HomepageForenFashion-ForumKleidung & Accessoires von Asos

angela

am 10.12.2010 um 13:12 Uhr

Kleidung & Accessoires von Asos

Hallo ihr Lieben! Hat eine von euch schon mal Kleidung & Accessoires auf Asos bestellt? Falls ja wisst ihr nicht ob es die Kleidung & Accessoires auch in Geschäften hier in Deutschland gibt? Ich bestelle nämlich nicht alles gerne im Internet, weil man es ja nicht anprobieren kann und ich Angst habe, dass es wenn es ankommt anders aussieht, als ich es mir vorgestellt habe… Falls es die Kleidung & Accessoires nicht in deutschen Geschäften gibt, kennt ihr Geschäfte die einen ähnlich Stil haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kleidung & Accessoires im Stylr Shop Antwort

Sugar am 18.11.2010 um 14:20 Uhr
Ich liebe es nach toller Kleidung & Accessoires zu suchen. Am liebsten stöbere ich im Internet nach den neusten Modetrends. Ganz toll finde ich ja die Kleidung & Accessoires hier im Stylr Shop. Dort findet man...

Welche Kleidung & Accessoires für Weihnachten? Antwort

MaryMary am 07.12.2010 um 12:25 Uhr
Weihnachten steht vor der Tür und ich weiss noch gar nicht welche Kleidung & Accessoires ich für die Feiertage anziehen soll. In meinem Kleiderschrank ist auch nichts wirklich feierliches, also dachte ich mir, ich...

Kleidung & Accessoires - was passt zusammen? Antwort

evachen am 10.09.2010 um 18:14 Uhr
Hallo Mädls, ich habe folgendes Problem. Ich bin ein total langweiliger Typ und suche meinen eigenen Stil. Aber irgendwie find ich nichts oder trau mich nicht Styles von anderen nachzutragen. Wie macht ihr das?...

Kleidung und Accessoires Antwort

Reiky am 10.10.2010 um 21:54 Uhr
Hey Erdbeermädels :) hab letztens eine lange Kette zu einem Rollkragenpullover getragen...

kleidung & accessoires in der kalten Jahreszeit Antwort

NanuNanny am 18.11.2010 um 14:57 Uhr
Hallo welche accessoires sind denn für euch im Winter unabdingbar? Habt ihr außer Schal, Mütze, Handschuhe noch andere Dinge, die für euch einfach zu einem winterlichen Köleidungsstil dazu gehören? Oder seid ihr...