HomepageForenFashion-ForumKleidung für ein Konzert

vicky84

am 27.02.2009 um 13:25 Uhr

Kleidung für ein Konzert

Hallo ich bin heute Abend auf einem Konzert von einer Indie Band in so einem kleinen club und überlege die ganze Zeit, welche Kleidung & Accessoires passen… Ich dachte an Ed hardy Schuhe eine Only jeans (röhre) ein weißes Tshirt und meine George Gina & Lucy Tasche… Ist das zu viel? Oder denkt ihr das geht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fredchen am 04.03.2009 um 14:38 Uhr

    Finds auch gut…

    0
  • von Charly am 20.02.2009 um 13:41 Uhr

    Kommt darauf an wie alternativ der club ist würde ich sagen… finde klingt in ordnung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleidung für Polterabend Antwort

verena1987 am 06.05.2009 um 11:52 Uhr
Hey, eine Freundin von mir heiratet nächsten Monat und so langsam stellt sich mir die Frage was ich anziehen soll. Für die kirchliche Trauung hab ich mich bereits für ein Kleid entschieden, nur weiß ich leider gar...

kleidung Antwort

marina88 am 01.08.2009 um 19:47 Uhr
was sagt ihr, sollte sich eine junge mutter ( 21 jahre) nicht mehr so kleiden drüfen wie eine, die kein kind hat??? Fändet Ihr modische Kleidung & Accessoires...

welche kleidung für operette im freien?? Antwort

SmiLeY_7 am 27.06.2009 um 14:58 Uhr
hallöchen!:) in 2 wochen gehe ich zur aufführung einer operette. die wird im "burggraben" eines schlosses veranstaltet, also im freien. ich brauch bitte dringend tipps für

Heutige Kleidung... Antwort

Daniela030 am 11.11.2008 um 19:08 Uhr
Welche Kleidung & Accessoires habt ihr heute angezogen? Ich habe einen schwarzen Pullover, von Quelle Versand. Eine schwarze Feinstrumpfhose von Elbeo....

schöne Kleidung Antwort

Jenny0704 am 08.01.2009 um 16:06 Uhr
Hey Mädels, mal ne ganz spontane Frage. Wo kauft ihr eure Kleidung & Accessoires?? :D Manchmals sehe ich Sachen die ich auch gerne hätte, aber nie in...