HomepageForenFashion-ForumKönnt ihr euch vorstellen, dass Plateau-Schuhe wieder modern werden ?

schneewittchen

am 02.02.2009 um 16:39 Uhr

Könnt ihr euch vorstellen, dass Plateau-Schuhe wieder modern werden ?

Ich war letzte Woche shoppen.
Ich hatte schon einige Schnäppchen im WSV gemacht und war gut gelaunt, als mir plötzlich, nichts ahnend, diese schrecklichen Schuhe mit Klotz untendrunter ins Auge stachen.
Plateauschuhe!!!
Ich hatte diese furchtbaren Modesünden schon tot geglaubt.
Könnt ihr euch vorstellen, dass die Dinger wieder in Mode kommen?
Oder sogar, dass ihr sie selbst tragen werdet ? Geschmäcker sind schließlich verschieden…. :-)

LG,
schneewittchen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonnenfee am 15.11.2011 um 09:36 Uhr

    Naja, warum nicht? Ich sehe viel größer aus mit meinen 1,60m. Mit viel Plateau finde ich sie komisch, aber bei einem 14cm Absatz kann ich ja nicht ohne, ich meine, ich trage ja Schuhgröße 36!

    0
  • von martinibianco85 am 15.11.2011 um 09:33 Uhr

    Nein, kann ich mir nich ^^

    0
  • von sportsgirly28 am 22.12.2009 um 12:47 Uhr

    wer dachte denn, dass jemals wieder eine frau in röhrenjeans rumlaufen würde. und jetzt sieht man diese modesünde fast jeden tag. wieso sollte ne frau unter 170 da nicht auch ihre dicken buffalosohlen tragen?

    0
  • von DarkCloudy am 03.02.2009 um 18:24 Uhr

    So richtig viel Plateau find ich ja auch meist etwas komisch 😉 aber nen relativ flaches, vielleicht 2 bis 3 cm, sieht manchma schon gut aus :)

    0
  • von Jungs_verbot am 03.02.2009 um 09:25 Uhr

    ich find die uuua süzz…
    aba nur die mit den dünnen Absätzen
    fürs Fortgehen sind die sicher geil nur jeden Tag würd ich sie auch nicht anziehen…

    0
  • von MinaRia am 03.02.2009 um 08:29 Uhr

    ich kenn da so ein zwei mädels, die sich diese todsünde mit nichten entgehen lassen werden… ich bleib meinen heißgeliebten pumps und stiefeln treu!! und übrigens finde ich ballerinas auch doof :)

    0
  • von una_chica_loca am 02.02.2009 um 23:05 Uhr

    NEVER!!! SCHRECKLICH :D:D:D:

    0
  • von Zauberzunge am 02.02.2009 um 20:29 Uhr

    Bin damals schon nicht mit dem Trend gegangen und hab die Dinger so gehasst *bah* und ich bezweifle stark, dass sie wieder modern werden…. ich dachte sowieso, dass die nur unter Prolls in Deutschland beliebt waren.

    0
  • von Wundertuete am 02.02.2009 um 19:47 Uhr

    naja man muss die ja nich tragen un ich hab noch nichts davon gehört dass die wida in mode komm!!!

    0
  • von KuroChou am 02.02.2009 um 19:12 Uhr

    Ich trage schon seit über einem Jahr wieder Plateauschuhe :) Aber ich bin auch in der Gothicszene und da ist das normal. Allerdings finde ich diesen Schuhtrend mal ausgefallen.

    0
  • von MiiLLena am 02.02.2009 um 19:04 Uhr

    haha jedem das sein, aber ich werde sicher NIEMALS diese furchtbaren dinger tragen 😉

    0
  • von Hazel am 02.02.2009 um 18:17 Uhr

    Würde ich NIEMALS anziehen. Selbst wenns der neue Trend schlechthin wird, sowas kommt mir nicht ins Haus!

    0
  • von hanver am 02.02.2009 um 18:17 Uhr

    ich könnte mir vorstellen dass plateauschuhe bei den ganz jungen teenies wieder in werden…
    zur zeit wird einfach wieder jedem trend hinterhergelaufen, was ich ein absolutes no-go finde!
    bei den älteren damen der jungen generation glaube ich ist das hirn so weit entwickelt dass sie sich nicht unnötig blamieren wollen 😛
    ich bin sehr gespannt…

    0
  • von Honeybunyyy am 02.02.2009 um 17:39 Uhr

    nein die dinger niemals weg damit ab in die tonne XD

    0
  • von moondust am 02.02.2009 um 17:23 Uhr

    ich mag diese schuhe auch nicht -.-
    aber wer weiss? vllt wir das ja wieder modern..
    zB leggins waren ja auch mal wieder in
    und WENN die wieder in sind, trag ich die trotzdem nicht^^

    0
  • von mania am 02.02.2009 um 16:55 Uhr

    oh ich hoffe doch bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte nicht! das war eines der schrecklichen sachen die ich heute bereu und auf gar keinen fallmehr machen würde! grausam! laufen kann man in denen auch nicht und wenn sieht es komisch aus!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie hoch sind diese schuhe? Könnt ihr das abschätzen? Antwort

Robins am 25.05.2011 um 16:11 Uhr
Hey: ich will wir für unter mein abschlussballkleid diese Schuhe bestellen:...

Find einfach keine tollen Schuhe- könnt ihr mir vielleicht helfen? Antwort

Vampress am 16.07.2010 um 17:43 Uhr
hey mädels, ich hab ein großes problem... ich bin heute den ganzen tag im einkaufszentrum (nova eventis) gewesen und hab sogut wie jeden schuhladen abgeklappert, aber ich fand nichts. viele waren gar nicht mein...

Gefallen euch diese Schuhe oder findet ihr sie spießig? Antwort

LoveLoveLove am 03.05.2011 um 21:43 Uhr
Hey! Würdet ihr diese Schuhe tragen oder findet ihr sie spießig? Gefallen sie euch oder eher nicht? wie könnte man sie kombinieren, ohne dass sie spießig aussehen?...

hy mädels könnt ihr mir helfen kenn jemand von euch BESTSECRET Antwort

sugarmom am 22.09.2010 um 16:26 Uhr
ICH WOLLT MICH DA ANMELDEN ABER MAN BRAUCH NE EINLADUNG ABER ICH KENN NIEMANDEN DER MIR EINE SCHICKEN KÖNNTE KANN MIR JEMAND WEITER HELFEN LG LENA

Könnt ihr uns helfen ? Antwort

JacksonsTV am 19.03.2016 um 18:21 Uhr
Hey Leute :) Seid einiger Zeit betreiben meine Freundinnen und ich zusammen einen YouTube Channel ^-^ Da wir 5 sind haben wir ziemlich viele verschiedene Themenbereiche wie z.B. challenges Kochen und Backen Beauty...