HomepageForenFashion-ForumKlitschnasse Jeans so schnell wie möglich trocken kriegen

Klitschnasse Jeans so schnell wie möglich trocken kriegen

Kruemeltigeram 15.10.2009 um 23:24 Uhr

Hallo Mädels,
ich gehe morgen Abend weg und mir fällt gerade ein, dass ich total vergessen habe die Jeans zu waschen. Nun kann meine Mutter die erst morgen früh wieder waschen und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll 🙁
Habt ihr Tipps oder so?

Nutzer­antworten



  • von Engelhase am 16.10.2009 um 11:09 Uhr

    Die Jeans kannst du doch schnell in der Badewanne waschen. Und dann nach draußen unter eine Überdachung hängen und hoffen, dass sie trocknet. (so windig wie es hier gerade ist könnte das was werden, weiß ja nicht wo du wohnst)… naja sonst…über die Heizung legen wie schon gesagt wurde ist doch eine Möglichkeit…oder die Jeans anziehen und dich vor den Ofen stellen 🙂

  • von schnecke_123 am 15.10.2009 um 23:37 Uhr

    jetzt noch eben mit der hand waschen…ist jetzt nicht wirklich schwierig. und dann vielleicht für 30 minuten in den trockner wenn ihr einen habt, meine halten das immer aus. und dann halt wie issa sagt auf die heizung legen..dann sollte dich eigentlich trocken werden (auch ohne trockner..halt nur heute noch waschen)

  • von issa am 15.10.2009 um 23:34 Uhr

    Ich würde die einfach über die Heizung legen und die Heizung aufdrehen….ist nur die frage ob deine Mutter das so toll findet wenn die Heizung die ganze Zeit an ist…oder warten bis sie bissel trocknet und dann föhnen…aber eine jeans trocknet doch an einem Tag meine zumindestens immer

Ähnliche Diskussionen

Umtausch bei H&M trotz abgeschnittenen Etiketts möglich? Antwort

verena1987 am 27.10.2010 um 18:00 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir heute bei H&M 2 Cardigans gekauft. Die beiden sind gleich, halt nur andere Farben. Zu Hause hab ich sofort das Etikett (wo Preis und so draufsteht) abgeschnitten und dann nochmal...

Umtausch bei H&M--möglich? Antwort

koblenzgirl am 13.05.2013 um 20:47 Uhr
Ich habe mir vorgestern in Köln bei H&M für unterwäsche strapsen und einen BH gekauft, welche nicht im normalen H&M vorhanden sind. jetzt merke ich irgendwie, dass der BH zu groß ist. würde es gerne...

gelnägel wachsen so schnell heraus Antwort

bibii18 am 29.07.2010 um 14:13 Uhr
ich habe vor zweieinhalb wochen gelnägel machen lassen. nun sieht man schon sehr, dass sie rauswachsen. ist das normal?? ich möchjte nich alle 2 wochen ins nagelstudio gehn, sondern alle 4. findet ihr, es sieht...