HomepageForenFashion-ForumKleiderfrage

Nadine2310

am 20.08.2015 um 20:49 Uhr

Kleiderfrage

Hallo!
Morgen Abend bin ichb mit einem tollen jungen Mann in einer Bar verabredet. Jetzt stellt sichm mir die Frage, was ich anziehen soll…
Zur Auswahl steht zum Einen: eine Dunkle Jeans in Kombination mit einem roten Holzfällerfhemd. Also alles etwas casual.
Die zweite Möglichkeit wäre: ein graues Kleid mit dunklem Druck. Dazu eine schwarze Strumpfhose und einen Blazer
Was meint ihr?
Danke für eure Antworten :)

Mehr zum Thema Blazer findest du hier: Blazer: Das ist der Richtige für Deine Figur

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SarahxMadlyn777 am 10.09.2015 um 08:13 Uhr

    das erste Outfit passt mMn besser in eine Bar. Gerade Blazer wirken meistens so verkniffen. Kommt natürlich auf den Blazer an, aber in den meisten Fällen find ich sie schrecklich für ein Date

    0
  • von Cathy171717 am 21.08.2015 um 06:18 Uhr

    Ich würde auch die schwarze Jeans mit einem schicken Oberteil kombinieren (evt mit dem Blazer zusammen- aber das kommt auf den Blazer an)

    0
  • von xMxIxRxAx am 21.08.2015 um 06:06 Uhr

    Beides unpassend…
    Holzfällerhemden bei Frauen finde ich schrecklich.
    Die Jeans und dazu ein alltagstaugliches aber hübsches Oberteil. Am besten eins, was deine individuellen Vorzüge betont.

    0
  • von LiNa21 am 20.08.2015 um 23:39 Uhr

    Ich würde Jeans und Hemd anziehen! Damit macht man nix falsch 😛

    0
  • von florence_92 am 20.08.2015 um 23:23 Uhr

    und ne Kombination aus Jeans mit Blazer ginge nicht? Das wäre noch ne Gute Möglichkeit zwischen Casual und chic.

    0
  • von Feuermelder am 20.08.2015 um 22:00 Uhr

    Auf jeden Fall das in dem DU dich wohl fühlst.Wenn du dich verkleidet oder unwohl fühlst,wird deine Begleitung das merken..

    0
  • von Nadine2310 am 20.08.2015 um 21:54 Uhr

    Vielen Dank für eure Meinungen. :)

    0
  • von CruelPrincess am 20.08.2015 um 21:40 Uhr

    Kommt drauf an was für ne bar das ist.
    In meinen Lieblingsbars wäre deine zweite Variante (Kleid) total overdressed und jeder würde wahrscheinlich komisch schauen^^

    Wenn ihr dagegen in was “edleres” geht ist sie combo jeans+holzfällerhemd zu casual.

    Mir persönlich würde allerdings auch Jeans+Hemd besser gefallen.

    0
  • von AndreaWb am 20.08.2015 um 21:16 Uhr

    Hallo Nadine!

    Variante 2: Also graues Kleid mit schwarzer Strumpfhose und Blazer wäre auch eine sehr tolle Möglichkeit!
    Das wirkt sehr schick und elegant!

    LG Andrea

    0
  • von Nijatra am 20.08.2015 um 20:51 Uhr

    Eine Dunkle Jeans in Kombination mit einem roten Holzfällerfhemd.
    Trifft persönlich eher meinen Geschmack^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich dazu anziehen? Antwort

nicole_g am 03.06.2012 um 18:02 Uhr
hallo erdbeeren ich habe am dienstag einen eignungstag zur flugbegleiterin. ich werde dieses kleid anziehen: http://www.zalando.de/mintberry-kleid-black-m3221i00b-802.html (keine angst, da ich nicht so gross bin wie...

Oberstufenball ohne Kleid Antwort

Dakota am 01.04.2011 um 15:04 Uhr
Hallo :) wir haben in 2 Wochen einen Oberstufenball, allerdings nicht ganz so "Ballmäßig" wie der Titel klingt. Die letzten Jahre trug jeder immer nur Jeans + Bluse/Tshirt. Dieses Jahr gibt es aber ein...

T-Shirt mit Aufdruck zum Bewerbungsgespräch? Antwort

Krischi am 26.11.2010 um 13:02 Uhr
Ich habe am Montag ein Bewerbungsgespräch bei einem jungen Unternehmen und möchte nicht total overdressed da hingehen. Ich habe mir überlegt, dass ich ne schwarze Jeans mit einem Blazer kombiniere und dazu würde ich...

schwarzes kleid wintertauglich machen? Antwort

zorame am 30.12.2009 um 15:17 Uhr
hey meine lieben. jetzt hab ich auch mal eine outfitfrage. und zwar muss ich im januar zu einer silberhochzeit. ich habe schon ein schwarzes kleid, dass ich dazu gerne anziehen möchte. es geht so ca. bis zu den...

Keine Ahnung was anziehen!! Antwort

Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 11:56 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe morgen ein Date mit einem tollen Mann. Ich habe mir schon stundenlang Gedanken drüber gemacht, was ich anziehen soll! Meine Auswahl ist: Ein brauner Hosenanzug mit schwarzem...