HomepageForenFashion-Forumklamotten zu `mainstream`

tesssa

am 21.11.2008 um 15:49 Uhr

klamotten zu `mainstream`

aaalso.. ich mag shoppen total gerne hab aber meistens nich so viel geld dazu.. mein problem is, das iwie jez seit n paar monaten so fast alle das tragen was ich auch trage.. & ich würd mcih lieber n bisschen anders kleiden..also so halt tragen was nich jeder hat & soo.. die frage is nur wie ? ich hab eig eher so den indie-stil..
habt ihr vllt tipps für mich ?;)

Antworten



  • von princesaxtina am 21.11.2008 um 18:37 Uhr

    äh was ist denn Indie-Style?

  • von KaradenizKiz am 21.11.2008 um 16:37 Uhr

    ich würde die sachen die ich mir von h&m oder so kaufe mit anderen klamotten aus anderen läden kombinieren…

  • von tesssa am 21.11.2008 um 15:55 Uhr

    nee ich kann leider gar nich nähen =/ sonst würd ichs gerne machen mit dem aufpeppen & soo..
    jaa schon, aber wenn man jez was aus h&m anhat sieht man das eig schon immer finde ich ^^

  • von hoeniggirl am 21.11.2008 um 15:54 Uhr

    es kommt ja darauf an wie man sich stylt!! es gibt leute, denen seiht man auf 1000m an, in welchen laden sie sich eingekleidet haben und welche die im selben laden gelkauft haben udn man siehst nicht!!

  • von Bambi78 am 21.11.2008 um 15:50 Uhr

    kannst du denn halbwegs nähen? dann kannst du ja selbst ein paar sachen aufpeppen, durch bändchen, borten etc.

Ähnliche Diskussionen

Problem: zu klein für die meisten Klamotten. Antwort

NoellaCubbins am 13.03.2010 um 09:43 Uhr
Hey Mädels (: Ich bin jetzt 14 Jahre alt und ziemlich klein, nur etwa 1.53. Es ist schon nervig, dauernd muss ich zu leuten raufkucken wenn ich mit ihnen rede, in manchen Läden komm ich an die sachen in den oberen...

Klamotten Läden Antwort

poison2011 am 03.08.2011 um 18:24 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte nur mal wissen, wo ihr am liebsten eure Kleidung einkauft? Welche Läden mögt ihr am liebsten? Eher übers Internet oder schon durch die Stadt schlendern? Habt ihr Städte, wo ihr besonders...

teure vs günstige Klamotten Antwort

freakywoman am 13.02.2014 um 09:44 Uhr
Ich habe jetzt endlich mein erstes richtiges Gehalt bekommen und mich natürlich total darüber gefreut. Da man sich ja was Schönes vom ersten Gehlt holen soll und ich gerne shoppen gehe, wollte ich mir gerne endlich...