HomepageForenFashion-ForumKlitschnasse Jeans so schnell wie möglich trocken kriegen

Kruemeltiger

am 15.10.2009 um 23:24 Uhr

Klitschnasse Jeans so schnell wie möglich trocken kriegen

Hallo Mädels,
ich gehe morgen Abend weg und mir fällt gerade ein, dass ich total vergessen habe die Jeans zu waschen. Nun kann meine Mutter die erst morgen früh wieder waschen und ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll :(
Habt ihr Tipps oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Engelhase am 16.10.2009 um 11:09 Uhr

    Die Jeans kannst du doch schnell in der Badewanne waschen. Und dann nach draußen unter eine Überdachung hängen und hoffen, dass sie trocknet. (so windig wie es hier gerade ist könnte das was werden, weiß ja nicht wo du wohnst)… naja sonst…über die Heizung legen wie schon gesagt wurde ist doch eine Möglichkeit…oder die Jeans anziehen und dich vor den Ofen stellen :-)

    0
  • von schnecke_123 am 15.10.2009 um 23:37 Uhr

    jetzt noch eben mit der hand waschen…ist jetzt nicht wirklich schwierig. und dann vielleicht für 30 minuten in den trockner wenn ihr einen habt, meine halten das immer aus. und dann halt wie issa sagt auf die heizung legen..dann sollte dich eigentlich trocken werden (auch ohne trockner..halt nur heute noch waschen)

    0
  • von issa am 15.10.2009 um 23:34 Uhr

    Ich würde die einfach über die Heizung legen und die Heizung aufdrehen….ist nur die frage ob deine Mutter das so toll findet wenn die Heizung die ganze Zeit an ist…oder warten bis sie bissel trocknet und dann föhnen…aber eine jeans trocknet doch an einem Tag meine zumindestens immer

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Destroyed Jeans - Wie selbermachen? Antwort

Judis am 22.09.2010 um 15:05 Uhr
Hallo Mädels, stehe total auf den Look der Destroyed Jeans. Allerdings sind alle Modelle, die ich in den Läden sehe so teuer. Würde deswegen gerne eine Jeans zur Destroyed Jeans umfunktionieren. Habt ihr Tipps und...

Hilfe!Ich brauche so schnell wie möglich ein Thema! Antwort

Fraqezeiichen am 18.04.2010 um 21:15 Uhr
Guten Abend:) So,ich muss in den Nächsten Wochen eine Kleine Präsentation in Englisch halten.Und ich habe überhaupt keine Idee.Unser Lehrer hat gesagt es sollte keine Stadt,Land,Promis usw. sein,denn es sei zu...

High Heels laufen sich so schnell ab- Was tun? Antwort

miawilllachen am 30.07.2010 um 16:27 Uhr
Hi Mädels, kennt ihr das? Ich hab mir vorgestern wundervolle High Heels gekauft und sie bis jetzt 2x getragen und schon seh ich das unten an dem Absatz ( diese Gummikuppe läuft sich ab ). Das ärgert mich immer voll....

Welche Hose findet Ihr besser - beige oder weiße Jeans - und wie kombinieren? Antwort

Melanie2010 am 03.06.2011 um 13:08 Uhr
Hallo Mädels, ich habe mir zwei neue Hosen gegönnt, eine beige Jeans von Levis und eine weiße Jeans von Miss Sixty: ...

Puder... muss es immer so trocken aussehn ? Antwort

Ranmastiger am 22.09.2009 um 13:51 Uhr
Hallu ERdbeermädels...folgendes Problem: egal wie oft ich es versuche .. Flüssigmake up sieht man bei mir (Flecken) deshalb habe ich mich darauf beschränkt nur PUder zu tragen... das problem ist.. meine haut sieht...