HomepageForenFashion-ForumKorkabsätze???

Suedstadtkind81

am 26.11.2009 um 20:50 Uhr

Korkabsätze???

Hey ihr Mädels! Ich hatte für den Sommer Sandaletten mit Korkabsatz (Keilabsatz) und ich konnte super-mega-gut drauf laufen. Total bequem, auch nach Stunden. Jetzt meine Frage: meint ihr, dass das am Korkabsatz lag oder daran, dass es ein Keilabsatz ist? Ich würde nämlich sooo gerne mal hohe Schuhe tragen, aber bereits nach wenigen Minuten bringen meine Füße mich um :-( Probiere natürlich demnächst mal Keilabsätze aus im Geschäft, aber bis ich dazu komme, wollte ich mal eure Meinung hören. Und meine nächste Frage: gibt es wohl auch Korkabsätze für den Winter? Habe noch nichts gefunden im www (suche aber parallel weiter). Ich glaube es aber fast nicht, weil die ja wahrscheinlich Nässe aufsaugen :-( Danke für eure Antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Suedstadtkind81 am 26.11.2009 um 23:05 Uhr

    Vielen Dank, Mädels! Dann werd ich mal mein Glück mit Keilabsätzen versuchen :-)

    0
  • von freddyxxleo am 26.11.2009 um 22:08 Uhr

    ich kann mir das mit dem kork gut vorstellen 😉 da dieser stoff ja nachgibt 😉
    aber für Winter hab ich sowas noch nich gesehen.

    0
  • von maikefer303 am 26.11.2009 um 21:22 Uhr

    und vllt hatte der schuh ja auch einen kleinen plateauabsatz? das finde ich auch immer sehr bequem. und durch keilabsätze hat man mehr halt in den schuhen.

    LG Maike

    0
  • von KleinesKaeguru am 26.11.2009 um 21:17 Uhr

    ja ich denk auch dass es der keilabsatz ist. dadurch verteilt sich das körpergewicht besser auf den ganzen fuß und nicht alles lastet auf ferse und ballen.

    0
  • von Princess_Peach am 26.11.2009 um 21:14 Uhr

    Ich glaube, dass lag an dem Keilabsatz bzw. das dieser durchgängig war :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Schuhe sind in, welche out? Antwort

bettyboo01 am 11.11.2011 um 12:05 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels, ich würd gerne mal wissen, welche Schuhe diesen Winter total in sind und was so gaaaaaar nicht mehr geht. Ich hab noch Schuhe von vor zwei Jahren, das sind braune Cowboy Stiefel. Eigentlich...

Chucks im Winter! Antwort

Tizi am 21.11.2008 um 10:00 Uhr
Hi Mädels, ich hab da so ein kleines Problem. Ich liebe meine Chucks über alles. Aaaaber ich habe letztens festgestellt, dass diese leider nicht wintertauglich sind. Diese stylishen Bull Eyes an der Seite sehen toll...

Schuhe mit Keilabsatz sind der Wahnsinn Antwort

Bambi78 am 18.10.2010 um 15:57 Uhr
Hi Mädels, ich hatte mir letzte Woche mal ein paar neue Schuhe zugelegt. So Stiefeletten, allerdings mit Keilabsatz. Und ich muss sagen, die sind echt der Hit. Am Anfang fand ich Schuhe mit Keilabsatz echt seltsam....

Wie viele centimeter ? Antwort

Madziaa am 02.03.2012 um 18:38 Uhr
hahaha neeeein es geht nicht um Schwä*ze (oO werd ich jetzt gemeldet ^^) sondern um High-Heels meine lieben. :-) Ich hätte mal eine Frage an euch Partymädels, ich geh gerne feiern in Clubs und Discos. Ich ziehe...

1,79m Frau auf 10cm Schuhen ? Antwort

Lauuraaa am 30.12.2009 um 22:33 Uhr
Ich hatte mir eigentlich gedacht meine soo lange ersehnten 10cm Keilabsatz Schuhe an Sylvester einzuweihen. Ich gehe auf eine Party also sind hohe Schuhe schon angemessen, nur bin ich halt ohne die schon 1,79 groß.....