HomepageForenFashion-ForumKleider fuer große Menschen.

Galatheia

am 09.08.2010 um 12:01 Uhr

Kleider fuer große Menschen.

Hey Maedels, vor allem die ueber 1,80m. :)

Ich suche fuer eine Taufe, bei der ich als Pate auflaufen muss, ein Kleid. Da die Kindsmutter eher konservativ eingestellt ist, sollte es schon bis zum Knie gehen. Und hier beginnt das Problem – ich bin 1,83m und alle Kleider, die ich bis jetzt anhatte und die den Models so bis Oberkante Kniescheibe reichten, enden bei mir leider Mitte Oberschenkel, wenn ueberhaupt. :/ Von daher suche ich “Geheimtipps”, wo ich ein passendes Kleid finden kann. die Laenge sollte um 109cm liegen (von der Schulter abwaerts).

Ansonsten ist die Ultima ratio ein langes Kleid einkuerzen, aber das sieht auch immer doof aus irgendwie.
Help! ^-^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 09.08.2010 um 12:23 Uhr

    such dir bei c&a ein langes kleid was dir obenrum gut passt und lass es dann im schneiderservice kürzen- die nähen dir auch falten und sonstwas damits nicht zu glatt fällt 😉

    hab ein anderes problem und hab auch kein kleid für meinen abschlussball gefunden… (trage 75E und hab eine seeehr schmale taille für diese oberweite- dh ich muss obenrum 42 anziehn und dann schlackerts am bauch weil an der taille brauch ich 36/38… -.-) meine mama hat mir dann ein passgenaues kleid genäht :)

    0
  • von Galatheia am 09.08.2010 um 12:15 Uhr

    Kleider finden tu ich auch in Huelle und Fuelle, aber hier gehts um die Laenge. :/
    Lernrakete: Wieviel cm kann man damit ungefaehr “gewinnen”?

    0
  • von lernrakete am 09.08.2010 um 12:12 Uhr

    Also, was ich dir raten kann, ist ein ein Kleid zu suchen, dass einen sehr breiten Saum hat und das man dann auftrennen kann und einfach den Saum schmaler machen. Das schafft ein paar cm und sieht auch meistens nicht so blöd aus, im Gegensatz zum kürzen eines langen Kleides.

    0
  • von Galatheia am 09.08.2010 um 12:02 Uhr

    .

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bunte Kleider Antwort

honigbienchen88 am 22.04.2014 um 17:09 Uhr
Hi Mädels! Da jetzt langsam aber sicher der Sommer kommt, suche ich tolle bunte Kleider, die zur sonnigen Jahreszeit passen. Bis jetzt bin ich aber leider noch nicht wirklich fündig geworden. Wenn ich durch die...

Feierliche Kleider Antwort

Pinky am 16.08.2011 um 10:53 Uhr
Hallo, ich suche ein D&G Kleid bzw halt schicke Abendkleider. Aber ich kenne kein Geschäft

Designer Kleider? Antwort

Brina am 15.03.2009 um 20:10 Uhr
Welche Designer Kleider und Designer Handtaschen gefallen Euch am besten und wo kann man sie kaufen?

Lange Kleider Antwort

Adrianne87 am 18.02.2010 um 17:38 Uhr
Lange Kleider - ich find sie einfach so toll und kann es jetzt schon kaum abwarten, sie im Sommer wieder zu tragen. Aber nun meine Frage: Kennt ihr Marken, die nicht so teuer sind und so richtig coole lange Kleider...

Petticoat kleider Antwort

kodderschnuss am 29.03.2011 um 18:13 Uhr
Hallo Mädels, Ich habe vor kurzen im einem Laden ein wunderschönes Petticoat Kleid gesehen und werde es mir nach der nächsten Gehaltsabrechnung sicherlich auch kaufen. Ich habe mich eigentlich nie besondes für...