HomepageForenFashion-ForumKleid für Geburtstagsparty

FamousWhenDead

am 20.08.2010 um 11:53 Uhr

Kleid für Geburtstagsparty

Hallo ihr Lieben :)

In ein paar Wochen hab ich meinen 19. Geburtstag. Ich hab mir überlegt mir von meinen Eltern für die Party ein Kleid zu wünschen.
Wisst ihr z.B. Internetseiten auf denen es schöne (und erschwingliche) Kleider gibt?

Freu mich auf eure Antworten :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kleid für Silvester Antwort

Melli2001 am 16.12.2009 um 21:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, auch wenn es euch vielleicht nervt aber brauche mal eure Meinung. Hab ein paar Kleider gefunden für Silvester, kann mich aber nicht entscheiden :-/ kurz vorab, würde gerne auf das Kleid einen roten...

Kleid für Hochzeit Antwort

Illyx am 15.04.2014 um 23:23 Uhr
Hey ihr Lieben, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kleid für die Hochzeit meiner Cousine und ich habe mittlerweile schon etliche Onlineshops durch und werde einfach nicht fündig. :/ Klar, es gibt einen haufen...

Kleid für eine Hochzeitsfeier Antwort

MaryMary am 22.10.2013 um 13:53 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin in einem Monat auf der Hochzeit von Freunden meines Freundes eingeladen und auf der Suche nach einem schicken Kleid. Könnt ihr mir einen Shop empfehlen, wo es besonders schöne Kleider gibt?

Kleid für eine Geburtstagparty Antwort

maryflary am 24.10.2013 um 17:05 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe! Ich bin in zwei Wochen auf einem 18. Geburtstag eingeladen. Der Dresscode ist stylisch & schick, mit anderem Worten alle Mädchen müssen ein Kleid anziehen. Die Kleider...

Kleid für den Abschluss Antwort

Needyou am 17.02.2010 um 14:13 Uhr
Im Juli mache ich meinen Abschluss an einer Realschule und gehe dann auf ein Gymnasium. Natürlich stellt sich schon jetzt die Frage: Was soll ich anziehen? Wann soll ich das Kleid kaufen? Ich brauche eure Hilfe!...