HomepageForenFashion-ForumKörbchengrößen bei Intimissimi?

Körbchengrößen bei Intimissimi?

MissStefanieam 29.12.2009 um 20:58 Uhr

Hallo Mädls!

wisst ihr, bis zu welcher Körbchengröße bei Intimissimi die BHs gehen?
also ich habe 75 D
da wirds schon seeehr schwierig was ordentliches zu finden 🙁

ich möchte was, was alltagstauglich als auch sexy ist, und qualitativ auch ganz gut…darf dafür auch ein bisschen mehr kosten.

Nutzer­antworten



  • von tinsche33 am 30.09.2011 um 16:05 Uhr

    Hast du denn was gefunden?

  • von tegans_girl am 06.06.2011 um 15:50 Uhr

    ja, hab auch mal gehört, dass die bei intimissimi nur kleine größen haben. 🙁

  • von Fuschel am 29.12.2009 um 22:35 Uhr

    Da würde ich Palmers empfehlen.
    Ich war erst vor kurzem bei Intimissimi, durchstöber alle BHs, auch die, die mir nicht gefallen haben, frag dann die Verkäuferin “Gibts denn nix Größeres?” – “Nein, wir führen nur bis 75 B” …
    Als ob es so schwierig wäre, mehrere Größen einzuführen! Da fördert man ja wirklich schon die Magersucht, 75 B hatte ich mit 15 -.-
    Tja, Intimissimi hat zwar schöne Sachen, aber leider eben nur im eingeschränkten Sortiment… Bin mir jetzt nimmer so sicher, vl war das auch bei Triumph, aber ich glaube eher Intimissimi.