HomepageForenFashion-ForumKleid für Polterabend passend??

verena1987

am 17.06.2009 um 11:36 Uhr

Kleid für Polterabend passend??

Hey Mädels,
bin am Samstag auf nem Polterabend von einer Freundin.
Hab folgendes Kleid:

http://www.xanaka.com/de/kollektion/article.php?produit_id=&ref_prod=710069-010&type=collection&tendance=tendance&page=2&nouv=

aber in schwarz!!! Meint ihr das kann ich anziehen?? Mit oder ohne 3/4 Leggins? Weiß ja nicht wie das Wetter wird. Das Kleid endet knapp über den Knien! Wollte dazu schwarze Peep Toes von Esprit anziehen hier ien bild aus dem esprit online shop:

http://pics.esprit.de/Shop/PicSrcFit/A49540_001.jpg

Meint ihr das passt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Olive14 am 17.06.2009 um 18:37 Uhr

    Ich finde es schön und es ist auch für einen Polterabend angebracht

    0
  • von Julyy am 17.06.2009 um 14:07 Uhr

    ich würds auch anziehen. aber bitte ohne leggings!!

    0
  • von xX_Francine_Xx am 17.06.2009 um 13:02 Uhr

    ach ich finde das ist ein mega schönes outfit ehrlich und wenn es dir gefällt und du dich drin wohlfühlst ist es doch egal ob es zu fein ist und wenn die anderen lässiger angezogen sind bist du auf jeden fall ein super blickfang 😉 also ich würds so anziehen

    0
  • von dias am 17.06.2009 um 12:24 Uhr

    😀 ich hab das gleiche kleid :))
    nein bitte keine leggins oder sonst was dazu
    lg

    0
  • von verena1987 am 17.06.2009 um 11:44 Uhr

    ja zu schick hab ich auch schon überlegt, aber will da auch nicht in Jeans und T-Shirt hingehen!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist das Kleid für den Abiball passend?? Antwort

sweetALY am 01.03.2012 um 19:20 Uhr
Hey mädels, bin in der neunten Klasse eines Gymnasiums und nicht mehr lange, da mach ich mein Abitur. Im Anschluss gibt es natürlich noch einen Abiball, auf dem ich mich schon richtig freue. Habe nun im Internet ein...

weißes kleid für abiball unpassend?? Antwort

Isabella123 am 20.03.2012 um 17:02 Uhr
Hey Mädels!! Ich brauche mal eure Meinung ;) Ich habe mir jetzt ein Abiballkleid ausgesucht. Normalerweise sagt man ja, dass ein weißes Kleid oft aus wie ein hochzeitskleid aussieht, aber meiner Meinung nach dieses...

Sind diese Klamotten für eine Beerdigung passend? Antwort

Herziiilein am 08.06.2012 um 16:57 Uhr
Hallo. Mein Opa ist gestorben und ich nächste Woche ist die Beerdigung. Leider kenn ich mich mit der Kleiderordnung auf Beerdigungen gar nicht aus und wollte mal fragen, ob das so passt: Schwarze Jeans, dunkle...

Kleidung für Polterabend Antwort

verena1987 am 06.05.2009 um 11:52 Uhr
Hey, eine Freundin von mir heiratet nächsten Monat und so langsam stellt sich mir die Frage was ich anziehen soll. Für die kirchliche Trauung hab ich mich bereits für ein Kleid entschieden, nur weiß ich leider gar...

Kleid für Ball Antwort

Pat97 am 29.08.2012 um 10:37 Uhr
Hallo, dieses Jahr wird unser Gymnasium einen Herbstball geben und ich habe mich gefragt, wo man denn ein schönes Kleid für einen Ball herbekommt. Ich hätte gerne ein Cocktailkleid, was allerdings nicht so 08/15...