HomepageForenFashion-ForumKleider aufhängen

sana232

am 25.05.2010 um 20:41 Uhr

Kleider aufhängen

Hallo ihr Lieben,
ich brauche eure Hilfe. Ich habe eine große Kommode in meinem Zimmer stehen (ca 1,80m breit, 1m hoch und 60cm tief). Nun nimmt die Kommode aber viel Platz in der Breite weg. Leider bräuchte ich aber noch Platz, um meine Blusen u.ä. aufzuhängen, also habe ich daran gedacht, auf oder über der Kommode irgendwie eine Kleiderstange zu befestigen.
Das Problem ist, dass ich die Wand nicht anbohren darf.
Hat jemand eine gute Idee, wie ich das hinbekommen kann???

Danke!!!
Liebe Grüße
Sana

Antworten



  • von Oreo87 am 25.05.2010 um 22:37 Uhr

    es gibt auch so teleskopstangen. ich hab z.b., weil ic in eine wand gar nich reinbohren KANN (kinders, geht mir das auf den keks!!!) eine Teleskopduschstange genommen um einen vorhang dranzuhängen. aber das kann man natürlich dnan auch als kleiderstange benutzen.

  • von PenelopeSun am 25.05.2010 um 21:26 Uhr

    pattex-bohren statt kleben ist super.

  • von RedParadise am 25.05.2010 um 20:51 Uhr

    Oder du klebst sie mit diesen Powerstrips (von Tesa) fest (Wobei die nicht so viel gewicht haten). Oder du versuchst es mal mit irgendeinem anderen Klebstoff.
    kenn ansonsten nichts weiter, womit man etwas befestigen könnte.

Ähnliche Diskussionen

Kleider auf der Arbeit Antwort

lucy_18 am 23.08.2011 um 13:10 Uhr
Hallo Mädels Bei uns ist zur Zeit wunderschönes Wetter, viel Sonnenschein, aber leider sitze ich im Büro und hier ist es nachmittags viiel zu heiss 🙁 Wir haben hier im Büro keine Kleiderordnung, was ich gut so...

Kleider in der Schule? Antwort

liesewerner am 10.07.2012 um 10:15 Uhr
Hallo Erdbeermädels, im letzten Schuljahr sind mir immer häufiger die Mädchen aufgefallen, die richtig kurze Kleider in der Schule getragen haben und dazu hoch hackige Schuhe. Ist das nicht ein wenig zu viel für die...

Tipps für trägerlose Kleider? Antwort

Lilo1993 am 14.01.2012 um 16:35 Uhr
Hey Erdbeermädels! Der Sommer kommt und ich habe mir vor kurzem ein paar neue Kleider dafür zugelegt. Eins davon ist trägerlos und aus so einem seidigen Stoff (es ist das Blumenkleid aus der Zara Midnight...