HomepageForenFashion-Forumkommentare löschen???

verens

am 31.10.2009 um 13:24 Uhr

kommentare löschen???

hi. ich wollte mal wissen, ob es vllt nen weg gibt kommentare zu löschen??? oder wenn das nicht geht, ob man das nicht mal einführen könnte. ich finde so dumme kommentare bei “steht`s mir” und so, die da einfach nicht hingehören, löschen können sollte (oh gott – grammatik lässt grüßen)….weil manche sind echt unter aller sau und so was von taktlos…

naja. ist ne idee?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Stephylein am 31.10.2009 um 14:06 Uhr

    nee, soviel ich weiß nicht.

    0
  • von honey_bumblebee am 31.10.2009 um 14:03 Uhr

    Was ich gut fände, dass meine seine eigenen Kommentare löschen könnte.
    Oder kann man das schon?

    0
  • von Stephylein am 31.10.2009 um 13:57 Uhr

    Also ich fänd es jetzt nicht so toll, wenn jeder willkürlich Kommentare von anderen löschen könnte.

    0
  • von verens am 31.10.2009 um 13:26 Uhr

    ohhh….ich meinte ntürlich…..

    “ich finde das man so dumme kommentare bei “steht`s mir” und so, die da einfach nicht hingehören, löschen können sollte

    >.<

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo kann ich meine Kommentare lesen? Antwort

Xyla90 am 27.10.2009 um 17:45 Uhr
wenn ich unter "meine fotos" gehe, kann ich sehen welche ich hochgeladen habe für den hairstyle-check, da steht auch bei wie viele kommentare/bewertungen ich erhalten habe. Doch wie kann ich mir diese ansehen? wenn...

Wie kann ich bei "Stehts mir?" meine Kommentare angucken? Antwort

dsklkkkkkk am 22.05.2009 um 15:30 Uhr
Bei meinen Fotos steht zwar darunter wieviele Kommentare schon abgegeben wurden, aber wenn ich dann draufklicke steht da nix:(. Weiss jemand wie ich die angucken kann?

Kann man eig einen eintrag von sich löschen? Antwort

kitkaetchen am 14.10.2009 um 20:36 Uhr
wenn ja wie?

wieso kann ich die kommentare die auf meine bilder gemacht wurden sind nicht anzeigen lassen?? Antwort

Samantha789 am 27.11.2008 um 17:11 Uhr
hey erdbeeren ... ich kann die Kommentare die auf meine Fotos gemacht wurden nicht sehen ...:( könnt ihr mir sagen wie ich die anzeigen lassen kann? DANKE!!

Neonfarben stehen mir nicht Antwort

Miri021983 am 19.10.2010 um 18:06 Uhr
Hi Mädels, ich wollte mal wissen welche eure Lieblings-Neonfarbe ist, und vor allem ob sie euch auch steht. Klar viele denken jetzt vielleicht "Oh Gott Neonfarben, die sind so schrecklich, wie sollten die überhaupt...