HomepageForenFashion-ForumKleid aber keine passenden Schuhe

Traeumerfee

am 23.05.2009 um 10:52 Uhr

Kleid aber keine passenden Schuhe

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir für die Kirchliche Hochzeit einer guten Freundin ein Weißes Kleid mit Schwarzen Punkten gekauft. Nun weiß ich nicht ob ich es anziehen soll weil es ja ebenfalls zum Teil weiß ist. Und wenn ich es anziehen soll. Welche Schuhe passen zu einem 70er Jahre kleid das unten gerüscht ist und an der Brust enganliegend. Die Hochzeit findet im Juli Statt…

Liebste Grüße an euch

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Rotes Kleid...aber welche Schuhe?? Antwort

shoes99 am 16.03.2011 um 13:49 Uhr
der titel sagt es ja schon...ich hab im juli meinen abiball und habe jetzt ein rotes kleid gekauft. es ist knielang und ein neckholder. welche schuhe sollte ich denn jetzt dazu anziehen? schwarz? rot? silber???...

Passenden Schuhe zum Kleid Antwort

Tini_206 am 19.07.2010 um 14:53 Uhr
Ich habe dieses Kleid,nur nicht in pink wie abgebildet,sondern in braun: http://cgi.ebay.de/top-ORSAY-Kleid-Abendkleid-Miss-Gr-38-pink-NEU-/270549461220?cmd=ViewItem&pt=Kleider&hash=item3efe0128e4 Jetzt...

Abschlussfeier. Kleid, Schuhe, Frisur? Antwort

mrssari am 24.08.2010 um 01:35 Uhr
Hallo Mädels, auch wenn es noch ewig Zeit hat, wende ich mich an euch. Ich brauche für meine Abschlussfeier ein Kleid, Schuhe und die passende Frisur. Ich stelle die Frage so früh, weil ich aus Erfahrung weiß,...

Welche Schuhe zu nachtblauem Kleid? Antwort

mipfel am 25.05.2013 um 13:27 Uhr
Hallo! :)In ein paar Wochen steht mein Abiball an und ein passendes Kleid hab ich auch schon gefunden. Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß welche Farbe meine Schuhe haben sollen.Das Kleid ist...

Hilfe! - Welche Schuhe zu rotem Kleid? Antwort

LittleKiwi am 26.05.2010 um 15:21 Uhr
Hey Mädels, ich brauche einmal eure Hilfe! Ich habe für meinen Abiball ein rotes bodenlanges Kleid. Es ist nicht knallrot, sonders ein himbeerot, hinten zum Schnüren und vorne gerafft und mit Perlen. Jetzt weiß ich...