach primark^^ da ich aber anfang letzten monats schon dort war, bin ich am zweifeln ob da immernoch haargenau die selben sachen sind wie letzten monat...wollte deswegen...

Klamotten, die einen kurviger erscheinen lassen Antwort

actuallyx3 am 27.03.2014 um 18:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich dünn bin und aus diesem Grund auch fast keine Kurven habe, wollte ich wissen, was ihr für Tipps bzw. Stylingsvorschläge hättet, wie ich meine "Kurven" mehr betonen könnte und welche...