HomepageForenFashion-ForumKleidung für Polterabend

verena1987

am 06.05.2009 um 11:52 Uhr

Kleidung für Polterabend

Hey,
eine Freundin von mir heiratet nächsten Monat und so langsam stellt sich mir die Frage was ich anziehen soll. Für die kirchliche Trauung hab ich mich bereits für ein Kleid entschieden, nur weiß ich leider gar nicht was ich zum Polterabend anziehen soll… Trägt man da auch was schickes?? Oder eher etwas lockerer? Welche http://www.erdbeerlounge.de/fashion/” />Kleidung & Accessoires sind angemessen?
Danke für eure Tipps 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitty84 am 06.05.2009 um 15:36 Uhr

    bei den meisten polterabenden ist es heutzutage üblich “einheitskleider” zu tragen, dh alle gäste tragen zb das selbe t-shirt mit einem lustigen fotot der braut zb oder sowas in die richtung…

    0
  • von Lenny88 am 06.05.2009 um 12:06 Uhr

    Gute Frage…bin bald auch auf`n Polterabend 🙂 aber da kann man schon “normal” hingehen 😉

    0
  • von Mausi1985 am 06.05.2009 um 11:57 Uhr

    Für nen Polterabend brauchst du kein sonderlich schickes Outfit. Da kannst du mit ganz normalen Klamotten hingehen… 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

welche kleidung für operette im freien?? Antwort

SmiLeY_7 am 27.06.2009 um 14:58 Uhr
hallöchen!:) in 2 wochen gehe ich zur aufführung einer operette. die wird im "burggraben" eines schlosses veranstaltet, also im freien. ich brauch bitte dringend tipps für

Einladung zum Bewerbungsgespräch - Kleidung? Antwort

Tears am 07.09.2009 um 16:59 Uhr
Hey Mädels, wie schon gesagt, habe ich eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch bekommen, für einen Ausbildungsplatz. Diese Ausbildung wäre eben bei einer Bank (sparkasse) Ich hatte bisher jedoch noch nie ein...

6000€ für Kleidung ausgegeben Antwort

Galaktyka am 28.12.2013 um 23:24 Uhr
Hallo habe gerade mal alles zusammengerechnet, was unter der Rubrik Kleidung im Haushaltsbuch stand...nun ja, ich komme auf rund 6000€, die ich für Kleidung in 2013 ausgegeben habe. Ich möchte in 2014 weniger...