HomepageForenFashion-ForumKleidung und Accessoires

Reiky

am 10.10.2010 um 21:54 Uhr

Kleidung und Accessoires

Hey Erdbeermädels :)

hab letztens eine lange Kette zu einem Rollkragenpullover getragen und meine Freundin meinte, dass diese Kombi komisch aussähe. Ich kombiniere Kleidung und Accessoires immer so wie es mir gefällt, aber irgendwie hat mich ihr Kommentar schon irritiert. Gibt es eigentlich Grundregeln, was die Kombination von Kleidung und Accessoires angeht? Generell gibt’s ja schon Moderegeln, z.B. dass man dunkelblau und schwarz nicht kombinieren sollte, weiße Tennissocken sich nicht so gut zur schwarzen, feinen Hose, schicken Schuhen, Sandalen machen, etc. 😉 Was das Kombinieren von Kleidung und Accessoires betrifft hab ich noch nie von irgendwelchen Regeln gehört. Ihr?
Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Mareike

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sternchen20 am 11.10.2010 um 10:02 Uhr

    Also ich sehe NUR Frauen die diese Kombi tragen und ich finde es passt auch! Ich selbst trag es zwar nicht weil ich Rollis nicht mag, aber trotzdem wüsste ich nicht was dagegen spricht einen Rollkragenpulli mit einer langen Kette zu komibinieren!

    0
  • von Purzelmaus87 am 11.10.2010 um 10:00 Uhr

    Ich hab z.B. einen braunen, anliegenden Rolli. Der Rollkragen liegt auch an, ist also kein Wasserfallkragen oder so (weiß nicht, wie ich es beschreiben soll). Und dazu trage ich total gerne meine lange Perlenkette in rosé. Ich finde, das sieht total schick aus. Ne kurze, unscheinbare Kette fände ich für Rollis unpassend.
    Wenn es dir gefällt, dann zieh es doch an!

    0
  • von Brombeerstrauch am 11.10.2010 um 09:51 Uhr

    Hey das ist doch total 70 ies! Find ich super schön!

    0
  • von Feelia am 11.10.2010 um 00:05 Uhr

    hmm?ich find das schön,zu nem engen rolli ne lange kette zu tragen,mach ich auch gern.
    mode-regeln?!naja bis auf die weißen socken,die ja ma echt lächerlich aussehen (ich trage NUR schwarze aus prinzip) find ich gibbet keine.zumindest mir ists egal.lass dich net irritieren,bleib deinem style treu:-)

    0
  • von annything am 10.10.2010 um 23:36 Uhr

    ich find das man zu rollkragenpullovern keine ketten tragen sollte.
    ketten die nicht (zumindest teilweise) auf der haut aufliegen finde ich IMMER seltsam.

    0
  • von Ava_ am 10.10.2010 um 23:33 Uhr

    Du kannst tragen, was du willst. Ich persönlich finde, dass die Kombination von Rollkragenpullover und Kette meistens ziemlich altbacken aussieht.

    0
  • von Queensberry24 am 10.10.2010 um 22:58 Uhr

    Ich trag das auch immer so und bis jetzt hat keiner was dagegen gesagt. Und in Zukunft werd ich diese Kombi weiter so tragen – schließlich trag ich, was mir gefällt und kümmer mich nicht drum, was andre sagen. Solltest du auch machen. Vielleicht war sie ja auch nur neidisch?! 😉

    0
  • von LadyBlaBla am 10.10.2010 um 22:44 Uhr

    das irritiert mich jetzt^^
    ich trage das auch oft so und fände dagegen kurze ketten total dämlich zu rollkragenpullovern. was war denn ihr gegenvorschlag zu deiner kombi?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kleidung und Accessoires bei Emos Antwort

Romina90 am 16.09.2010 um 11:20 Uhr
Ich saß heute im Bus 3 Emo-Mädls gegenüber und habe mich mal mit denen ihrer Mode und den dazugehörigen Accessoires auseinander gesetzt. Also irgendwie ist das teilweise schon seltsam, mit welcher Mode und Accessoires...

Kleidung und Accessoires beim Vorstellungsgespräch: Beruf Dachdeckerin Antwort

Maryjo am 14.09.2010 um 09:26 Uhr
Hallo Mädls, meine Freundin möchte Dachdeckerin werden und hat mich nun gefragt, welche Kleidung sie zum Vorstellungsgespräch anziehen soll. Die Frage nach der richtigen Kleidung und Accessoires bei so einem...

Kleidung & Accessoires Antwort

Sternenstaub am 13.09.2010 um 09:09 Uhr
Hey Mädels. Schreibt mir mal was ihr an Kleidung und Accessoires ihr in euren Schränken habt. Also was sollte eine Frau an Kleidung & Accessoires unbedingt haben.

Kleidung & Accessoires von Asos Antwort

angela am 10.12.2010 um 13:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Hat eine von euch schon mal Kleidung & Accessoires auf Asos bestellt? Falls ja wisst ihr nicht ob es die Kleidung & Accessoires auch in Geschäften hier in Deutschland gibt? Ich bestelle...

Kleidung & Accessoires - Was sind eure Lieblingsteile? Antwort

JennyMaus am 09.09.2010 um 10:57 Uhr
Gey Erdbeermädels. Würde gerne mal ne Unfrage starten und fragen ob ihr Lieblingsteile von Kleidung & Accessoires bei euch im Schrank hängen habt. Mein Lieblingsteil bei Kleidung ist ein schicker knielanger Rock...