marina88

am 01.08.2009 um 19:47 Uhr

kleidung

was sagt ihr, sollte sich eine junge mutter ( 21 jahre) nicht mehr so kleiden drüfen wie eine, die kein kind hat??? Fändet Ihr modische Kleidung & Accessoires in dem Fall geschmacklos????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Moon01 am 01.08.2009 um 21:00 Uhr

    Ich find`s auch schwachsinnig
    Du solltest das tragen was dir gefällt!

    0
  • von marina88 am 01.08.2009 um 20:22 Uhr

    ich kleide mich jetzt nicht auffällig oder so modisch einfach also nicht zu kurz

    0
  • von ladyjay am 01.08.2009 um 20:03 Uhr

    kommt drauf.. klar darf man sich gerne modisch anziehen aber ein ausschnitt der bis zum bauchnabel geht ist für eine mutter egal wie alt sie ist ein no-go… man darf nicht vergessen dass eine mutter vorbildfunktion hat
    aber sonst spricht nichts dagegen, wenn man modisch auf dem laufenden ist..

    0
  • von annything am 01.08.2009 um 20:02 Uhr

    son quatsch jeder sollte sich so anziehn wie er sich wohlfühlt!!
    und vor allem nur weil man ein kind hat is man doch nich automatisch “out” oder alt…

    0
  • von misscherie91 am 01.08.2009 um 19:56 Uhr

    man soll sich so anziehen wie man lust hat…ob man ein kind hat oder nicht..sonst dürfte ja jede junge mutter sich nicht so kleiden dürfen wie sie will…

    0
  • von marina88 am 01.08.2009 um 19:53 Uhr

    so sehe ich das auch man sollte es nur nicht übertreiben also nicht zu billig würde ich jetzt mal so direkt sagen…. nur mach andere denken da andest

    0
  • von Orchidee1 am 01.08.2009 um 19:50 Uhr

    nein auch frauen mit kind sollen sexy sein dürfen.ich würde mir z.b. auch nicht die haare abschneiden nur weils praktischer ist….

    0
  • von Anjachristine am 01.08.2009 um 19:49 Uhr

    Völliger Schwachsinn, nur weil frau ein Kind hat, hört sie doch nicht automatisch auf, sich schön kleiden zu wollen.

    Das eine oder andere Outfit ist vielleicht nicht mehr ganz so praktisch mit ind, aber die Kinder sind ja auch mal im Bett und frau will schcick ausgehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Heutige Kleidung... Antwort

Daniela030 am 11.11.2008 um 19:08 Uhr
Welche Kleidung & Accessoires habt ihr heute angezogen? Ich habe einen schwarzen Pullover, von Quelle Versand. Eine schwarze Feinstrumpfhose von Elbeo....

schöne Kleidung Antwort

Jenny0704 am 08.01.2009 um 16:06 Uhr
Hey Mädels, mal ne ganz spontane Frage. Wo kauft ihr eure Kleidung & Accessoires?? :D Manchmals sehe ich Sachen die ich auch gerne hätte, aber nie in...

Elegante Kleidung Antwort

Tigermaedchen am 29.08.2009 um 15:23 Uhr
Mein Geschmack bezüglich Kleidung & Accessoires ist ziemlich anspruchsvoll geworden, ich mag es elegant und feminin (und bekomme jetzt auch viele Komplimente...

Hippie-Kleidung und Schmuck :-) Antwort

HotSand am 08.03.2009 um 16:30 Uhr
Hey Mädels! Ich hätte da eine Frage, ich steh nämlich total auf Hippie-Sachen und jegliche Kleidung & Accessoires im Hippie-Style, jetzt hab ich im Internet...

Kleidung für ein Konzert Antwort

vicky84 am 27.02.2009 um 13:25 Uhr
Hallo ich bin heute Abend auf einem Konzert von einer Indie Band in so einem kleinen club und überlege die ganze Zeit, welche Kleidung & Accessoires passen......