HomepageForenFashion-ForumKleid einfärben!?

Jeanna

am 13.10.2009 um 13:42 Uhr

Kleid einfärben!?

hallo :-)
ich hab ein hellrosa Abendkleid das ich gerne umfärben möchte.. kann mir jemand sagen wo ich sowas machen kann und was ich ungefähr dafür bezahle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dieyari am 13.10.2009 um 14:43 Uhr

    Ich habe als allererstes “Kind einfärben?” gelesen. Nein, das wäre keine Gute Idee.
    Meine Mama hat ihr Hochzeitskleid kürzen und färben lassen. Und den Unterrock entfernen lassen, damit sie es nochmal so anziehen kann. Sehr kreative Idee! 😀 Ich würde demnach in der Änderungsschneiderei oder eben in der Reinigung fragen, wie die Mädels es schon vorgeschlagen haben.

    0
  • von AlbaDiva am 13.10.2009 um 14:00 Uhr

    ich würde mal in diesen reinigungsläden fargen die machen auch sowas

    0
  • von YeahYeahYeah am 13.10.2009 um 13:55 Uhr

    dann frag mal in der änderungsschneiderei aber ich bezweifle, dass die das machen. musst es wohl doch selber machen.

    0
  • von Jeanna am 13.10.2009 um 13:47 Uhr

    da hab ich aber angst das ich mir mein kleid versaue…

    0
  • von Anjachristine am 13.10.2009 um 13:47 Uhr

    Das geht auch in der eigenen Waschmaschine, Wäschefarbe und Salz kaufen und los gehts.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwarzes Kleid ? Antwort

ziturs am 14.04.2010 um 19:00 Uhr
Hey : ) Ich und meine beste Freundin feiern bald unseren Geburtstag zusammen. Wir haben so eine art Motto das sich jeder "fein" anziehen muss die Jungs mit Krawatte & Hemd und die Mädchen in Kleidern. Aber...

Abtanzball Kleid Antwort

sasso am 10.08.2009 um 12:54 Uhr
Also ich hab bald meinen ersten tanzkurs und danach ist Abtanzball . Ich habe aber eine Frage : Was soll ich für ein Kleid Anzeihen ? Ein langes oder eines bis zu den Knien ??? was würde ihr mir raten ??

Karnevals-Kleid Antwort

Hinagiku am 27.02.2011 um 12:41 Uhr
Hallo Ladies (: Am Samstag steigt bei uns mal wieder ne (Karnevals-) Feier und eigentlich hatte ich auch gar nicht vor mich wirklich zu verkleiden, aber die anderen Mädels aus meiner Clique haben jetzt schon ihr...

Passendes Kleid?! Antwort

ram123 am 19.04.2009 um 12:24 Uhr
hey ihr :) alsooo ich such echt schon lang n kleid so für den frühling/sommer. allerdings ist es echt schwer was zu finden. also ich hab ziemlich große brüste und da geht es schonmal gar nicht wenn die da oben so...

DIESES KLEID ? Antwort

Delelenore am 23.12.2009 um 11:59 Uhr
Heey! Mal abgesehn von dieser mega heißen frau...kann mir jemand sagen,wo ich so ein ähnliches Kleid herbekomme? ;D hier der link: http://www.megansafox.com/gallery/displayimage.php?album=263&pos=6