HomepageForenFashion-ForumKönnte ich so ein Kleid als Gast bei einer Hochzeit anziehen ?

laurinchen357

am 07.10.2010 um 16:47 Uhr

Könnte ich so ein Kleid als Gast bei einer Hochzeit anziehen ?

Hallo Mädels..
ich bin in einer woche auf der Hochzeit des vaters von meinem freund eingeladen. ich weiß nicht wirklich ob ich so ein kleid (siehe Link) anziehen könnte…
mir gefallen solche kleider. ich würde gerne so eins anziehen aber ein längeres..und eventuell in einer anderen farbe.
wie findet ihr es für eine Hochzeit ?
welche farbe würdet ihr mir raten ?
Ich bin 14. Danke für Antworten.

http://www.kolibrishop.com/de/frauen/kleider/gestuz-vilja-kleid-deep-coral-p-19381.html

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von julia_seven am 08.10.2010 um 10:16 Uhr

    find barbies Kleidchevorschläge auch toll. :)
    Aber man sollte 2 Dinge beachten, sie ist erst 14 u. die Kleidchen sind schon sehr Lady Like;))
    …und man sagt auch, auf einer Hochzeit sollte man nicht schöner als die Braut sein. Und mit diesen Hingucker-Kleidchen wäre man das aber B-)

    …der totale Hingucker, unfair der Braut gegenüber;) aber chic sind sie, wirklich :-)

    0
  • von Angel_Eyez am 08.10.2010 um 10:08 Uhr

    ach barbie dich kann man schicken^^

    0
  • von ginnli am 08.10.2010 um 10:03 Uhr

    @Solovey:ja,das mit den ballerinas stimmt haargenau ;))
    ich find das kleid auch blöd,sieht aus wie ein babydoll.
    bei bonprix gibts ganz prima sachen manchmal oder einfach auch mal bei c und a gucken.

    0
  • von Vampress am 07.10.2010 um 19:05 Uhr

    ich finds chick
    bloß nicht die farbe^^
    wie wärs da eher mit was schlichterem (schwarz/ weiß/ grau).
    ansonsten find ichs passend und für ne 14 jährige völlig ok

    0
  • von ehale am 07.10.2010 um 18:13 Uhr

    tschuldigun ich hab erst jetzt gesehen, dass du 14 bist dann find ichs süß und angemseen und die farhe ist auch ok

    0
  • von ehale am 07.10.2010 um 17:55 Uhr

    klar kannse es anziehen, aber mir gefällts jetzt nicht soo und der stoff ist auch nicht so meins, es ist so faltig/luftig/eher schlabberich

    0
  • von laurinchen357 am 07.10.2010 um 17:48 Uhr

    Danke für eure Antworten (:
    Jetz find ich bestimmt was passendes.

    Liebe Grüße. :)

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 17:42 Uhr

    auf keinen fall ballerinas…
    muss schon etwas schicker sein.
    kannst auch ruhig offene schuhe tragen, schöne sandalen mit nem kleinen absatz oder so… aber wie gesagt, bitte nichts “lässiges”

    0
  • von laurinchen357 am 07.10.2010 um 17:41 Uhr

    ich bin nur 1,56 😀

    0
  • von junalein am 07.10.2010 um 17:35 Uhr

    ich finde das kommt auf deine beine an.. manchen stehen kleider eigtl. nur richtig, wenn sie ein bisschen absatz anhaben (mir zB :-D) .. das ist bei kleinen leuten so. bist du allerdings groß und schlank, dann sehen auch ballerinas gut und süß aus^^

    auf jeden fall sollten die schuhe bequem und nicht nagelneu sein (also einlaufen!), denn bei ner hochzeit wird ja gerne mal getanzt…
    ich hatte zur hochzeit meines schwagers 3 paar schuhe mit.. zum kleid passende, bequeme und “tanzschuhe” 😉

    0
  • von junalein am 07.10.2010 um 17:32 Uhr

    0
  • von laurinchen357 am 07.10.2010 um 17:30 Uhr

    mal schauen. erstmal wenn ich das kleid hab hol ich mir schuhe..
    also.. hm. ballerinas ? oder eventuell pumps mit wenig absatz.. ?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 17:27 Uhr

    unter overdressed verteh ich was ganz anderes…

    http://www.bonprix.de/bp/Leo-Kleid-2318738-bundle.htm?id=1650940610452224637-0-4cade5f2&sourcePageClick=article_image

    wie findest du das, laurinchen?

    http://www.bonprix.de/bp/Chiffon-Kleid-2656639-bundle.htm?id=1650940610452224637-0-4cade656&sourcePageClick=article_image

    das hier hatte ich mal bestellt. für mich wars zu lang. aber da du ja bestimmt nix ultra kurzes willst… das sieht echt schön aus!

    meine schwester ist auch 14 und hatte so ein ähnliches bei der letzten hochzeit an:
    http://www.bonprix.de/bp/Abendkleid-2695490-bundle.htm?id=1650940610452224637-0-4cade6a0&sourcePageClick=article_image

    0
  • von Magdala am 07.10.2010 um 17:26 Uhr

    Ist doch süß das Kleid. Für eine 14-Jährige genau richtig. Schlicht aber doch elegant. Was für Schuhe planst du dazu anzuziehen?

