HomepageForenFashion-ForumKleider machen Leute

Kathi8886

am 16.09.2008 um 13:50 Uhr

Kleider machen Leute

Lebt ihr nach dem Motto “Nur mit den trendigsten Teilen ist man modetechnisch ganz oben” oder findet ihr, manche Frauen könnten auch einen Müllsack tragen und er sähe gut aus an ihnen? Ich finde ja schon, dass man sich etwas modebewusst kleiden sollte, beziehungsweise, dass schöne Kleidung & Accessoires absolut etwas aus Menschen rausholen können, die vielleicht eher Modemuffel sind.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Budgie am 16.10.2008 um 19:58 Uhr

    Hallo,
    habe folgenden Spruch bei http://www.NearWear.de gefunden :

    Nichts kommt Dir näher als deine Unterwäsche.
    Nichts ist wichtiger als ein gutes Gefühl auf der Haut.
    Man sieht es Dir an, ob Du dich wohlfühlst oder nicht.
    Wohlfühlwäsche bei http://www.NearWear.de

    Genau das ist es, wenn Du dich wohlfühlst siehst Du in allem gut aus.

    Liebe Grüße
    budgie

    0
  • von sweettyy am 17.09.2008 um 16:47 Uhr

    Es gibt schon gewisse leute wie heidi klum ,die immer schön sind. Aber ich finde, solang man nicht ne lederhose anhat oder ein kleid aus den letztem jahrhundert, gehts,…

    0
  • von Tanya am 17.09.2008 um 15:08 Uhr

    Und wie Kleider Leute machen … man wirkt gleich ganz anders, wenn man sonst immer im Schlabberlook rumgelaufen ist und plötzlich schöne feminine Kleider trägt. Oder auf einmal hohe Schuhe und Businesskostüme. Sowas kann man doch auch ständig bei Sendungen wie “Das Model und der Freak” sehen …

    0
  • von Judy26 am 16.09.2008 um 14:34 Uhr

    Kleider machen definitiv Leute. Aber wenn man sich in seiner Kleidung nicht wohl fühlt, dann macht deine Kleidung dich auch zu nichts.

    0
  • von Floraline am 16.09.2008 um 14:09 Uhr

    Ja, bin da ganz deiner Meinung, aber es sollte schon zum Typ passen. Verkleidet rumzulaufen bringt ja auch nichts.

    0
  • von Guglhupf am 16.09.2008 um 14:09 Uhr

    Ich bestell oder kauf eigendlich immer nur basics, keine ausgefallenen schnitte, Farben, Drucke oder so.
    Ich glaube, damit seh ich aber auch nicht langweilig aus, ein paar lange Ketten dazu, und gut is.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Machen Kleider Leute? Antwort

modemausi am 29.01.2015 um 10:57 Uhr
Was ist an dem Spruch "Kleider machen Leute" dran? Eure Meinung ist gefragt :)

Bunte Kleider Antwort

honigbienchen88 am 22.04.2014 um 17:09 Uhr
Hi Mädels! Da jetzt langsam aber sicher der Sommer kommt, suche ich tolle bunte Kleider, die zur sonnigen Jahreszeit passen. Bis jetzt bin ich aber leider noch nicht wirklich fündig geworden. Wenn ich durch die...

Feierliche Kleider Antwort

Pinky am 16.08.2011 um 10:53 Uhr
Hallo, ich suche ein D&G Kleid bzw halt schicke Abendkleider. Aber ich kenne kein Geschäft

Designer Kleider? Antwort

Brina am 15.03.2009 um 20:10 Uhr
Welche Designer Kleider und Designer Handtaschen gefallen Euch am besten und wo kann man sie kaufen?

Lange Kleider Antwort

Adrianne87 am 18.02.2010 um 17:38 Uhr
Lange Kleider - ich find sie einfach so toll und kann es jetzt schon kaum abwarten, sie im Sommer wieder zu tragen. Aber nun meine Frage: Kennt ihr Marken, die nicht so teuer sind und so richtig coole lange Kleider...