HomepageForenFashion-ForumKleid in Pudertönen für Hochzeit okay? (mit Foto)

verena1987

am 25.04.2010 um 19:31 Uhr

Kleid in Pudertönen für Hochzeit okay? (mit Foto)

Hey Mädels,
meine Cousine heiratet im Juni und jetzt bin ich auf Kleidersuche. Hab mir eins von Lipsy ausgesucht, das aber ziemlich hell (pudertöne) ist und man ja eigentlich kein weiß tragen soll. Was meint ihr kann ich das tragen?

http://image02.otto.de/pool/ov_formatg/2411259.jpg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tuijaini am 26.04.2010 um 17:33 Uhr

    ich find die farben auch okay für eine hochzeit…aber ich find auch wie blauefee dass es ehr nach strandkleid aussieht…

    0
  • von SweetOne am 26.04.2010 um 17:23 Uhr

    ich finde das kleid auch hübsch. & wenn die braut sagt das sie keinen strengen kleiderstil haben möchte, dann passt es auch zum anlass :-)

    0
  • von annything am 26.04.2010 um 14:02 Uhr

    also von den farben her ist das doch total okay? das ist helles lila und sone art rosa.. klar geht das.

    nur find ich halt das das nicht allen steht- wenn du gut drin aussiehst dann ziehs an.. ist doch ein hübsches kleidchen, nicht zu aufgedonnert- das kannst du auch so nochmal anziehn

    0
  • von Kavgi am 26.04.2010 um 12:51 Uhr

    Ich finde es von den Farben her super, aber meiner Meinung nachist das eher was für die Strandparty nebenan.
    Aber sonst, kein Ding!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 26.04.2010 um 12:42 Uhr

    hihi, das wollte ich mir auch bestellen^^

    ich finds für ne hochzeit NOCH okay… es ist ja nicht weiss oder beige. =)

    0
  • von Jamiely am 25.04.2010 um 20:49 Uhr

    des kleid is zwar net mein fall aber ich finde es absolut in ordnung für ne hochzeit im sommer^^

    0
  • von WildAngel am 25.04.2010 um 20:43 Uhr

    Die Farben gehen schon, aber DAS KLEID an sich geht nicht. Das passt absolut nicht auf eine Hochzeit!

    0
  • von vickilein am 25.04.2010 um 20:11 Uhr

    Ich finde es sieht auch zu sehr nach Strandkleid aus..Zu einer Hochzeit sollte man edler angezogen kommen 😉

    0
  • von amrei am 25.04.2010 um 20:08 Uhr

    Ich finde nicht, dass es passt.

    0
  • von Finlay am 25.04.2010 um 19:52 Uhr

    farblisch find ichs ok, ist ja zweifarbig und nicht soo hell

    0
  • von verena1987 am 25.04.2010 um 19:43 Uhr

    der braut ist das egal, laut ihr kann man auch in jeans und tshirt kommen. sie trägt aber schon ein weißes kleid.

    0
  • von NaddyInLove am 25.04.2010 um 19:42 Uhr

    ich finds eig nicht zu hell aber auch irgendwie nicht schick genug für ne hochzeit..sieht eher wie ein luftiges sommerkleid aus aber in echt ist es ja immer anders als aufm bild

    0
  • von EyeLin am 25.04.2010 um 19:42 Uhr

    ich finde es von der farbe her okay.
    aber vom schnitt usw irgendwie nicht hochzeitsmäßig.

    0
  • von blauefee1976 am 25.04.2010 um 19:41 Uhr

    Die Farben finde ich OK aber sonst gefällt es mir nicht. Ich würde so was eher zur Standparty tragen, aber nicht auf eine Hochzeit.

    0
  • von ElenaKrickl am 25.04.2010 um 19:40 Uhr

    Hmmm… bin mir da etwas unsicher, ich persönlich würds nicht auf ne Hochzeit tragen, würd dir zu was kräftigerem raten, damit du und die Braut nicht in Konflikte kommt. Aber zur Not kannste ja fragen :-)

    0
  • von Leiika am 25.04.2010 um 19:38 Uhr

    also ich persönlich finde das kleid nicht so schön. und zur hochzeit weiß nicht.. passt irgendwie nicht so ganz

    0
  • von Bellaellaella am 25.04.2010 um 19:37 Uhr

    ich find das kleid ist toll und genau richtig für eine hochzeit!!! viel spaß und du siehst bestimmt toll aus

    0
  • von SerenaEvans am 25.04.2010 um 19:34 Uhr

    Also laut dem Bild ist das ja gar nicht so hell.
    Finde von den Farben her geht es.
    (auch wenn ich persönlich das Kleid nicht schön finde)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche ein Kleid für Hochzeit! Antwort

Mya111 am 14.10.2009 um 16:39 Uhr
Hallo ihr lieben, sooo das ist jetzt mein 2. Beitrag heute, ich hab eine drrrrringende bitte.. und zwar mein Dad heiratet bald und ich brauch unbedingt für die Hochzeit ein Kleid, wisst ihr denn wo man tolle...

kleid zu auffällig für eine hochzeit? Antwort

LittleMissTiny am 02.08.2012 um 17:37 Uhr
hey, ich brache mal euren rat. ich bin in ein paar wochen auf eine hochzeit eingeladen und weiß nicht so genau was man dort tragen sollte. kein weiß und kein schwarz, das ist klar. hab mir jetzt ein tolles kleid...

Kleid für meine Hochzeit...achtung keine normale hochzeit... Antwort

rotefuechsin am 06.02.2009 um 23:17 Uhr
so mädels, bald ist es soweit. im frühsommer ist die rotefüchsin unter der haube. unsere hochzeit war erst "normal geplant" sprich, standesamt,kirche,essen,feier,brautkleid etc... dann haben wir das ganze mal...

Kleid zur Hochzeit =?? Antwort

diieEiine am 08.06.2011 um 20:46 Uhr
Hey Mädels =) Ich bin bald zu einer Hochzeit mit meinem Freund eingeladen. Er nimmt mich als begleiterin mit, weil ien Freund von ihm heiratet. Ich kenne diese Freunde nicht und möchte einen guten eindruck...

Welches Kleid zur Hochzeit Antwort

Pakajo am 03.06.2013 um 14:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, da ich mich echt nicht entscheiden kann, müsst ihr mir bitte bei der Wahl nach dem richtigen Kleid zur Hochzeit einer lieben Freundin (ich bin nur Gast) helfen!! Ich kann leider keine Fotos...