    0
  • von laurinchen357 am 07.10.2010 um 17:25 Uhr

    hab doch geschrieben dass ich nicht genau dieses möchte
    so eines wie das..eventuell in einer anderen farbe und länger auf jeden fall…
    so knielang schon. Danke für die Antworten 😀

    0
  • von junalein am 07.10.2010 um 17:25 Uhr

    also, nichts cremefarbenes! weiß, bzw. creme ist die farbe der braut, das würde ich nicht riskieren…
    und in jeans… wer bitte geht in jeans zu ner hochzeit? das finde ich doch schon sehr underdressed. solange das kleid bis zum knie geht (bzw. kurz über dem knie endet) ist doch alles ok.
    nimm dir ein passendes jäckchen dazu mit, es ist kalt draußen 😉

    0
  • von giddi am 07.10.2010 um 17:25 Uhr

    also bevor du dir ein kleid kaufst, dass du danach nie wieder anziehst dann lass es.
    das das du ausgesucht hast kannst du auch mal so tragen (wenn du der typ dafür bist). sonst lohnt sich sowas nicht

    0
  • von julia_seven am 07.10.2010 um 17:21 Uhr

    kadl…geht gar nicht B-)

    u. BarbieOnSpeed vll. bißchen zuuu overdressed 😉

    0
  • von laurenc am 07.10.2010 um 17:19 Uhr

    ich find es schön, allerdings nicht so passend für eine hochzeit. dazu ist es zu kurz finde ich..

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 17:18 Uhr

    sorry, aber mit 14 ist man ja auch nicht mehr in der grundschule…
    die meisten 14jährigen sehen sowieso schon aus wie 18…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 17:16 Uhr

    http://www.bonprix.de/bp/elegant-1-5517-shop.htm?id=1660194275750324667-0-4cade401

    hier gibts schöne :)

    weiss ja nicht, wie bei euch hochzeiten gefeiert werden (ist ja überall anders), aber bei uns darf man quasi nicht in jeans kommen.^^

    0
  • von kadl am 07.10.2010 um 17:15 Uhr

    wie findest du denn dieses Kleid hier? ich würde es is grau und größe S verkaufen! :)

    http://www.erdbeerlounge.de/deine-lieblingssachen/Cocktailkleid-im-Stil-der-50er-Jahre/i-70572/

    0
  • von julia_seven am 07.10.2010 um 17:14 Uhr

    lass dir nichts erzählen, dass Kleid ist toll u. du kannst es zu diesem Anlass tragen. Vll. cremefarbend oder ein helles braun.

    @ Solovey :) hast es auch meiner Meinung nach wieder auf den Punkt gebracht. Ihrem Alter entsprechend u. sie kommt nicht daher wie so eine Pseudoerwachsenen :):):)

    …mein Wort für heute, Pseudoerwachsene, könnt dich knutschen.

    0
  • von giddi am 07.10.2010 um 17:13 Uhr

    also für eine hochzeit würd ich das auch nicht anziehen…
    wie wärs mit ner schönen jeans und einer bluse? dazu ballerinas oder sowas, je nach dem was du so hast.
    wär das was für dich?

    0
  • von laurinchen357 am 07.10.2010 um 17:12 Uhr

    danke für die meinungen ^^
    könntet ihr mir villeicht links von kleidern schicken die dem anlass besser entsprechen ?
    wäre sehr nett (:

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 17:11 Uhr

    auch für 14jährige gibt es schöne kleider…
    meine schwester ist 14 und meine mutter hat ihr ein kleid bei bonprix gekauft. sah echt schick aus.

    0
  • von Prinncesz am 07.10.2010 um 17:09 Uhr

    ich finds jetzt ned so dolle, vorallem nich für den preis…

    0
  • von kadl am 07.10.2010 um 17:09 Uhr

    ich finde es ganz ok, aber für eine Hochzeit unpassend. iregdnwie zu langweilig

    0
  • von BarbieOnSpeed am 07.10.2010 um 17:05 Uhr

    ich finds nicht schön, aber wenns dir gefällt?
    bei uns müssen kleider immer richtig festlich aussehen… das kleid wäre mir zu… lässig.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

So ein kleid auf einer hochzeit ? Antwort

laurinchen357 am 10.10.2010 um 17:58 Uhr
Hey Mädels :D. Am Samstag bin ich auf der Hochzeit des Vateres meines Freundes eingeladen. Ich bin grad 14 geworden..und ich bin mir nicht sicher ob mir so ein blumenkleid (siehe link) dazu anziehen könnte ? wie...

Was soll ich als Gast auf einer Hochzeit anziehen? Antwort

yassi94 am 17.05.2013 um 10:21 Uhr
Hallo ihr. Ich bin zu der Hochzeit des Cousins meines Freundes eingeladen im Juli und weiß noch immer nicht was ich anziehen soll. Am liebsten wäre mir ein Kleid, aber da ich etwas dickere Oberschenkel...

Was zu einer Hochzeit anziehen? Antwort

Olive14 am 29.05.2009 um 18:38 Uhr
Hey! Ich bin im Juli zu der Hochzeit meiner Cousine eingeladen, aber ich habe keinen Plan was ich anziehen soll, denn ich war noch nie auf einer. Kann man eine Hose anziehen oder muss man ein Kleid tragen? Und welche...

Schwarz/weißes Kleid bei Hochzeit?! Antwort

Schneefuechsin am 25.05.2012 um 22:28 Uhr
Hallo! Ich bin sehr kurzfristig auf eine Hochzeit eingeladen. Ich kenne das Brautpaar kaum muss ich dazu sagen (bin Begleitung). Da es schon nächste Woche ist, ist es schwierig noch ein Kleid zu bekommen. Ich...

Was als Gast zu einer Konfirmation anziehen ? Antwort

laurinchen357 am 09.04.2010 um 19:58 Uhr
Hey. Ich bin Ende April zu der Konfirmation meines Freundes eingeladen. Aber ich habe echt gar keine Ahnung, was ich anziehen könnte... bin 13. Liebe Grüße.