HomepageForenFashion-ForumKOMISCHE FRAGE,ABER INTERESSIERT MICH

DrFreakiiH

am 26.07.2009 um 21:39 Uhr

KOMISCHE FRAGE,ABER INTERESSIERT MICH

Also mädels ich habe heute im tv gesehen wir 2  14 jährige mädels was bei takko mitgehen lassen haben. die verkäuferin konnte nichts beweisen,sie war nur zeugin des geschehens…

sind diese geschäfte nicht videoüberwacht mein gott?
können die denn nichts belegen oder wie ?
alsoo meine frage an euch
sind solche geschäfte video überwacht???

Lg

Antworten



  • von DrFreakiiH am 27.07.2009 um 00:05 Uhr

    Immer ? ehm bisjetzt nur 2 mal …

  • von Miss_Jones am 26.07.2009 um 23:49 Uhr

    ich bin ex mitarbeiterin von takko XD oh man

  • von DrFreakiiH am 26.07.2009 um 21:52 Uhr

    die mädels bei kabel 1
    😀 die klauen da klamotten und schuhe

  • von Supersarah am 26.07.2009 um 21:52 Uhr

    wer klaut denn bei takko?

  • von DrFreakiiH am 26.07.2009 um 21:50 Uhr

    haha
    ich würde da auch nicht klauen,wenn schon denn schon 😛

  • von TurboMieze am 26.07.2009 um 21:49 Uhr

    ahh da ich sehs

  • von DrFreakiiH am 26.07.2009 um 21:49 Uhr

    die könneen doch niks beweisen xD die armen lügnerinnen sind voll durcheinander…

  • von TurboMieze am 26.07.2009 um 21:48 Uhr

    aber jetzt mal ehrlich takko ist doch echt billig! ich würde da nichtmal was klauen wenn ich nackt wäre und kein geld hätte..ich würde immernoch in eine boutique gehen!..und danach bestimmt eingebunkert werden..!aber lieber ins kittchen als bei takko klauen!

  • von noreen21 am 26.07.2009 um 21:47 Uhr

    ja das stimmt hihi

  • von DrFreakiiH am 26.07.2009 um 21:46 Uhr

    haha guckt mal bei kabel 1 xD da läufts grad

  • von RussiaBabygirl am 26.07.2009 um 21:46 Uhr

    hahahaha…wer klaut denn bei takko ?? xD

  • von noreen21 am 26.07.2009 um 21:45 Uhr

    manche haben videokameras aber nicht alle ob takko das hat weiß ich net musste mal schauen wenn du das nächste mal da bist

  • von TurboMieze am 26.07.2009 um 21:45 Uhr

    bist du nicht die die immer sowas fragt?willst du was klauen? XD

  • von MissInBlond am 26.07.2009 um 21:41 Uhr

    Also bei uns der takko is Videoüberwacht, aber nicht alle stellen.
    Genauso beim Kik…
    Da gibts Winkel aus denen die nix sehen… ^^
    Und die ham auch nur einen Monitor, auf dem das Bild ständig wechselt!
    Heißt: Die ham immer nur eine Kamera aufm Bildschirm.. der rest is unüberwacht xD

Ähnliche Diskussionen

Frage zu Jeans-Leggings! Antwort

Sternchen131 am 16.11.2010 um 14:04 Uhr
Hi ihr lieben, hab da ein doofes problem mit einer echt schönen jeans leggings.Die hab ich mir gekauft, weil ich seit langem eigentlich nur noch leggings trage, 1. weil sie bequem sind und 2. ich sie super gern mit...

Frage zu Outfit Antwort

Bluebutterflygirl am 20.04.2017 um 13:38 Uhr
Sollte ich eine Jeansjacke offen oder zugeknöpft über einer Bluse tragen?

frage zu schuhtempel.de Antwort

KentuckyChicken am 05.09.2011 um 23:13 Uhr
Hallo Mädels.. Ich wollte mir bei schuhtempel.de einige Stiefel bestellen. Aber wenn ich die Bestellung abschicke, dann heißt es bei Schuhtempel, dass der zuständige Partner die Zahlungsart nicht akzeptiert (auf...