HomepageForenFashion-ForumKnallige Farben bei der Fashion Week !

Yvimaus

am 02.07.2009 um 15:24 Uhr

Knallige Farben bei der Fashion Week !

Die Designer sind ja echt mutig was die Farben bei der Fashion Week angeht ne ? Ich mein, die müssens am ende ja nicht tragen ! Ich weiß nicht was ich von so Knallbunt halten soll…ist das für den alltag nicht ein bisschen zu viel ? Wie würdet ihr die Knallfarben à la Fashion Week denn kombinieren oder tragbar machen ? Ich freu mich auf eure Tips !!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

FASHION WEEK?? Antwort

erDbeErloLlI am 17.06.2008 um 20:09 Uhr
hai mädels, ich soll in der schule ein referat halten, ich hab die Fashion Week gewählt.. das problem ist nur das ich net weiss woher ich die...

Ist die Kleidung von der Fashion Week noch tragbar? Antwort

angela am 07.10.2009 um 18:49 Uhr
Die Kleidung & Accessoires von der Fashion Week sind doch nun echt nicht mehr im Alltag tragbar oder? Habt Ihr Euch mal die Schuhe da angeschaut? Das sind ja...

Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week Antwort

Charly am 02.02.2009 um 10:11 Uhr
Wie geil sind denn bitte die Schuhe von Marcel Ostertag auf der Fashion Week? guckt Euch doch bitte mal die Fotostrecke nach dem ARtikel...

Wer ist euer Lieblingsdesigner auf der Fashion Week? Antwort

tabsi85 am 02.07.2009 um 17:56 Uhr
Hallo ihr Modeverrückten! Klasse, was da in diesem Jahr in Berlin bei der Fashion Week wieder über den Laufsteg flaniert. Die übertreffen scih ja alle...

Trendsetter Fashion Week?? Antwort

LisaWien am 02.07.2009 um 15:21 Uhr
Hey Erdbeermädels ! Die Fashion Week ist ja mitten drin und ich wollt mal fragen was ihr so von den neuen Trends haltet und ob ihr da mitmachen wollt...